„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 12. Februar 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Blogpausenwochenende, konvoibedingt. Wintercamping in Wien.

Erst haben wir überlegt, im Süden zu bleiben und ein bisschen durch Graz zu spazieren, aber dann hat die Wiener Polizei den Konvoi verboten. Jetzt müssen wir hin. Ihr lasst uns keine andere Wahl.

***

Nochmal, weil es so schön war: „Wo ein Trucker ist, da ist ein Konvoi!“

***

Wenn du in einem Land lebst, in dem du als Gesunder erst krank und dann wieder gesund werden musst, um ein Gasthaus betreten zu dürfen, dann kannst du auch einen alten tschechischen Kombi zu einem kanadischen Truck erklären und vor dem Parlament abstellen...


Freitag, 11. Februar 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Sobotka ist nach Meinung der anderen Parteien als Vorsitzender des Korruptions-Ausschusses nicht tragbar. Dabei scheinen alle Hinweise darauf zu deuten, dass ganz besonders Sobotka eine extrem hohe Expertise auf diesem Gebiet besitzt.

***

Inzwischen tröten alle Landeshauptleute Österreichs gegen die Impfpflicht und jeder der gestern noch begeistert die Zwangsspritze Fordernden erklärt plötzlich, doch eigentlich dagegen zu sein. Der Wendehals scheint mal wieder der Vogel des Jahres zu werden.

***

Doktor Wolfgang „eine intravenöse Impfung gelangt nicht ins Blut“ Mückstein erklärte dem nachfragenden Giebelkreuzler-Propagandablatt des Flexinators:

"Das Impfpflichtgesetz, das durch einen breiten gesellschaftlichen und politischen Konsens entstanden ist,…“

Hier muss ich leider kurz unterbrechen, ich bekomme inzwischen Zwerchfellkrämpfe vor Lachen, wenn ich mir immer wieder vorstelle, dass der dieses sinnfreie und vollkommen realitätsferne Geschwurbel wirklich glaubt, und ich bin überzeugt, der glaubt das wirklich!

...soll uns als Gesellschaft bestmöglich auf etwaige kommende Wellen der Pandemie vorbereiten.“

Ja, das kennen wir alle. Ich kippe mir jeden Tag zum Frühstück eine halbe Flasche Jim Beam in den Kaffee, um bestmöglich auf kommende Geburtstagsfeiern vorbereitet zu sein. Die Gefahr der Leberzirrhose dagegen wird vollkommen überschätzt.

Die Pandemie wurde bereits einmal vorschnell für beendet erklärt – ein Fehler, der nicht wiederholt werden darf.“

Wer hat ihm das denn gesagt, dass der auf keinen Fall wiederholt werden darf? Billieboy? Oder die Intriganten-Uschi? Der Flexi? Oder Gandalf Gelbzahn aus der qualmdurchwobenen Drachenhöhle? Zumindest jemand, vor dem das Mückchen anscheinend kuscht.

Daher halte ich am ursprünglichen Zeitplan fest."

Ach, Sumsi, plötzlich die offenbarende Einzahl? Woran du festhältst, interessiert aber keinen. Schau lieber zu, dass du den Zeitplan für die Antworten an das Verfassungsgericht einhältst. Du bist angezählt und deine Meinung interessiert eigentlich niemanden mehr.

Wir halten auch an unserem Zeitplan fest, und der sieht vor, dass spätestens bis 15. März du abgestraft wirst. Du bist die Mücke, aber wir, Sumselchen, sind die Klatsche!



Donnerstag, 10. Februar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den Intensivbetten Österreichs liegen bald weniger CoVid-Patienten, als aktuell schwarze Politiker vor dem Richter stehen.

***

Inzwischen reiten so viele rote, schwarze und pinke Politiker aus der zweiten Reihe gegen die Impfpflicht aus, dass ich mich frage: Wer hat dieses Gesetz eigentlich beschlossen? Die Politiker können es ja kaum gewesen sein.

***

Lass dich impfen, du dumme Sau!“

So tönt es aus den Chats der Ärzteschaft um den Charmebolzen Szekeres und seine ergebenen Freunde aus Impf- und Corona-Kommission der Regierung. Nur damit man mal weiß, welches Niveau bei den „Expertinnen und Experten“ Mücksteins, der ja im gleichen Chat unterwegs war (man kennt sich…) für ein herzlicher Ton und ein offenes Verständnis herrschen.

Darauf dem Autor dieses Ausrufes ein herzliches: Räum deine Posten und verschwinde, du dumme Sau!

***

Beim Thema Chats: die Roten fordern, dass sich die „her mit dem Zaster“-Hanni bei ihnen entschuldigt, weil sie sie als „Gsindl“ bezeichnet hat. Kann ich verstehen, aber wenn ich mir jetzt so überlege, als was Rote schon ganz normale Bürger bezeichnet haben, die freiwillig beim Pfizer-Experiment als Kontrollgruppe bleiben wollen, dann finde ich diese Mimosenhaftigkeit schon sehr putzig. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

***

Ach, und das in der „heute“?

Laut Groß gibt es mittlerweile über 4.200 Personen, die von starken Hautausschlägen und Allergien nach der Coronaimpfung berichten.“

Was für ein Geschwurbel! Die Impfung schützt und ist sicher! Und wer was anderes sagt bekommt es mit Herrn Szekeres und seinen Pöbelärzten zu tun: „Lass dich impfen, du dumme Sau!


Mittwoch, 9. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein schwerer Skandal erschüttert die Republik Österreich. Johanna „Her mit dem Zaster! Her mit der Marie!“ Mikl-Leitner nannte in einem Chat die SPÖ „rotes Gsindl“. Diese toben jetzt, das wäre eine unentschuldbare Beleidigung. Man dürfe nur zur FPÖ „blaues Gsindl“ sagen.

***

Die Fußballspiele in Schlumpfland werden auch immer spannender.

In einem Kreisliga-Spiel mit Dortmunder und Schwerter Beteiligung ist es am Sonntag zu einem Spielabbruch gekommen. Mehrere Spieler sackten auf dem Platz zusammen.“

Dazu passend der Kommentar eines Lesers:

Vielleicht war es auch nur eine riesige Methanwolke oder eine riesige schwarze giftige Wolke aus dem Kühlturm eines Atomkraftwerkes. Es kann ja auch sein, das ein Spaziergänger zu schnell am Sportplatz vorbei gelaufen ist und jede Menge giftiges CO 2 aufgewirbelt hat. Ich könnte noch mehr aufzählen aber man wird müde dabei. Der rosa Elefant rennt brüllend umher und keiner will ihn sehen.“

Der Babyelefant ist erwachsen geworden.

***

Dazu: Früher fieberten die Fans, ob ihre Mannschaft Tore schießt. Heute zittern sie, dass die Spieler die erste Halbzeit überleben. Gewonnen hat das Team mit den meisten Überlebenden.

***

Nach den Fallraten je 1 Mio. Impfdosen sind die der EMA berichteten schweren Nebenwirkungen für Covid Impfungen rund 200 mal häufiger als die in der UAW Datenbank gelisteten schweren Nebenwirkungen für alle Impfstoffe in Deutschland im Zeitraum 2000-2020.“

Impfkraftzersetzung! Impferialisten!



Dienstag, 8. Februar 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wahlspruch aus Kanada: „Wo ein Trucker ist, da ist ein Konvoi!“

***

Der Kannibale lässt sich durch Protest seines Opfers nicht den Appetit verderben.

***

Die Regierung kann nicht zurückrudern, denn dann müsste sie zugeben, dass die Aluhüte recht hatten.

***

Schwab zu Kurz: „Deine Jungs setzen das mit der Impfpflicht nie um!“

Nehammer, daneben: „Halt mein Bier!“

***

Zitat zum Tage, heute vom Auschwitz-Überlebenden Karel Stojka:

Es waren nicht Hitler oder Himmler, die mich verschleppt, geschlagen und meine Familie erschossen haben. Es waren der Schuster, der Milchmann, der Nachbar, die eine Uniform bekamen und dann glaubten, sie seien die Herrenrasse.“

***

Und wenn der Schuster, der Milchmann und der Nachbar einen Booster bekommen, dann glauben sie auch heute wieder, eine Herrenrasse zu sein, und dann geht das Verprügeln auch wieder los:

Ein 41-jähriger Mann soll sich am Wochenende ohne Impfnachweis in eine Stuttgarter Bar gedrängelt haben. Daraufhin haben ihn drei Unbekannte gemeinsam mit einem Angestellten der Bar zusammengeschlagen und seinen Geldbeutel geraubt.“

Der ungeimpfte Terrorist wurde aber weder verschleppt noch erschossen. Daran sieht man: jeder Vergleich verbietet sich!

Übrigens fand dieses lustige Ungeimpftenklopfen in Deutschland just zu der Zeit statt, als Österreich seinen „Lockdown für Ungeimpfte“ ausrief. Wir haben unserer Regierung immer Übles unterstellt, doch jetzt wissen wir: sie sperrten uns nur zum Selbstschutz zuhause ein...


Montag, 7. Februar 2022

Fußnoten zum Montag


Unvaccinated lives matter.

***

Der Impfzwang gilt. Endlich befindet sich Österreich demokratietechnisch auf einer Stufe mit führenden Nationen wie Turkmenistan und Tadschikistan. Beim Bildungsniveau haben wir diese ja auch schon erreicht...

***

Das universelle Unterdrückungsinstrument: Die Kriminalisierung der Normalität.

***

Westernhagen hat sich demonstrativ spritzen lassen und das Bild mit dem Hinweis „Freiheit“ getwittert, damit die bösen Selbstdenker nicht mehr sein Lied spielen. Immer wieder beweisen Schnulzensänger, dass sie zu blöd sind, den Sinn ihrer eigenen Texte zu erfassen. Das hindert jene, die den Sinn begriffen haben, aber nicht, sie trotzdem zu singen.

***

Wenn du alles über deine Regierung weißt, sie aber nichts über dich, lebst du in einer Demokratie.

Wenn deine Regierung alles über dich weiß, du aber nichts über sie, lebst du in einer Tyrannei.

***

"Hätte deine Stimme keine Macht, würde man dich nicht zum Schweigen bringen wollen" – Marijn Poels

***

Die Lockdowns haben nichts gebracht - wer hätte das gedacht?

Ach, der Ioannidis hat das doch auch schon gesagt, da war das noch Schwurbelei...



Sonntag, 6. Februar 2022

Kommentar zum Sonntag

 

Kein Impfstatus ist illegal!

***

Dass das Problem nicht die Spritze ist, dürfte den meisten Spaziergängern nicht klar sein. Das Problem ist, dass die Nomenklatur eine neue Ordnung aller Dinge will. Diese Leute haben alle Macht der Welt, alles Geld der Welt und alle Hoffnung somit in der Hand. Und wenn wir diese Leute nicht stürzen, deren Welthand nicht zerschlagen, so werden wir unser Heute für immer verlieren. Es wird ein Morgen installiert, dass ohne Menschlichkeit den neuen Nutzmenschen erschafft.“

Statt eines Videos heute mal ein zwanzigminütiger hörens- und lesenswerter Kommentar von Rüdiger Lenz.

Die gefährlichste Kriegswaffe ist nicht die Atombombe oder die biologische Bombe oder die chemische Bombe oder gar die Wasserstoff- oder Neutronenbombe. Die gefährlichste Waffe der Kriegstreiber ist die Erschaffung einer verblödeten Masse, der man jeden und alles zum Feind erklären kann.“

Amen.