„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 5. Juni 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Impfjunkies kommen auf immer neue Ideen. Nachdem Berlin Wahlhelfer für die kommende Wahl zur Prioritätsgruppe erklärt hat, die bevorzugt gestochen werden, haben sich etliche Menschen als Wahlhelfer gemeldet und sich dann nach Erhalt der sehnsüchtigst erflehten Impfbescheinigung wieder abgemeldet. Tja, da hat sich die Politik Angstgetriebene und Impfsehnsüchtige gezüchtet, und wenn die Spritzenjunkies dann alles tun, um endlich den ersehnten Schuss Gentechnik zu bekommen, regen sie sich auf. Auch hier gilt, diesmal mit umgedrehten Vorzeichen: Geliefert wie bestellt.

***

Nachdem wir erst vor ein paar Tagen hatten, dass die Corona-RNA sich in das menschliche Genom schreibt, hier die nächste Erkenntnis, die nur Verschwörungstheoretiker und Covidioten wie Professor Bhakdi bereits seit einem Jahr angekündigt haben: Das Spike-Protein, das man den eigenen Körper produzieren lässt, ist das eigentliche Gift und der eigentliche Grund für die Thrombosen, Infarkte und damit Toten.

Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff.“

Wirklich ungewollt? Oder ist es bei dem Milliardengeschäft einfach egal, wie viele verrecken, wenn nur der Kontostand passt?

***

Noch so eine Randnotiz: die mRNA-Spritze führt nicht nur bei Männern zu vermehrten Herzmuskelentzündungen und bei Frauen zu vermehrten Infarkten oder Schlaganfällen, sondern auch zu Störungen in der Periode und Vaginalblutungen. Ach, wirklich jetzt?

Sollen wir noch eins draufsetzen? Ja? Wirklich?

Gut:

***

Es beginnen die Studien an Kindern ab zwei Jahren. Es soll so schnell wie möglich das Gift in alle Menschen gespritzt werden. Und inzwischen wissen sie, dass es Gift ist. Die Studien liegen vor und sind den Verantwortlichen bekannt. Das oben zitierte „ungewollt“ zählt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Herr, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun!

***

In London soll es millionenstarke Proteste gegen die Corona-Impfpolitik gegeben haben. Davon war bei uns nichts zu hören, deshalb kann ich das auch nicht bestätigen oder einordnen. Aber man liest und hört ja auch nur am Rande des Boulevard etwas davon, wenn eine bekannte 44-jährige Radiomoderatorin die Giftspritze nicht überlebt. Also reiner Zufall.




Freitag, 4. Juni 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Berliner sind ein seltsames Völkchen. Da ist wieder einmal die seit Jahren tobende Gewalt vom linken Rand weiter explodiert…

Die linke Gewalt in Berlin war 2020 größer als die rechte und die islamistische zusammen.“

...und was machen die? Wählen so, dass sie von den politischen Armen dieser Linksradikalen regiert werden. Wie sagt Danisch immer so passend? „Geliefert wie bestellt.“

***

Das Schnatterinchen Annalena, das bald Koboldkanzlerin werden möchte, hat bereits angekündigt, gegen Extremismus vorzugehen. Keine Sorge, weder gegen den oben erwähnten Linksextremismus noch gegen den Islamextremismus sondern gegen den Rechtsextremismus, und zwar in den Sicherheitsbehörden. Also nicht die linksradikalen Angreifer sind ihr Ziel, über die der Verfassungsschutz laut obigem Artikel berichtet:

Es gehe ihnen „letztlich um die Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung“ (Seite 76). Ihre Gewalt habe sich 2020 „verstärkt gegen Einzelpersonen gerichtet“ (Seite 5).“

...sondern der Verfassungsschutz, der den Linksterror beim Namen zu nennen wagt.

Die Grünen ändern sich nie. Die Polizei ist ihr größter Feind.

***

Passend dazu: Die grüne Bürgermeisterin von Berlin-Kreuzberg macht nicht nur Nägel mit Köpfen sondern auch Autos mit Flammen. Als Politikerin gibt sie den eingangs erwähnten Linksradikalen gleich Tipps, welche Autos abgefackelt werden sollen. Da versteht man dann, warum ihre Bundesschnatterente so viel Wert darauf legt, dass die Sicherheitsbehörden ausreichend eingeschüchtert sind, um dagegen nicht zu ermitteln.

***

Grüne sollten nie in einem Glashaus sitzen. Dazu schmeißen sie viel zu gerne mit Steinen.



Donnerstag, 3. Juni 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Die Regierung ist der Hort der Demokratie. Wenn die Regierung etwas sagt, ist das die Stimme der Demokratie. Wer der Regierung widerspricht greift damit also die Demokratie an und ist ein Demokratiefeind.

Klingt irrsinnig? Nein, ist nur die zur politischen und medialen Tagesordnung gewordene Wiederholung bewährter Strategien.

In der DDR hieß es: Die Partei- und Staatsführung ist der Hort des Friedens, alles was sie tut, gilt dem Frieden auf der Welt. Wer ihr widerspricht ist also ein Feind des Friedens und will den Krieg, will in Strömen von Blut waten und Atombomben regnen lassen. „Genosse, du bist also für den Krieg und Millionen Tote?!“

Kommt diese Argumentationsschiene bekannt vor? Natürlich, denn heute heißt es: Wenn die Regierung sagt, alle Menschen müssen weggesperrt / entrechtet / bemaulkorbt / dauergetestet / mit experimenteller Gentechnik gespritzt werden, dann tut sie das, weil ihr Gesundheit und Leben der Massen so wichtig sind; wer dagegen steht ist also gegen Gesundheit und Leben, will Berge von Toten und Kasernen voller Long-Covid-Krüppel. „Du willst also deine Omi umbringen?!“

Nicht nur Geschichte reimt sich, auch die Argumentationsschiene derer, die ihr Volk als Biomasse betrachten, als Viehherde, die man regelmäßig zum Scheren treiben muss, folgt immer dem gleichen Schema.

***

4 Kinder sind an Corona gestorben. 152 an den Folgen des schweren Hausarrestes. Deshalb müssen wir unbedingt Gentechnik in die Kinder spritzen. Da geht noch mehr!


Mittwoch, 2. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Was ist der Unterschied zwischen Gentechnik? Im Mais ist sie verboten, im Kind ist sie erwünscht.

***

Seit vorgestern ist ein neuer Internet-TV-Sender in Österreich am Start:

https://auf1.tv/nachrichten-auf1

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die Horde Brüllaffen darauf stürzt und mit der Nazikeule losprügelt...

***

In China wurde ein Fall der Vogelgrippe bekannt. Lauterbach soll schon Drosten angerufen haben.


Dienstag, 1. Juni 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Wanderwitz, einer der Hassbeauftragten des Merkel-Regimes, tobt sich laut „Welt“ in der FAZ aus, weil es immer noch ostdeutsche Diktaturerfahrene gibt, die dem Irrtum aufgesessen sind, Demokratie würde bedeuten, man könne wählen wen man will:

„„Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“, sagte Wanderwitz dem „F.A.Z.-Podcast für Deutschland“

Es gebe einen Teil der Bevölkerung, der „gefestigte nicht demokratische Ansichten“ habe, so Wanderwitz.“

Nun, da muss man ihm wohl recht geben. Zumindest eine solche Person ist jedem bekannt. Sie heißt Angela M. und lässt gerne mal restdemokratisch stattfindende Wahlen per Telefonanruf rückgängig machen. Und jene Landsleute, die ausreichend Demokratie gelernt haben um sich entsprechend zu artikulieren und auch außerhalb eines Einheitsparteienblocks zu wählen, lässt sie in bestem Mielke-Vokabular als Rechtsextreme, Faschisten und Kollaborateure des Feindes beschimpfen...

***

„Lockdowns hatten fast keine Wirkung“ verschwörungsschwurbelt die wasseraufdiemühlengießende „Bild“. Münchner Forscher haben wohl herausgefunden, dass die Lockdowns nichts erreicht haben.

Das muss man faktencheckend vehement bestreiten! Die Lockdowns haben sogar eine sehr große Wirkung. Auf Wirtschaftsdaten, Wohlstandsverlust, Arbeitslosigkeit und das Weichklopfen des Gevölkes zur begeisterten Bereitschaft, massenhaft an einem Gentechnik-Experiment teilzunehmen. Auf internationale Lieferketten, Armut in der Dritten Welt und zigtausende dort inzwischen verhungernde und verreckende Kinder. Nur auf das Virus hatten die Lockdowns keine Wirkung.Aber wen interessiert das außer „rechte Extremisten“?

***

Ach ja, warum kritisieren eigentlich nur Rechtsextremisten unsere Regierung? Ganz einfach: Weil jeder, der die Regierung kritisert, damit automatisch zum Rechtsextremisten wird.


Montag, 31. Mai 2021

Fußnoten zum Montag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Der Weg von Merkel zu Baerbock ist ein Trampelpfad.

***

Das Wunder, dass immer wieder „Genesene“ bei PCR-Tests symptomfrei positiv getestet werden, scheint doch keine wundersame Zweitinfektion zu sein sondern einfach daran zu liegen, dass RNA-Sequenzen des Virus zu DNA transkribiert und in das Genom des menschlichen Gewebes integriert werden können und so permanent weiter produziert (und damit per statistischer Müllhalde „PCR-Test“ immer wieder detektiert werden). Also verschwörungsschwurbelt eine den „Faktencheckern“ offen widersprechende Studie, die vor wenigen Tagen hier medial donnernd beschwiegen von der US-amerikanischen Akademie der Wissenschaften veröffentlicht wurde.

Eine Frage drängt sich auf: Wenn diese RNA sich (rein zufällig wie extra dafür geschaffen) zu DNA übersetzt und passgenau in das menschliche Genom integriert, was genau ist dann die langfristige Folge bei weiterer Replikation bzw. Weitergabe des veränderten Genoms an die nächste Generation? Wofür wurde dieses Virus wirklich gezüchtet?

Eine weitere Frage wird in dieser Studie auch nicht behandelt, obwohl sie wie ein Elefant im Raum steht: Gilt das auch für die per Impfung in den Körper injizierte mRNA-Sequenz oder kann man das kategorisch ausschließen? (mRNA ist ja nicht gleich RNA) Soll die Impfung wirklich vor einer Infektion schützen oder ist sie nur der gezündete Booster, damit auch wirklich jeder Mensch die „Chance“ bekommt, diese Gensequenzen integriert zu bekommen? Von denen keiner weiß, was sie im Falle der Replikation bewirken...

Ich bin gespannt, was da noch alles raus kommt und was da noch auf uns zu kommt. Besonders auf die kommende Generation. Irgendwie macht sich das Gefühl breit, dass hier ein riesiges Gentechnik-Experiment läuft, zu dem nicht nur die Impftechnologie sondern auch das Virus selbst (wurde das inzwischen eigentlich isoliert?) gehört.


Sonntag, 30. Mai 2021

Video zum Sonntag

 

Steht der Klima-Weltuntergang bevor? Tja, hier kann man lernen, dass er eigentlich schon stattgefunden hat, aber bereits ein neuer Bericht auf dem Weg ist, dass alles noch viel schlimmer wird…: