„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 18. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wir sehen uns heute draußen.

***

Ein Interview mit dem Pfarrer der Leipziger Nikolaikirche:

Alle hatten Kerzen in der Hand - und Kerze heißt Gewaltlosigkeit: da brauchst du beide Hände, sonst geht die Kerze aus, da kannst du nicht noch einen Stein oder einen Knüppel in der Hand halten. Ein Mitglied des Zentralkomitees der SED hat im Rückblick gesagt: "Wir hatten alles geplant, wir waren auf alles vorbereitet, nur nicht auf Kerzen und Gebete." Dafür hatte die Polizei keinen Einsatzbefehl. Wenn Steine geworfen worden wären oder man auf die Polizisten losgegangen wäre, dafür hatten sie eine Option, da wäre es so geworden wie immer. So zogen sich die Panzer zurück, und als sie oben am Gewandhaus wieder angekommen waren, ohne dass geschossen worden war, da wussten wir: die DDR ist jetzt nicht mehr dieselbe wie am frühen Morgen.“

Damals waren 70.000 Menschen zusammengekommen und haben gezeigt, dass die Schiere Größe einer Menschenmasse in Verbindung mit Gewaltlosigkeit und Friedfertigkeit ein System zum Wanken bringen können. Nur einen Monat später war das Regime Geschichte.

***

Noch ein passendes Zitat für heute:

Es steht fest, dass die Randalierer, zumal ferngesteuert, hier niemanden repräsentieren, allenfalls sich selbst; insofern werden sie keine Chance haben.“

Aus der „Aktuellen Kamera“ vom 9. Oktober 1989 zur Montagsdemo in Leipzig.

Kann der ORF wörtlich für heute in Wien übernehmen. Vorgelesen von Werner Kogler.

***

Liebe Polizisten, die ihr heute zum Dienst verdonnert werdet, bitte vergesst nicht, ebenso penibel, wie ihr die Maskenpflicht nach unten kontrolliert, auch die Verfassungspflicht nach oben zu kontrollieren.


Für alle, die es vergessen haben, hier eine kleine Erinnerung: Es brauchte erst den Mann mit dem Original-Bärtchen, um den Menschen klar zu machen, was schief gelaufen ist. Und es läuft wieder schief.





Freitag, 17. Dezember 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Am Samstag in Wien. Nein zur Menschenrechtssteuer!

***

Habe mir überlegt, mich auf meine alten Tage nochmal umzuschulen. Auf Historiker. In ein paar Jahren werden diese Leute wieder jede Menge aufzuarbeiten haben...

***

Omikron geht um und wütet in Wien und Salzburg. Immer mehr Omikron-Fälle werden herbeigetestet, um den Lockdown nach Weihnachten zu begründen, der so sicher kommt wie das Amen im Gebet oder das Allahu akbar vor dem Bumm. Nur krank ist irgendwie immer noch keiner davon geworden. Da müssen die Medien jetzt aber bald einen ganz besonders herzzerreißenden Fall erfindenrecherchieren, damit die Menschen aufgerüttelt werden und die Gefahr des SchnupfenTodesvirus erkennen!

***

Die in „Gesundheitskasse“ umgetaufte Krankenkasse droht nun allen Ärzten, die sich weigern, alles was nicht bei drei am Baum ist mit Gentechnik zu spritzen oder gar den eigenen Arm dem Piks zu verweigern, mit dem Rauswurf aus den Kassenverträgen. Neben der Drohung des Charmebolzens und Womanizers Szekeres, solchen üblen Elementen Berufsverbot zu erteilen, ein weiterer Schritt, der verdeutlicht, dass es um keine „Pandemie“ geht, denn gegen eine Krankenkasse und eine Ärztekammer, die mitten in einer tödlichen Seuche Ärzten die Erlaubnis zum Behandeln der Todgeweihten entziehen, müssten sonst ja glatt Hochverratsprozesse geführt werden.

***

Nichts hat es an Aktualität verloren. Tanzt gegen den Irrsinn, auch wenn die Schmierfinken daraus wieder eine „Radikalisierung“ stricken, tanzt sie radikal an die Wand:





Donnerstag, 16. Dezember 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Am Samstag in Wien. Nein zur Menschenrechtssteuer!

***

Früher riefen sie: „Wehret den Anfängen!“

Jetzt, wo es anfängt, marschieren sie für das Regime.

***

Das Recht muss der Politik folgen!“

Also sprach einst ein Blauer.

Dagegen tobten Schwarze und Grüne, denn das wäre ja voll Nazi.

Jetzt tun es Schwarze und Grüne.

Und plötzlich ist Nazi, wer es kritisiert.

***

Sind Sie schon geimpft?“, wird als Begrüßungsfrage langsam abgenudelt.

Alternativ bietet sich an: Haben Sie heute schon Beckenbodentraining gemacht, um Inkontinenz vorzubeugen?“

***

Bauernregel zum Tag:

Liegt der Bauer auf der Magd

dann ist Boostern angesagt.

Die Bäu‘rin geht derweil zum Knecht,

denn der boostert auch nicht schlecht.

Musste einfach mal sein, denn ernst nehmen kann man den ganzen Schwachsinn eh nicht mehr...


Mittwoch, 15. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

Unvaccinated lives matter.

***

Heute um 13 Uhr Versammlungen vor allen Landesregierungen in allen Landeshauptstädten. So viele wie nur irgend möglich sollen mal vor den Fenstern der Herrschaften erscheinen, wenn diese auch dahinter sitzen. Nicht nur die Bilder aus dem Staatsfunk am Wochenend-Wohnsitz konsumieren sondern ihre Bürger direkt sehen können. Ihnen in die Augen. Und hören.

Kommt alle, die irgendwie können! Und seid laut!

***

Am Samstag in Wien – ach, eh schon wissen.

***

Nach dem Lockdown ist es vorbei.

Wenn alle eine Maske tragen, ist es vorbei.

Wenn es einen Impfstoff gibt, ist es vorbei.

Wenn sich alle testen lassen, ist es vorbei.

Wenn die vulnerablen Gruppen geimpft sind, ist es vorbei.

Wenn jeder ein Impfangebot hatte, ist es vorbei.

Wenn 70% geimpft sind, ist es vorbei.

Wenn 80% geimpft sind, ist es vorbei.

Wir brauchen eine Impfpflicht, dann ist es vorbei.

Wir brauchen alle 6 Monate einen Booster.

Wir brauchen alle 4 Monate einen Booster.

Wir müssen für jede noch so harmlose neue Variante wieder drei mal impfen.

Die Pandemie wird noch länger dauern als 4 Jahre (Lauterbach).

***

Wer sich 600 Euro im Quartal leisten kann, darf sich künftig das Recht erkaufen, das fundamentale Menschenrecht auf körperliche Selbstbestimmung und Unversehrtheit behalten zu dürfen (wobei er allerdings weiter vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen bleibt), wer zu arm dafür ist geht an die Nadel oder in den Knast - wer glaubt noch immer, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben?

Und warum nennen wir die „Impfpflicht“ nicht endlich beim Namen: Menschenrechtssteuer?

***

Wir werden es schaffen, träumen die sich gottgleich Wähnenden, die ganze Welt, jeden einzelnen Menschen, mindestens ein halbes Dutzend Mal durchzunadeln. Fünfzig Milliarden Pikse, ganze Containerschiffe voller Spritzen, gefüllt mit ganzen Eisenbahnzügen aus Kesselwagen voller eisgekühltem Bommerlunder Gensubstrat – alles kein Problem! Kein Kind auf dieser Welt darf seine Oma anstecken und umbringen!

Aber verhungern darf es.

Nach UNO-Schätzungen allein durch die Lockdowns über dreißig Millionen…

Positiv bleiben: Jeder, der rechtzeitig tot umfällt, muss nicht mehr geimpft werden – so ist man schneller fertig.

***

Die Grünen-Fraktionschefin im Magdeburger Landtag von Sachsen-Anhalt, Cornelia Lüddemann, fordert laut MDR, dass „bei unangemeldeten Demonstrationen mehr Bußgelder verhängt werden sollten“.

Ist das nicht herrlich? Die Grünen haben was gegen unangemeldete Demos. Sie sind wahrlich in der Regierung angekommen.



Dienstag, 14. Dezember 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Impfen ist Nächstenliebe.

Zwang zur Nächstenliebe nennt man auch Vergewaltigung.

***

Ungeimpfte müssen weiterhin zuhause bleiben. Sie könnten sonst andere Menschen mit ihrer Gesundheit anstecken.

***

Die Gentherapie von BioNTech hat als positive Nebenwirkung, dass immer mehr ältere Menschen plötzlich schmerzfrei sind! Das wurde bereits von drei Bestattungsunternehmen bestätigt.

***

Die Omikron-Welle rauscht heran. Man kann das Rauschen schon hören. Besonders, wenn man das Ohr ganz nahe an den Geldkoffer der Pharmalobbyisten hält...

***

Warum hat die Regierung so viel Angst vor Ivermectin? Weil bei ihnen der Wurm drin ist…

***

Die SPÖ ist besorgt darüber, dass Nehammer in seinem ersten Interview nicht auf den Notstand im Pflegebereich eingegangen ist. Gleichzeitig hat die SPÖ begeistert für die Impfpflicht votiert, die tausende Menschen aus der Pflege drängen wird. Man beschwert sich also, dass andere nicht ein Problem besprechen, das man selbst mit verursacht hat...

***

Kogler hat gesagt, dass er es unerträgliche findet, wenn Demokratie- und Staatsfeinde, Neofaschisten und Nazis durch die Straßen spazieren. Jetzt weiß ich, warum diese Regierung Dienstwagen und Chauffeure braucht.

***

Und zum Abschluss ein kleiner Netzfund:




Montag, 13. Dezember 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

24 Demonstrationen am Samstag in Wien, locker hunderttausend Menschen zogen über den Ring. Es war ein Volksfest. Gestern offiziell siebzehntausend Menschen in Graz, geschätzt aber mindestens genauso viele wie vor zwei Wochen, und da waren es offiziell dreißigtausend. Dazu all die anderen, auf denen wir nicht sein konnten, überall in Österreich, in ganz Europa, rund um die Welt, medial vielbeschwiegen und rekordignoriert. Danke an alle! Vor Allem an den Grünen Hetzer Werner Kogler, allein sein Hassausbruch gegen die friedlichen Demonstranten hat locker zehntausend zusätzliche Teilnehmer in Wien mobilisiert. Polizisten, Lehrer, Krankenpfleger und als Krönung „Juden für Aufklärung“ pauschal nicht nur zu „Staatsverweigerern“ und „Demokratiefeinden“, sondern auch zu „Neonazis“ und „Faschisten“ zu erklären, hat schon etwas von der Realitätsabgekoppeltheit eines Erich Mielke in den letzten Tagen seiner Teilhabe im zerbrechenden Machtgefüge.

Schallenberg hat uns ein „ungemütliches Weihnachten“ angedroht. Wenn wir jetzt nicht nachlassen, sondern immer mehr Menschen klar machen, dass es nicht um „Ungeimpfte“ geht, sondern die Zukunft aller auf dem Spiel steht, dann war das erst ein kleines Vorspiel. Dann werden er und seine Dollfuß-Jünger ein ungemütliches Weihnachten erleben.

***

Wir haben Sebastian Kurz, dem traurigen kleinen Babyelefanten mit den Dumbo-Ohren, schweres Unrecht zugefügt. Wir erkannten nicht seine Genialität und seine prophetischen Fähigkeiten.

Einfaches Beispiel:

Gegen „Corona“ braucht es die Heilige Dreinadeligkeit: Grundimpfung, Auffrischung und Booster. Es müssen also drei Nadeln in jeden Untertanen, oder zumindest, wenn man den extra für diese Zahlen bezahlten Experten hinzuzieht, wenigstens 90% davon. Es gibt in tu felix Austria 7,7 piksbereite Bevölkernde. 90% davon sind also glatte 7 Millionen. Es bedarf also 21 Millionen Impfdosen zur Herstellung der gewünschten Durchimpfung zur Einschüchterung des Wuhan-Knubbelchens.

Ein einfach gestrickter Kanzler wie, sagen wir mal, Nehammer, hätte wahrscheinlich einfach 21 Millionen Impfdosen bestellt und gut wär‘s gewesen. Aber der Basti, dieser Tausendsassa, hat über die hochempflindliche Sensorik seiner Dumbo-Lauscher die Nachtijallen trapsen hören, um es mal im Jargon des teutonischen Reichshauptslum zu formulieren, und genau das Doppelte bestellt, nämlích 42 Millionen Dosen.

Und siehe da, Halleluja und Jeronimo, es ist ein Wunder geschehen und es ward ein Omikron geboren. Und der oberste Impfpantscher der Welt verkündet kurz darauf: Um Omikron zu bannen, das zwar bisher keine schweren Symptome zeigt aber ansteckend ist, und das reicht ja aus um heute in Angst und Panik vor einem Schnupfen zu erstarren, müssen wir unbedingt den Impfstoff anpassen, und das nicht nur einfach, nein, sondern dreifach – also wieder von vorne beginnend, mit Grundimpfung, Auffrischung und Booster. Bei 90%. Also nochmal 21 Millionen Dosen.

21 Millionen plus 21 Millionen gleich 42 Millionen.

Basti wusste es. Er wusste es!

Verschwörungsschwurbler und missgünstige Anpatzer könnten jetzt einwenden, dass er das wusste, weil er einen guten Draht zu mächtigen Milliardärsclubs in den USA hatte (wenn man eine Hundeleine als „guten Draht“ bezeichnen kann...), aber wir wissen, das sind nur üble Diffamierungen von Silberstein, Putin und Kickl – unser Wunderbasti hat es einfach geahnt!

Anders kann es gar nicht sein!

***

Die Frucht des Hasses und der Panikmache geht auf. Ein österreichischer Kassenarzt wies jetzt eine Schmerzpatientin ab. Nicht, weil diese ungeimpft war – dann hätte sie es nach dem Willen der faschistoiden Fanatiker ja eh nicht anders verdient – sondern weil sie trotz Impfung nicht auch noch einen aktuell gültigen PCR-Test vorweisen konnte. Denn:

In diesem Fall sei das besonders krass, da die Patientin sogar geimpft gewesen sei.“

Wäre sie nicht geimpft gewesen, wäre es nicht so krass gewesen. Alles klar.

***

Es gilt bald die neue Straßenverkehrszulassungsordnung 2022:
"Fahrzeugen mit dem dem Aufkleber '
Ich bremse auch für Ungeimpfte' ist sofort die Zulassung zu entziehen!"

Ab 2023 müssen dann Ungeimpfte im Straßenverkehr eine deutlich sichtbare Armbinde tragen, damit KI-gesteuerte autonome Fahrzeuge eindeutig erkennen, dass sie nicht bremsen brauchen...

***

Die Impfung wirkt! Geimpfte haben einen milderen Diktaturverlauf!

( frisch geklaut aus dem Reitschuster-Forum...)


Sonntag, 12. Dezember 2021

Video zum Sonntag

 

Einfach mal das Thema Corona rational betrachtet – also beschwurbelt.