„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 14. August 2021

Fußnoten zum Samstag

Unvaccinated lives matter.

***

Heute ist der Welttag der Eidechse. Ein nützliches und possierliches Tierchen. Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.

***

Ach, nochwas: Heute wäre John Galsworthy 154 Jahre alt geworden, wenn er nicht vorher gestorben wäre, was, man glaubt es kaum, früher ganz ohne Corona auch passiert ist. In jungen Jahren habe ich die „Forsyte-Saga“ gelesen; ich fuhr halt viel mit der Bahn. Dieses Werk ist literarisch so etwas wie es kulinarisch ein Siebzehn-Gänge-Menü wäre. Einerseits wünscht man sich irgendwann, es wäre etwas weniger, aber irgendwie würde dann etwas fehlen und das Menü unvollständig sein. Und so futtert man sich durch bis zum Ende, auch wenn es schwer im Magen liegt.

Ein Zitat von ihm ist heute aktueller denn je:

The measure of a democracy is the measure of the freedom of its humblest citizens.“

Zum Nachdenken für all die kleinen Netzpolizei-Trolle, die sich hier aufplustern, weil ich den kleinen Bayernfaschisten Södolf als kleinen Bayernfaschisten Södolf bezeichne. Aber wer Mao und Josef anhängt, fühlt sich eben auch mit Adolf seelenverwandt.

***

Macht euch auf was gefasst. Jetzt wissen wir, was Corona ablösen wird: im Neuosmanischen Reich Recep des Prächtigen werden gerade massive Pogrome gegen Syrer angeheizt. Das heißt, in wenigen Wochen werden wir „aus humanitären Gründen“ die alle nach Europa reinlassen müssen und dem Sultan wahrscheinlich noch Milliarden rüberschieben, dass er sie „sicher“ zu uns bringt. Wer glaubt, 2015/16 wäre eine „Flut“ gewesen, der wird sich bald umschauen.

***

Manchmal fragt man sich, ob wir schon wieder diese Zustände wie in der DDR-Presse haben, wo über Missstände in anderen Ländern so berichtet wurde, dass jeder sehen konnte, dass damit eigentlich die eigenen Missstände gemeint sind, die man aber nicht ansprechen durfte, wenn man seinen Job und seine Freiheit behalten wollte. Immerhin haben wir den Zustand, wo ein Journalist, der nicht regierungskonform propagiert, seinen Schreibtisch bald räumen muss und mit etwas Pech öffentlich sozial gelyncht und von Stiefeltruppen besucht wird, wieder erreicht.

In der „Presse“ plustert man sich darüber auf, dass in Putins Oligarchenreich die Mittelschicht sukzessive zerbröselt wird und malt Schreckensbilder an die Wand, wie schrecklich das alles bald sein wird, wenn die Mitte nach ganz unten abrutscht. Aber wenn man genau hinschaut, passiert beim Bonsai-Zaren eigentlich genau das Gleiche wie in Merkelland: der Mittelstand wird gezielt vernichtet. Das, was in Russland und China als „Erfolgsrezept“für die superreichen Oligarchen gefeiert wird, nämlich eine möglichst dumpfe Masse freier, flexibler Arbeits- und Konsumhaustiere mit maximaler Abhängigkeit von der Gnade der Oligarchen, wird doch genau jetzt genau hier extra gezüchtet. Der Blick nach außen, weil man den Blick nach innen nicht mehr wagt, auch wenn er das Gleiche zeigen würde?



Freitag, 13. August 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute ist der erste Freitag der Dreizehnte in diesem Jahr. Gleichzeitig auch der letzte. Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.

***

Der erste Schritt zur Freiheit beginnt mit dem Wort „Nein“.

***

Ich muss keine Regierung um Erlaubnis fragen, ob ich meine körperliche Unversehrtheit schützen möchte.

***

Erstaunlich. Die gleichen Politiker versprechen uns den finalen Sieg über die Natur und das Virus, die es nicht einmal schaffen, die selbst beschlossene sinnlose Sommerzeitumstellung wieder rückgängig zu machen. Und die Mehrheit glaubt denen...

***

Ein Junglehrer bei den Grünen, der tief kommunistisch ist und Terror verherrlicht, geht in Ordnung. Kein Problem. Erst durch das Versenden von Nacktbildern an eine Sechzehnjährige – nun ja, er ist eben in der richtigen Partei – und eine Anzeige gegen ihn führen zu einer Reaktion der Partei. Auswirkungen auf seine Lehrerkarriere scheint das alles anscheinend nicht zu haben.

***

Zitat zum Tage, heute vom britischen Science-Fiction-Autoren Ian Watson:

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst… Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was da angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“

Amen.

***

Heute im Radio: „Im Internet kann man gefälschte Impfpässe kaufen. Der Verkauf solcher Impfpässe ist eine Straftat. Aber auch der Kauf kann eine Straftat sein.“

Frage an die Juristen in der Runde: Wieso einmal „ist“ und einmal „kann sein“? Kann es auch sein, dass der Impfpass keine Urkunde darstellt und keinen Echtheitsschutz hat und daher der Besitz eines Fake-Papierchens und das Vorzeigen bei Leuten, die sowieso nicht berechtigt sind, sich über meinen medizinischen Status zu informieren, rechtlich keinerlei Folgen hat? Ich besitze zwar so einen Wisch nicht und er interessiert mich auch nicht – ich stehe auch im realen Leben offen dazu, für ein gentechnisches Experiment an meinem Körper nicht zur Verfügung zu stehen – aber diese Formulierung im Radio hat mich hellhörig gemacht. Ich nehme eben gerne Aussagen wörtlich...


Donnerstag, 12. August 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute hat George Soros Geburtstag. Er wird 91. Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.

***

Wer geimpft ist, stellt keine Gefahr dar…“, poltert der bayerische Wissenschaftsleugner und Coronahysteriker Södolf der Schreckliche im „Spiegel“, und leitet daraus ab, dass brave Impflinge künftig frei leben dürfen, während unbotmäßige Verweigerer der Gentherapie zu Terroristen und Mördern erklärt werden: „Wer sich nicht impfen lässt, trägt auch die Verantwortung“.

Möglichkeit eins: Söder ist dumm wie ein Turnschuh und begreift die ihm zugetragenen Daten über die Infektiosität Geimpfter aus Israel, Island, Gibraltar, UK und den USA einfach nicht, weil ihm die geistige Fähigkeit zum Begreifen schlicht fehlt.

Möglichkeit zwei: Söder weiß, dass er lügt, und er lügt bewusst laut schreiend, denn auf Basis dieser Lüge will er seine faschistoiden Träume ausleben.

Ich könnte Södolf jetzt gnädig für einen daumenlutschenden Vollpfosten halten, aber ich habe den Verdacht, dass es sich einfach um einen lügenden machtgeilen Faschisten handelt. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber das wird sicherlich nicht einfach...

***

Wenn man sich die Kommentare im „Spiegel“ durchliest, dann muss man Söder recht geben: Er macht für die tumbe Masse alles richtig.

Wenn du die Leute belügst, dann werden sie dir folgen.

Wenn du versuchst, sie aufzuklären, werden sie dich verfolgen.

***

Greta Thunberg, manche erinnern sich, ist wieder auferstanden. Sie darf sich nun auf dem Cover der Modegazette „Vogue“ räkeln. (Muss man verstehen: Sie ist jung und braucht das Geld.) Derweil orakelt Antonio Guterres die Erdverbrennung herbei und beschwört den Verzicht als einzige Rettung vor der Klimaapokalypse. Gleichzeitig darf die „Bild“ Merkels Corona-Regime an die Wand nageln.

Es schaut so aus, als ob das der letzte Corona-Winter wird. Jetzt wird nochmal maximaler Druck ausgeübt und die Gesellschaft tiefer gespalten, dann wird das Coronapferd verröcheln und der Klima-Hengst gesattelt. Das aufbrandende Klima-Trommelfeuer scheint ein Hinweis auf den baldigen Themenwechsel zu sein.

Wer die Corona-Lockdowns schrecklich fand, der wird sich noch nach diesen lockeren Zeiten zurücksehnen, wenn die Klimalockdowns kommen. Und die Klimasünderstrafen. Und der Klimapass.

Wer weiterhin heizt und Auto fährt hat sich frei entschieden und soll gefälligst die Kosten dafür zahlen und mit Einschränkungen leben müssen...“

Tja, liebe Impfopportunisten, es wird nicht beim Gentechnik-Pieks als Loyalitätsbeweis bleiben, ihr werdet schneller die heute brüllend für Ungeimpfte geforderte Scheiße selbst fressen müssen, als euch lieb ist, wenn der Staat erst etwas fordert, was ihr nicht zu geben bereit seid. Und er wird es fordern. Weil ihr die ersten Forderungen willfährig erfüllt habt und auch die zweite und die dritte, werdet ihr der vierten und fünften auch nicht mehr auskommen.

Es beginnt immer mit einer Gratis-Spritze und endet als Leiche am Bahnhofsklo.

Nichts gelernt zu haben bedeutet, an bekannten Fehlern zugrunde zu gehen.


Mittwoch, 11. August 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Aus dem Handbuch „Für den kleinen Regenten“:

Wenn der Pöbel mit Fackeln und Heugabeln vor deinem Palaste steht, so überzeuge die Mistgabler, dass die Fackelträger ihre Mistgabeln verbrennen wollen und die Fackler, dass die mit den Mistgabeln ihre Kinder aufspießen wollen. Dann setze dich auf die Terrasse und lasse dir einen guten Port bringen, um das Schauspiel zu genießen.

***

Die tödliche Killerpandemie in Indien ist vorbei. Delta hat sich ausgetobt. Kaum Kranke oder Tote, aber zwei Drittel der 1,4 Milliarden Einwohner war (offensichtlich unbemerkt) infiziert und hat Antikörper. Das Einzige, das hier bei uns aktiv verhindert wird, wurde dort offensichtlich erreicht: die Herdenimmunität.

Die Ergebnisse der vierten Runde zeigten 67,6 % mit Antikörpern, gegenüber den drei früheren Erhebungen: 0,7 % im Mai-Juni (2020), 7,1 % im August-September (2020) und 24,1 % im Dezember-Januar (2020-2021).“

Daraus ergibt sich eine erstaunliche statistische Ableitung:

Laut den Daten von Worldometers (Abfrage 29.7.2021) hat Indien bei 1,395 Milliarden Einwohnern bis in bisher 16 Monaten 422.695 Todesfälle an oder mit Covid 19 registriert. Es waren also etwa 943.38 Millionen Menschen infiziert. Damit erhalten wir eine Infektionssterblichkeit von 0,045% was weit unterhalb jeder Grippe liegt.“

An oder mit“, also nicht einmal eindeutig „an“.

Bei eindeutig „an“ wäre die Sterblichkeit sogar noch geringer.

Delta-Corona“ ist offensichtlich der bereits vor einem Jahr von Drosten angekündigte normale hochansteckende Schnupfen, zu dem auch dieser Erreger wie alle seine Vorgänger mutiert ist.

Das donnernde Schweigen unserer Medien über diese Sensation und das ignorante Verleugnen der Fakten durch eine im Corona-Machtrausch taumelnde Politik hat natürlich nichts mit großzügigen Geldflüssen gewisser Stiftungen, Lobbyvereine und Pharmakonzerne zu tun...

***

Zitat zum Tage:

Wie mühsam waren doch die Jahre, in denen noch das Grundgesetz galt!“

Gefunden bei Tichy.

***

So wird aus dem bejubelten „Whistleblower“ ein gehasster „covidiotischer Verschwörungstschwurbler“:



***

Danke an Poster „Astuga“ für diese Grafik.

Halbjahresschnitt an Herzkaspern nach Impfungen 2010 - 2019: vier. Vier pro Halbjahr. 2021: siebenhundertneunzig. Das Zweihundertfache.

Bei Lungenembolien schafft man sogar eine Vertausendfünffachung.

Der Beweis ist erbracht: die „Vakzine“ wirken!





Dienstag, 10. August 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Digitale Lesegeräte, die am Supermarkt-Eingang abscannen, ob man den Regierungsanforderungen entspricht und einkaufen gehen darf oder draußen bleiben muss: das ist nicht nur ein Zustandsbericht aus der kommunistischen Diktatur China sondern der Plan für Deutschland ab Oktober. Die nächste covidiotische Verschwörungstheorie, die schleichend Realität wird. Bisher haben die angeblichen „Verschwörungsschwurbler“ noch in allen Punkten Recht behalten.

***

"In diesem Land gibt es eine lange Geschichte von Menschen, die ihre Papiere vorzeigen müssen. Während der Sklaverei, nach der Sklaverei, seit kurzem..."

Mit solch kernigen Worten wettert die Bürgermeisterin der amerikanischen Großstadt Boston gegen die Begehrlichkeiten der Politik, Impfpasskontrollen und damit an die Sklaverei und Apartheid erinnernde Zustände einzuführen. Wohl gerne würden die Linken jetzt wieder losbrüllen, welch widerlicher Vergleich und welch trumpeske rechtsradikale altweißmännliche Instrumentalisierung da stattfindet - nur ist zu deren Pech die Frau nicht nur eine Frau, sondern auch noch eine Schwarze, und sie gehört zu den Demokraten. Dumm gelaufen…

***

Spahn spielt mit dem Gedanken, Menschen aus dem öffentlichen Leben zu verbannen, die nicht eindeutig belegen können, dass sie mit ihrem Lebenswandel und ihren Handlungen die Gesundheit anderer Menschen gefährden. Tut also genau das Gleiche mit Ablehnern eines Gentechnik-Experimentes, was man zum Beginn der AIDS-Epidemie Homosexuellen unterstellte und von ihnen verlangen wollte. Hätte man damals auf Menschen gehört, die solches gefordert haben wie Spahn heute, könnte dieser heute weder mit einem Mann verheiratet sein noch dürfte er seine sexuellen Präferenzen öffentlich sichtbar machen.

Genau das schreibt ihm eine Bürgerin in einem offenen Brief. Ob Spahn den liest, begreift oder sonstwie zur Kenntnis nimmt darf bezweifelt werden. Aber er sollte in allen Medien die Runde machen.

***

In Tirol werden die ersten Ortschaften schon wieder von der Außenwelt abgeschnitten und Menschen weggesperrt. Immerhin ist die Gefahr groß, dass sie einen Schnupfen bekommen könnten...

***

Klonovsky mal wieder. Was der so alles findet…:





Montag, 9. August 2021

Fußnoten zum Montag

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Früher mussten Werbeeinschaltungen als solche gekennzeichnet werden. Im „Kurier“ bekommt der Chef des Verbandes der österreichischen Pharmaindustrie breiten Raum, um seine Impfpropaganda zu verbreiten und den Medienkonsumenten einzutrichtern, dass Impfen „Bürgerpflicht“ sei. Seit wann haben Bürger die Pflicht, sich Dreck in den Körper spritzen zu lassen, um Pharmalobbyisten eine fettere Gewinnbeteiligung zu ermöglichen? Zumindest entblößt sich das Giebelkreuzblatt „Kurier“ einmal mehr als parteipolitische Propagandatröte der Schwarzen, also der Partei der Konzerne, Lobbyisten und Banker. Denn es wird auf jede journalistische Sorgfalt verzichtet und eine inzwischen ausreichend widerlegte Aussage wie:

Die Impfstoffe wirken gegen die bisher bekannten Mutationen sehr gut.“

unkommentiert und unhinterfragt übernommen und verbreitet. Bei weniger regierungstreuen Medien nennt man so etwas Verbreitung von Fake News. In einer freien Medienlandschaft einer Demokratie zumindest Werbeeinschaltung. Dass in der Werbung gelogen wird, ist nicht neu, aber dass offensichtlich gekaufte und linientreue Medien die Werbelügen als Wahrheit verkaufen, ist ein Offenbarungseid.

Seit Israel und UK wissen wir, dass die Impfstoffe die Verbreitung des Virus nicht bremsen sondern nur dem Eigennutz dienen – wer Angst vor einem schweren Verlauf hat, kann sich dagegen mit experimenteller Gentechnik impfen lassen und mit etwas Glück, so er überhaupt jemals infiziert wird, hat er nur einen leichten Schnupfen statt, nun ja, man wird es nie erfahren, ob sonst der Verlauf in diesem Fall schwerer gewesen wäre. Somit bewirkt eine Durchimpfung für die Masse, die das alles bezahlen muss, genau gar nichts, und auch die Aussage des Lobbyisten, der Impfstoff wäre auch nach den saftigen Preiserhöhungen „billiger als ein Lockdown“ eine Lüge, denn die Impfung kann den Lockdown nicht verhindern und die Nichtimpfung begründet ihn nicht – er ist eine rein politische Entscheidung, die nichts mit dem Virus zu tun hat sondern diesen nur als Camouflage zur Zerschlagung des Mittelstandes im Interesse mächtiger Geldgeber benutzt, die ihre Instruktionen gern im abhörgeschützten Hinterzimmer verteilen, weshalb unser Kanzler sogar zum Befehlsempfang in die USA fliegen musste. Niemand besitzt die „Bürgerpflicht“, sich eine experimentelle „gentechnische Immuntherapie“ (nicht meine Worte, liebe Impflinge und Coronagläubigen, sondern die der Firma BioNTec für ihr Produkt) in den Körper spritzen zu lassen.

In einer Welt, in der nicht, wie Warren Buffet freimütig verkündete, die Reichen den Kampf gegen die Armen führen, müsste sich jeder seine Wunschimmunisierung gegen einen Popanz aus eigener Tasche zahlen, und da wäre es auch egal, wenn die Spritze einen Tausender kostet – jedem sein Spiel. Dort gäbe es keine Ideen einer Impfapartheid und einer „Bürgerpflicht“ zum schnelleren Bereichern fetter Pharmamillionäre. Aber dieser Kampf existiert, und die einfachen Bürger sind nicht nur nicht auf der Seite der Gewinner, auch wenn man ihnen genau dieses Gefühl suggeriert, sie wetzen ihrem Schlächter sogar mit Begeisterung die Klinge.

Buffet hatte recht mit seinem Nachsatz: „…und wir werden ihn gewinnen!“

***

Laut dem letzten Sicherheitsbericht des PEI (Seite 9) sind Frauen dreimal häufiger von Impfnebenwirkungen betroffen als Männer. Damit ist der Beweis erbracht: Die Impfung ist frauenbenachteiligend und diskriminierend! Erstaunlich, dass sich die Gendertussen und Grünpflanzen so vehement für dieses Genexperiment an Frauen einsetzen, um alten Männern (den Hauptbetroffenen schwerer CoVid19-Verläufe) das Leben zu verlängern...

***

Auf Seite 10 des Berichtes findet sich eine nette Übersicht über den Ausgang der gemeldeten Impfreaktionen. Statt mit absoluten Zahlen, die ja irgendwen verunsichern könnten, wird lieber mit Prozentzahlen angegeben, wie viele Todesfälle es gab. So steht bei „Comirnaty“ eine Todesrate von 1,1%, ein winziger Balken, geradezu mikroskopisch. Bei knapp 50.000 gemeldeten Fällen wären das aber gute 550 Impftote. Nur in Deutschland und nur durch diesen einen Impfstoff.

„Bleibender Schaden“ erreicht sogar etwa 650 Fälle.

Vernachlässigbar, Kollateraltote, uninteressant.


Sonntag, 8. August 2021

Video zum Sonntag

 

Der Gottseibeiuns der Impfbegeisterten erklärt die Wirkung des Corona-Virus und der mRNA-Spritzen auf das menschliche Immunsystem.


Immer diese Spaßbremse!