„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 11. Juni 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Rechnungshof wühlt sich gerade durch die dubiosen Geldgeschäfte der ÖVP, die ja schon länger der Definition „eine Mafiagruppierung mit politischen Zielen nennt man Partei“ eine ganz neue Dimension gegeben hat. Besonders geht es da wohl auch um die Frage, ob der ÖVP-Seniorenbund nun ein unabhängiger Verein ist oder, nach etlichen eingesackten Corona-Hilfsmillionen, eine Partei-Vorfeldorganisation, der kein Cent aus diesem Fond zugestanden hätte.

Diese wichtige Frage muss nun ein besonderes Gremium klären, nämlich der „Unabhängige Parteien-Transparenz-Senat“ (UPTS). Wo findet man den? Nun, der ist im Bundeskanzleramt angesiedelt. Und wer ist da gerade der Chef? Genau der Herr Nehammer, der glaubt, Staatsbeamte wären seine persönlichen Diener und er selbst so eine Art König Flexi I. Und welcher Partei gehören seine Majestät an? Der ÖVP.

Also wird jetzt ein Gremium aus dem ÖVP-geführten Kanzleramt entscheiden, ob die ÖVP illegal Geld in Millionenhöhe aus Hilfsfonds an eigene Vereine verschoben hat. Das Ergebnis dürfte bereits feststehen. Zur Not werden ein paar Unterlagen geschreddert. Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter!

***

Österreich war einmal eine liberale Demokratie. Den Status „liberal“ haben wir schon verloren, jetzt wird mit Druck daran gearbeitet, auch den zweiten Teil abzubauen.

***

Die geballte Intelligenz von acht Lehrern (oder Lehrpersonen? Da wird ja plötzlich auf das gendern verzichtet...) hat weder ausgereicht, eine offizielle Wanderkarte zu beziehen oder auch nur die Nummer des örtlichen Alpenvereins zu googeln, um da mal nachzufragen, wo eine kindertaugliche Wanderroute zu finden wäre, nein, die scheuchen 99 Kinder und Jugendliche auf einen nach Regen klatschnassen Grat und können dann schlappe 70 davon mit dem Hubschrauber wieder bergen lassen. Weil es im Internet einen Wanderforen-Eintrag gibt, in dem ein anonymer User schreibt, das wäre eine lockere Wanderroute. Die können von Glück reden, dass ihnen nicht noch ein Gewitter oder ein Sturm dazwischengekommen ist.

Wie wollen diese Leerkräfte (nein, kein Schreibfehler) den Kindern Geographie beibringen? Oder auch nur Medienkompetenz und Recherche? Ordentliche Planung?

Die können sicher einen Aufsatz darüber verfassen, warum dieser Wanderweg jetzt Mädchen diskriminiert oder die Hubschrauberbergung schwulenfeindlich und die gelbe Farbe des Helis rassistisch ist, aber wie man einen einfachen Wandertag plant, das ist diesen VollpfostInnen zu hoch.

Solche Leerkörper sind der Garant für die weitere Verblödung der Kinder.

Wenn denen das Navi sagt, sie sollen auf einen Feldweg abbiegen, dann machen die das, ohne zu hinterfrage. Aber wen wunderts: wenn denen das radio sagt, sie sollen sich Genplörre spritzen lassen, rennen sie auch begeistert in die nächste Nadel. Sich erst zu erkundigen und dann zu handeln wird nicht mehr gelehrt und gelernt.

Hirnlose Schafe.

Freitag, 10. Juni 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Experten“ warnen, dass die „Impfung“ genannte experimentelle Gentherapie nicht gegen die neuen „Omikron-Varianten“ hilft (also genauso „gut und sicher“ wie gegen alle vorherigen). Da diese Erkältung auch noch die Gefährlichkeit einer leichten Sommergrippe besitzt und die Impfung dagegen nichts bewirkt, hat unsere Regierung beschlossen, dass nur eines die Situation retten kann: Impfen, impfen, impfen!

Denn wenn man von einem alkoholfreien Bier nicht besoffen wird, dann muss man mindestens vier davon trinken, jawoll! Wenn es dann noch nicht wirkt, sind all jene schuld, die nicht mitsaufen...

***

Im Herbst, so erträumen die „Expertinnen und Experten“ bereits die Zukunft, wird es eine „an die neuen Varianten angepasste Impfung“ geben, zu deren Einspritzung man die renitenten Vaweigara zur Not mit Gewalt zwingen muss, damit wir den Winter lebend überstehen. Woher diese Impfung, die an Varianten angepasst ist, die es noch gar nicht gibt und die noch niemand kennt, kommen soll? Ich würde diesbezüglich mal die Fachkräfte für Neudeklaration der Hygiene Austria befragen, die haben die dafür notwendige Expertise bewiesen.

***

Nachdem in Spanien bereits 2.200 Fälle von gekauften „Impfzertifikaten“ in den Kreisen der „Reichen und Schönen“ wie Schauspieler, Sportler, Politiker und Unternehmer aufgeflogen sind, legt nun ein Anwalt aus Belgien nach und erklärt, wie das abläuft und welche „Angebote“ er selbst schon bekommen hat.

Für nur 500 Euro ist man dabei, gilt als „Immunisierter“ und kann frank und frei seinen Hass auf „Ungeimpfte“ auskotzen. Für die Ärzte ein netter Zuverdienst, für die Zahler die Befreiung von Repressalien und der unfreiwilligen Teilnahme an einem Gentechnik-Experiment.

Und für den kleinen Geldbeutel kann man sich auch einen positiven PCR-Test kaufen, dann ist man „Genesener“ und je nach Land zwischen drei und zwölf Monate von Belästigungen der staatlichen Hassindustrie verschont.

Man kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Hätten wir eine echte Pandemie mit Bergen von Toten, gäbe es einen Schwarzmarkt, über den man an den Impfstoff kommt und keinen, wie man ihn um jeden Preis vermeiden kann.

***

Ab 2035, so hat die EU beschlossen, darf kein Neuwagen mit Verbrennungsmotor mehr verkauft werden. Wenn die Versorgungslage und Preistreiberei so weitergehen wie geplant, wird es schon 2025 niemanden außerhalb der selbsterklärten „Eliten“ mehr geben, der sich das Fahren mit Treibstoff leisten kann.


Donnerstag, 9. Juni 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Und wieder rast ein „Deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund“ in eine Menschengruppe, gezielt eine Schulklasse, gleich um‘s Eck zum Breitscheidplatz, und sofort ist klar: das kann kein Terroranschlag sein! Man fand zwar ein Bekennerschreiben im Auto und konnte den nach der Tat flüchtenden Mörder fassen, aber die mediale Stalinorgel feuerte sofort im Minutentakt, dass es sich um eine „Amokfahrt“ handelt. Grüße aus Graz. Es hat sich nichts geändert, die Show geht weiter wie gehabt.

***

Das Klabautermännchen mal wieder. Wenn der und sein österreichischer Kollege zusammenkommen, sind die beiden schon locker zu viert. Nachdem er sich im donnernden Ignorieren jeglicher Studien, selbst wenn sie mit den Daten von zweihundert Millionen Patienten aus einhundert Staaten der Welt durchgeführt wurden, wenn sie nicht der politischen Agenda, zum Großmeister des Wissenschaftsverleugnens und Faktenignorierens aufgeschwungen hat, kam ihm nun endlich, endlich! eine Studie zu seinem Lieblingsthema „Long Covid“ unter die Finger. Denn Long Covid, so schwurbelt der Gesundheitsministerdarsteller, gehe oft mit einer andauernden Gehirnentzündung einher.

Oft.

Und die Studie, die das beweist, hat wie viele Probanden?

Zwei.

Also nicht einmal so viele, wie man Finger zählen muss, bevor man die Heilige Handgranate von Antiochia wirft, nachdem man die Heilige Zündnadel aus dem Gehäuse gezogen hat.

Der stellt sich wirklich, in echt, also vollkommen überzeugt von seinen Worten, hin, und zitiert eine Studie mit zwei Probanden, während er zig medizinische, epidemiologische und statistische weltweite Studien irre lachend in den Mülleimer tritt.

Wie gesagt: Wenn der und sein österreichischer Kollege zusammenkommen, sind die beiden schon locker zu viert. Nur Hirnmasse müssen sie offensichtlich zusammenlegen, um wenigstens auf ein halbes zu kommen...

***

Apropos durchgeknallter Gesundheitsminister. Sowas gibt es ja nicht nur bei uns, aber anscheinend besser funktionierende Rechtsstaaten wir der Leuchtturm der Demokratie Kirgisistan gehen da etwas, wie soll ich sagen proaktiver mit verhaltenskreativen Politikern um. Nachdem der dortige Lauterbach-Bruder zweieinhalb Millionen „Impfdosen“ um schlappe neunzehn Millionen Dollar eingekauft hat, obwohl die Suppe inzwischen keiner mehr will und hunderttausende Dosen zum abgelaufen und Wegkippen sind, hat die Staatsanwaltschaft zugeschlagen und den Impffanatiker hinter Gitter gesetzt. Den Job ist er los und seine Luft wird grobgefiltert.

Wenn ein Land wie Kirgisistan Ländern wie Deutschland und Österreich vormacht, wie man mit irren Politikern umgeht, dann sollte einem das zu denken geben.


Mittwoch, 8. Juni 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn ein biologischer Mann von sich behauptet, er wäre eigentlich eine Frau, dann muss man ihn ab sofort als solche betrachten und behandeln, denn die freie Entscheidung über den Körper und die Identität muss geachtet werden. Wer dies nicht tut, ist ein Schuft und gehört bestraft.

Wenn ein gesunder Mensch beliebigen Geschlechtes allerdings die freie Entscheidung trifft, sich nicht mit einer expermimentellen Gentherapie behandeln zu lassen, dann spielen körperliche Unversehrtheit, freie Entscheidung und Identität keine Rolle mehr, dann ist dies ein elendiglicher Schuft, den man idealerweise auf einen Stahlsessel kettet und solange waterboardet, bis er freiwillig um die Boosterung wimmert.

Warum dieser Unterschied?

Ganz einfach: Im ersteren Fall werden Medizin- und Pharmabranche um Millionen-Umsätze durch Geschlechtsumwandlungen und nachfolgende Psychopharmaka-Behandlungen gebracht, wenn man den Trans-Hype verhindert, im zweiteren Fall werden Medizin- und Pharmabranche um Milliarden-Umsätze für ihre Gentechnik gebracht, wenn man den Spritzen-Hype verhindert.

Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet ergibt auch die Dämonisierung der Abtreibungsgegner einen Sinn.

Wir leben faktisch in einer Medizin- und Pharmadiktatur. Und wie jede Diktatur funktioniert sie durch den blinden Kadavergehorsam der Nicht-wissen-Wollenden.

***

Jahrzehntelang hat Deutschland mit Entwicklungsmillionen dafür gesorgt, dass im ländlichen Afrika Solarstationen aufgebaut werden, mit denen sich die dortigen Menschen das Wasser erwärmen können. Heute drehen deutsche Schulen den Kindern das warme Wasser ab und die gleichen Grünen, die die Warmwasser-Projekte in Afrika jubelnd unterstützt haben, fordern Kaltwasser für Deutschland, wegen Klima und Putin und so. Muss man verstehen. Versteht man auch, wenn man das wahre Gesicht der Grünen sieht.

***

Ich verstehe nicht, wie es immer noch Leute geben kann, die wegen Kubicki glauben, die FDP würde innerhalb der Koalition irgendwas bremsen. Die FDP-Bildungsministerin fordert bereits jetzt gezielte Impfkampagnen an den Schulen für den Herbst, denn die nicht durch „Corona“ gefährdete Gruppe der Kinder und Jugendlichen muss ja dringend mit notzugelassener experimenteller Gentechnik weggespritzt werden, die wahrscheinlich auch nicht einmal gegen bisher unbekannte Corona-Stämme irgendwas bewirkt. Bewirkt ja schon gegen die bekannten nix.

Voll auf Klabauterbach-Linie.

Voll auf Gates-Linie.

Voll auf Schwab-Linie.

Bevor die in der „Ampel“ was bremsen, schmeißen sie Kubicki aus der Partei.

***

Apropos Schwab. Als mir gerade wieder dieses „Ich besitze nichts und bin glücklich“-Meme unterkam, fiel mir ein, das Schwab und Konsorten in dem richtigen Alter wären, um von Leuten wie Osho inspiriert zu sein. In den Siebzigern florierte das indische Sektenwesen, und einige Sektenführer köderten ihre Anhänger mit genau den gleichen Parolen und scharten massenhaft Zivilisationsaussteiger um sich, die als Initiationsritual erstmal ihren gesamten Besitz an den Guru überschreiben mussten.

Das sogenannte „WEF“ hat weder etwas mit Ökonomie noch mit Forum zu tun, sondern ist nichts anderes als eine Sekte, die es sich (wie alle Sekten) zum Ziel gemacht hat, die Welt in einen Zustand zu transformieren, in dem sie die Herrscher und alle Menschen ihre bedingungslos ergebenen Jünger sind. Dazu treffen sie sich alle Jahre zu einem Kongress, bilden ihre Anhänger aus und bereiten sie aktiv zur Infiltration der Machtzentren vor.

Wann immer wieder die Frage kommt, wie eine glanzlose Nebengestalt wie Klaus Schwab jemals die Macht erringen konnte, Milliardäre und Präsidenten um sich zu versammeln – es ist die Macht eines religiösen Führers, der seinen Jüngern die Erfüllung ihrer Träume verspricht, wenn sie sich in seine Sekte integrieren. Und der größte Traum dieser Leute ist eine reduzierte, dressierte und anspruchslos folgsame, genetisch modifizierte Nutzviehherde ohne allzu individualistische Anwandlungen.

Eine satanische Sekte. Das ist das WEF. Nichts anderes.


Dienstag, 7. Juni 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Pfingsten. Langes Wochenende. Am Samstag 30km Stau Richtung Süden, die weltoffenen und reisesehnsüchtigen Familien mit ihren Klimahüpferkindern schieben sich mit ihren Kombis zentimeterweise bis Italien, um an einem künstlich aufgeschütteten, irrwitzig überteuerten und komplett mit verschwitzten und spätestens ab Mittag angesoffenen Proleten überfüllten Sandstrand das zu genießen, was sie für Natur und Erholung halten.

Nur Heimatschwurbler und sich als Patrioten aus der Mitte der Gesellschaft camouflierende Nazis, die ja nur den Urlaub zuhause im eigenen schönen Land bewerben, weil sie sich die Fahrt an den teuren Strand nicht leisten können, diese armen Loser von Unternehmern, Selbständigen und Angestellten, oder sich als renitent Ungespritzte trotzig denen entziehen, die sie ein Jahr lang als Aussätzige und Untermenschen behandelt und wie räudige Hunde aus ihren Hotels, Geschäften und Ländern geworfen haben, blieben zuhause. Meine Liebreizende wollte ein Pfingstwochenende wie aus dem Bilderbuch, und das Bilderbuch für Männer nennt sich ja bekanntlich „Baumarktkatalog“. Also das für anständige Männer. Der Playboy zählt nicht.

Und so langweilten wir uns nach einem gemütlichen Gartenpflegetag, die Südflüchtlinge im Stau und den mit Besoffenen überfüllten abendlichen Tavernen ach so beneidend, auf unserer mickrigen Terrasse mit ein paar zum Vergleich eines Wochenendes in Caorle geradezu spuckbilligen Fläschlein Chateauneuf du Pape und einem saftigen Steak vom selbstgemauerten Grill (also das Steak eigentlich vom Almochsen, ich weiß, dass Filets aus Betonstein schwer im Magen liegen) bei frühsommerlicher Wärme (bei den sich im Süden eine Auszeit von der aufreibenden Klimarettung Gönnenden auch als „verbrennende Erde“ bekannt) und strahlendem Abendsonnenschein. Die fehlende Sehnsucht nach der Ferne kann natürlich nur durch renitenten Rechtsextremismus erklärt werden, den ja auch die klimaschädliche Holzkohleglut und das tierwohlmissachtende Steak unterstreichen, von dem wasserverschwendenden Pflanzenanbau im eigenen Garten gar nicht zu reden. Klimarettende und umweltschonende tierwohlbegeisterte linke Weltmenschen standen derweil im Stau, verballerten tonnenweise Benzin und Diesel zum Betrieb der Klimaanlage ihrer Blechdose in der brütenden Hitze und freuten sich, für die drei Tage noch einen Platz für ihr sonst in der Stadtwohnung eingesperrtes Wuffelchen im privaten Tierheim gefunden zu haben.

Heute dann der Rücksturz in den Alltag, die Hälfte der sich eine Auszeit verdienenden Bessermenschen kommt erst morgen wieder zur Arbeit, weil sie einen Tag der Erholung und Ausnüchterung nach dem Reisestress des Wochenendes brauchen und auch ihren vierbeinigen Liebling aus der Tierheimzelle abholen müssen, die daheimgebliebenen Neider und Loser stehen derweil gut erholt und demonstrativ gut gelaunt ab heute wieder ihren Mann. Oder Männin. Wie auch immer.

Zumindest dieser Teil der „alten Normalität“ ist zurück.

***

Langsam verstehe ich, wie es in der Geschichte funktioniert hat.

Mein Hinweis auf schwere Impfschäden bis hin zu einer „rätselhaften“ Übersterblichkeit und diversen „plötzlich und unerwartet“-Fällen vor laufenden Kameras wurde in einer kleinen Diskussionsrunde auf oben genannter Terrasse rotzig vom Tisch gewischt mit der Begründung: „Wenn es das gäbe, würde das durch alle Medien gehen“.

Wie soll ich das verstehen? Gab es also gar keinen Holocaust im Dritten Reich, denn wenn es den gegeben hätte, wäre das damals ja auch in den Medien erschienen – da wurde aber nirgends darüber berichtet, also gab es den gar nicht?!

Hinterher wird es wieder die gleiche Ausrede geben: Weil es nicht in den Abendnachrichten kam, konnten wir ja nichts davon gewusst haben. Dass die Schwurbler und Idioten mit ihrem Verschwörungsgestammel Recht hatten, konnte man ja nicht ahnen…

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.

***

Einmal mehr wissenschaftlich eindeutig bewiesen: der Masken-Psychoterror gegen die Kinder in den Schulen bringt genau gar nichts, ganz im Gegenteil bewahrheitet sich die bis zur politischen Intervention 2020 breit anerkannte Sicht, dass das laienhafte und falsche Herumhantieren mit den Masken das Infektionsgeschehen sogar befeuert und insgesamt gesundheitsgefährdender ist als ganz normale Hygieneregeln. Aber auch diese wissenschaftliche Erkenntnis wird von genau den gleichen Faktenleugnern und Ignoranten, die sich lauthals schreiend auf die Wissenschaft berufen, ignoriert und von ihren Mietmäulern in den Medien in die Tonne getreten werden wie schon etliche vorher. Denn wenn die Realität nicht dem vorgegebenen agendafördernden Narrativ entspricht, wird sie von den Propheten und Schwurblern der Sekten schlicht verleugnet und renitent Fakten liefernde Wissenschaftler von der Inquisition an den Pranger gestellt und medial mit Dreck beworfen. Das ist bei Religionsfanatikern und Sektenanhängern immer so, also auch bei den Anhängern der Schwabschen Transhumanisten-Sekte und den Tiefgläubigen der Corona- und Klima-Endzeitreligionen. Fakten perlen am Teflon des Wahren Glaubens dieser Wahnsinnigen rückstandsfrei ab.

Bin schon gespannt, mit welchem Geschwurbel die verlängerten Arme der Transhumanistensekte die Autoren dieser Studie in den Dreck treten werden. Gegenbeweise wird es nicht geben, nur das übliche Herunterspulen von Behauptungen und Glaubenssätzen.

***

Der Chef der deutschen Kanzlerpartei, Lars Klingbeil, fordert eine Kriegssteuer. Also befindet sich Deutschland ganz offensichtlich bereits im Krieg. Danke für diese Klarstellung. Jetzt müssen sie nur noch bekannt geben, gegen wen.


Montag, 6. Juni 2022

Video zum Montag

 

Gunnar Kaiser – Das haben die wirklich gemacht!

Punktgenau wie immer.




Sonntag, 5. Juni 2022

Video zum Sonntag

 

Man muss mit dem politischen Standpunkt eines Menschen nicht konform gehen, und kann doch seine Scharfzüngigkeit und seinen Verstand bewundern. Georg Schramm vor mittlerweile vierzehn Jahren, und doch irgendwie aktuell wie nie:



Damals: Wir brauchen Idioten, sonst frisst keiner Gammelfleisch!“

Heute: „Wir brauchen Idioten, sonst spritzt sich keiner Gentechnik!“

Vom Grundprinzip her hat sich nichts geändert, die Bildungsversagens- und Blödheitszuchtstrategie trägt Früchte.