„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 20. November 2021

Fußnoten zum Samstag

Unvaccinated lives matter.

***

2G“, der permanente „Lockdown für Ungeimpfte“, wird zum „Standard“ der „Neuen Normalität“. Nach dem „Lockdown für alle“ wird nach Aussagen des Neo-austrofaschistischen Regimes sofort der „Lockdown für Ungeimpfte“ als neuer Normalzustand auf ewig weitergeführt. Denn ab Februar soll die „Allgemeine Impfpflicht“ aller ab fünf Jahre kommen, mit Verwaltungsstrafen und nach den feuchten Träumen der Impffanatiker mit „Ausräuchern und Zwangsimpfen“ mit Polizeigewalt.

Wir erleben keine Pandemie, wir erleben einen Putsch. Die Machtergreifung eines Totalitarismus, wie er noch nie in der Geschichte der menschlichen Zivilisation erlebt wurde. Einer, der die Menschen direkt in ihrer Körperlichkeit angreift, unterjocht und in Ketten schlägt. Eine Zwangs-Drogenabhängigkeit wird aufgebaut, gegen die die übelsten Dystopien wie ein Urlaub am Sonnenstrand wirken. Die DDR, gerne als Vergleich herangezogen, war dagegen ein Hort der Freiheit.

Wenn wir in zehn Jahren freie glückliche Menschen in einer funktionierenden Demokratie sind, die nicht an der Nadel einer gentechnischen Drogenabhängigkeit hängen und an jeder Eingangstür per Scanner beweisen müssen, willkürliche Zutrittsbedingungen zu erfüllen, die mit durch Leistung verdientem Bargeld bezahlen können und ihr Eigentum weiter ihr Eigentum nennen dürfen, beschützt von der Staatsgewalt, die im Dienste ihrer Bürger steht – dann dürft ihr mich einen Schwarzseher nennen, einen Propheten des Übels und pessimistischen Idioten, und ihr dürft mich mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen und allem, was ihr sonst noch so findet – das wäre ein allemal akzeptabler Preis dafür, mich geirrt zu haben und eine glückliche Zukunft für meine Kinder zu erleben.

Bis dahin scheinen genug der Worte verschwendet worden zu sein. Ich werde jetzt tatsächlich weniger hier zu lesen sein, denn jetzt ist die Zeit des täglichen Bloggens und der gelegentlichen Aktionen vorbei – das Verhältnis gehört umgedreht.

Das übergriffige faschistoide System der WEF-Knechte und Corona-Gewinnler hat uns freiheitsliebenden und Demokratie wörtlich verstehenden Bürgern offen den Krieg erklärt und die Eskalationsstufen bekannt gegeben, um uns zu brechen und ihrem menschenverachtenden Kontroll- und Dressursystem zu unterwerfen.

Die Zeit der Reden ist vorbei. Nach Monaten der Argumentation, der Recherche der Fakten, der Erkenntnis der Wahrheit wird nicht nur weiter dreist gelogen, gespalten und gehetzt, nein, es wird mit blanker Staatsgewalt gedroht. Jetzt gilt es zu handeln, bevor die Ketten nicht mehr zu lösen sind.

Raus auf die Straße! Nein heißt Nein! Mein Körper gehört mir!


Freitag, 19. November 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Für Mitte Oktober, so vermeldet die „Krone“, verzeichnet Österreich eine Übersterblichkeit von 298 Todesfällen pro Woche gegenüber den Vor-Corona-Jahren. Das ist bemerkenswert, liegt die Zahl der (immerhin relativ kreativ dazu erklärten) „Corona-Toten“ zu dieser Zeit doch bei etwa 70 pro Woche.

Aber das ist auch die Zahl vom Dashboard der AGES, und das ist, auch das hat die „Krone“ ja schon investigativ recherchiert, ganz sicher falsch und ein Lügenportal, da es nicht die Zahlen abbildet, die die Panikpresse für Lockdownbrüllerei benötigt.

Sonst müsste man ja fragen, wie es zu den unerklärlichen fast 230 zusätzlichen Toten kommt.

***

Momentan stehen in Österreich ein Drittel der Intensivbetten leer. Aber Salzburg und Oberösterreich brüllen nach einem Lockdown, weil in ihren Krankenhäusern die Betten knapp werden. Denn es ist ganz offensichtlich unmöglich, einen erkrankten Salzburger in Kärnten oder einen Oberösterreicher in Wien zu behandeln, wo Betten leer stehen. Wir schaffen es zwar, Patienten aus Rumänien heranzukarren, aber einen von Salzburg nach Klagenfurt zu verlegen scheitert am Unwillen der Politik.

***

Welche Rolle spielen Impfdurchbrüche auf den Intensivstationen, könnten die Zahlen zum Problem werden?“

Also frug t-online den Präsidenten der Intensivmediziner-Vereinigung „Divi“, Gernot Marx. Und der antwortete frank und frei:

Das können wir leider nicht beantworten, da wir den Impfstatus im Divi-Intensivregister noch nicht erheben.“

Neben den anderen Informationen aus diesem Artikel, zum Beispiel was die wirkliche Alters- und Gesundheitsstruktur der Intensivpatienten betrifft, ist das die kernigste Aussage, weil sie beweist, dass sich die politischen Hetzbrigaden ihre „Pandemie der Ungeimpften“ schlicht und ergreifend aus den ungewaschenen Fingern gezuzelt haben. In einer freiheitlichen Demokratie würden sich die Medien auf einen solchen Skandal werfen...

***

Noch so ein Schmankerl:

Die Stiko empfiehlt genau für diese Gruppen die Booster-Impfung: Über 70-Jährige und Menschen mit einem gedämpften Immunsystem. Das sind die Patienten, die wir wieder verstärkt auf den Intensivstationen wegen Covid aufnehmen müssen. Entsprechend sollte die Empfehlung beachtet und die Möglichkeit zur dritten Impfung wahrgenommen werden.“

Der Impf- und Boosterzwang richtet sich aber explizit an junge Menschen. Noch so eine Inkongruenz zwischen Realität und Politik.

Woran erkennt man, wann diese Bagage lügt? Sie bewegen die Lippen...

Donnerstag, 18. November 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Propagandaschleuder der Sozen, das sich mit einem allgemeinen Namen camouflierende Zentralorgan der SPD „Redaktionsnetzwerk Deutschland“, betrommelt bereits die Impfpflicht für alle, samt fünfstelligen Strafen und der Zwangsvorführung von „Impfverweigerern“ mit Polizeigewalt. Nur falls jemand noch Hoffnung hegen sollte, dass eh alles nicht so schlimm würde: die SPD ist Regierungspartei. Und die geilen sich gerade an dem Gedanken auf, jeden, der sich gegen eine Gentechnikspritze wehren will, erst finanziell zu ruinieren und dann mit brutaler Polizeigewalt zum Zwangsspritzen schleifen zu lassen. Was ja bisher angeblich eine böse Verschwörungstheorie war – und damit die nächste, die wahr wird.

Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, wohin die Reise geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

***

Das Wahlverhalten der Mehrheit erinnert immer mehr an eine Speisenauswahl in der Kantine: Das Schnitzel hier schmeckt immer so widerlich, dass ich es immer wieder bestelle, weil ich Angst habe, dass die anderen Speisen noch grausliger schmecken.

***

Wichtige Erkenntnis: Wenn das Gesundheitssystem trotz weit weniger zu betreuenden Fällen als im Vorjahr plötzlich zu überlasten droht, ist das immer Schuld eines Teiles der Patienten und einer das System gar nicht in Anspruch nehmender Gesunder und niemals des Managements und der Politik. Wer etwas anderes behauptet ist ein Verschwörungstheoretiker.

***

Nachdem sich die Wissenschaft einig ist (darunter macht sie es eh nicht mehr), dass Rotwein gesund ist (sage ich schon immer!) und Herzinfarkte verhindert, ist es unverantwortlich, dass sich Antialkoholiker dem Kampf gegen die Todesursache Nummer eins verweigern, die erwiesene Nützlichkeit für die Volksgesundheit verleugnen und als Trinkmuffel frech und sozialschädlich die tägliche Aufnahme eines Glases Rotwein ablehnen. Sie schwurbeln irgendwas von Alkohol und Leber, was nun wirklich in Bezug auf ein kleines Glas am Tag esoterischer Schwachsinn ist! Diese irrationalen und das Gesundheitssystem egozentrisch überlastenden Weinverweigerer müssen mit einer Trinkpflicht zum nachweislichen Weinkonsum verpflichtet oder zuhause weggesperrt werden, bis sie ein Einsehen haben!

Aber zur Strafe nur mit billiger Plörre.

Den Chateauneuf-du-Pape möchte ich schon für mich behalten...



Mittwoch, 17. November 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Welches Problem hat die EU mit Lukaschenko? Immerhin setzt er vorbildlich um, was die EU schon seit Jahren vehement fordert: sichere Fluchtrouten in die EU. Er liefert doch nur die Bestellung.

***

Jemand, der sich als Wahrhaft Gläubigen versteht und alle Ungläubigen mit Beleidigungen und Aggression zu Ehren seines Gottes massakrieren will, gilt pauschal nach Tatbegehung als „psychisch gestört“. Wie fällt dann die Diagnose für unsere Regierung und ihren Kampf gegen „die Ungeimpften“ aus?

***

Dazu passend ein Zitat zum Tage. wieder einmal vom bösrechten Schwefelossi:

Wer angesichts der Tatsache, dass Geimpfte so infektiös sind wie andere auch, 2G-Maßnahmen einführt, ist entweder verrückt oder verzweifelt.“

***

Die Verordnung zum „Lockdown für Ungeimpfte“ sei die „härteste Segregationsgesetzgebung seit den Nürnberger Rassegesetzen“, findet man bei dem gleichen „Schwefelbuben“ verschämt in einer Leserzuschrift versteckt. Das ist wirklich eine Ungeheuerlichkeit! Nein, nicht die Wortwahl, sondern dass es stimmt.

***

Jahrzehntelang hat man den Knaben und Menscherln in der Schule beigebracht, es gab da mal eine Demokratie und dann hat von heute auf morgen ganz überraschend und plötzlich einer „die Macht ergriffen“ und man hatte Diktatur. Und solange keiner mit einer Sturmtruppe und Hakenkreuzen aufmarschiert und sich von heute auf morgen an die Macht putscht, sei alles fein demokratisch und bestens gelaufen.

Dass Hitler gewählt und ganz demokratisch vom Reichspräsidenten, rein zufällig auch damals einem recht wurmstichigen Greis, zum Kanzler ernannt wurde und sich über Monate hinweg in Eskalationsstufen die Macht zuschob, bis sich das Parlament faktisch selbst entkernte, wird nicht so genau analysiert. Dann fällt es nicht so auf, wie die damaligen Eskalationsstufen den heutigen ähneln, und der neue Führer ist auch noch so clever, sich nicht im Rampenlicht zu sonnen sondern seine Schranzen aus dem Hintergrund zu lenken.

***

Es wird eine Fußnote künftiger Geschichtsbücher sein, dass die Partei, die der Demokratie der Ersten Republik den Dolchstoß versetzte, die gleiche ist wie die, die sie in der Zweiten Republik abschaffte.

***

Zum Abschluss kleiner Netzfund:

Blick in die nähere Zukunft: Die Einen sind die armen Vaxxer, die Anderen die reichen Wixxer...


Dienstag, 16. November 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Komischerweise bin ich seit gestern im „Lockdown für Ungeimpfte“ aber trotzdem den ganzen Tag nur unterwegs. Denn arbeiten darf ich ja weiterhin. Und noch sind ein paar Aufträge zu erledigen, bevor ich mir einen ruhigen Jahresabend leisten werde. Deshalb heute aus Zeitgründen nur ein ewiggültiges Zitat von Lisa Fitz:

Gehirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt.“

Blöd nur, dass bei so vielen Menschen der Reinigungsmittelbehälter mit Vakuum gefüllt ist. (Ja, ich weiß, das etwas nicht mit Vakuum „gefüllt“ sein kann, da es eben das komplette Gegenteil von „gefüllt“ ist, aber das ist ja gerade der Witz...)

***

Zur Ablenkung mal wieder etwas leichte Kost, denn seit drei Tagen ist ein neues Album von Dave Gahan and Soulsavers draußen. Komplett andere Musik als Depeche Mode, aber die vertraute Stimme eines der ganz Großen, die mit den Jahren offensichtlich immer besser wurde. Zwei Beispiele für jene, die‘s interessiert:

ShutMe Down

TheDesperate Kingdom Of Love

Auch auf dem Album eine Version von „Always On My Mind“, die unter die Haut geht. Die Wilden sind zahm geworden, die Jungen alt...


Montag, 15. November 2021

Fußnoten zum Montag

 

Heute aktueller denn je: Unvaccinated lives matter.

***

Ab heute gilt in Österreich der „Lockdown für Ungeimpfte“. Dieser soll laut den Hasstiraden des Regimes gegen jene, die ihm die Gefolgschaft verweigern, „der neue Standard“ werden, also dauerhaft festgeschrieben werden: Wer ungehorsam ist, bekommt Hausarrest!

Die Häme und Begeisterung bei den fanatischen Impfschwurblern ist groß. Muss man sich nicht drüber ärgern und kann man mit Gelassenheit verfolgen, denn der Tag wird kommen, an dem diese Hirnis es begreifen, in welchem Umfang sie gelinkt wurden.

Man versprach ihnen das Himmelreich und schenkte ihnen doch nur ein Impfabo.

Nein, zugeben werden sie es nicht. Können sie nicht. Es ist die gleiche Mechanik wie bei den Opfern irgendwelcher Heiratsschwindler oder Enekltrickser: lieber verlieren sie alles und enden ausgeplündert, als nur einmal zuzugeben, dass sie sich haben reinlegen lassen. Und lieber den Nachbarn zum Schuldigen erklären und ihm mit einem wütenden Lynchmob den Schädel einschlagen als nur einmal zuzugeben, dass man eine nicht wieder rückgängig machbare Dummheit begangen hat.

Denn, und das sollte man immer im Hinterkopf behalten: Gäbe es wirklich das eine unzweifelhafte und überzeugende Argument für die unbedingte Impfung mit dieser Gensuppe, kann auch ein „Ungeimpfter“ seine Meinung wechseln. Aber wer das Zeug einmal drin hat, der bekommt es nicht wieder raus. Den ersten Schuss, der süchtig macht, kann man nicht wieder rückgängig machen. Rien ne va plus.

***

Bei „reitschuster.de“ habe ich an mehreren Stellen die Idee geäußert, dass das Impfabo auch dadurch vertieft werden könnte, dass es sich faktisch um eine Art Droge handelt, für die die Impflinge bald eine Abhängigkeit erreichen werden, die bei Entzug sogar zu schweren Schäden oder Tod führen kann:

Auch Österreich hat für 8,5 Mio Einwohner 42 Mio Impfdosen auf zwei Jahre bestellt - wenn man die momentane Propaganda, dass die Impfung eben nur gute 4 Monate hält, betrachtet, wird es auf ein 4-monatiges Dauerimpfabo für Alle hinauslaufen.

Ich rechne sogar damit, dass man, wenn erst einmal 90-95% Durchimpfung erreicht wurden (das versucht man gerade durch aggressiven Zwang zu erreichen) neue "Erkenntnisse" lanciert werden, dass auch ohne Coronavirus ohne ständige Auffrischung nach 4 Monaten das plötzliche und unerwartete Sterben einsetzt, die Leute also nicht nur entrechtet sondern auch permanent mit dem Tod bedroht werden, wenn sie nicht endlos weiterspritzen.

Die Antwort des Kommentators „Navigator“ möchte ich niemandem vorenthalten:

Auch eine Möglichkeit!

"Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet.

Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!"

***

Ach ja, die Unwirksamkeit dieses „Medikamentes“ ist natürlich Alleinschuld derjenigen, die es nicht eingenommen haben. Muss ich mir merken. Wenn ich das nächste Mal einen Hustensaft trinke und trotzdem husten muss, liegt das an meiner Liebreizenden, die sich unsolidarisch und mit der fadenscheinigen Ausrede, doch gar keinen Husten zu haben, der Einnahme des Mittelchens verweigert.


Sonntag, 14. November 2021

Video zum Sonntag

 

Bei der Pressekonferenz der MFG in Salzburg gibt es eine interessante juristische Bewertung und auch eine kleine Zusammenfassung netter Fakten zur Kriegserklärung der Bonsai-Dollfuß-Truppe, die gerade ihren Hass und ihre Wut darüber, dass wir ihren Messias demontiert haben, mit maximaler Aggression auslebt und dabei jedes Maß der Verfassungsfeindlichkeit sprengt: