„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 9. Juli 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne Politik ist bekannt dafür, despotisch Regeln aufzustellen, die zu Problemen führen, für deren Lösung dann andere bluten müssen. Ob jetzt Kinder im Kongo das ebenso wertvolle wie giftige Kobalt für die Tesla-Batterie aus Erdlöchern schleppen oder für das Lithium in Südamerika eine komplette Landschaft plattgemacht, verseucht und vergiftet wird, ist ihnen egal, solange sie moralische Reden über die Klimarettung durch E-Mobilität schwingen können.

So verwundert es auch nicht, dass die moralindurchsäuerten „Sanktionen“ gegen Russland, die darin bestehen, sich selbst von der Versorgung abzuschneiden, und die Arroganz und Ignoranz der Grünen Dunning-Kruger-Psychopathen, jetzt dazu führt, dass für den verzweifelten Versuch, den totalen Zusammenbruch des Energiesystems in Mitteleuropa zumindest eine Weile aufzuhalten, in Pakistan die Lichter ausgehen.

Europäische Staaten kaufen alle verfügbaren LNG-Tankerladungen auf und zahlen dafür gerne weit höhere Preise, als sich der Rest der Welt je leisten kann, und drängt damit Staaten wie Pakistan an den Rand des Staatsbankrotts und den Ausbruch neuer Unruhen. Denn dort kommt nichts mehr an, und das bedeutet tägliche Stromabschaltungen, zurückfahren der eh nicht allzu starken Industrie und immer wieder landesweite Blakouts. Wie es dort im Winter aussehen wird, kann man sich schon einmal vorstellen. Wenn wir hier schon von Erfrierungs- und anderen Kollateraltoten ausgehen, werden dort die Leute sterben wie die Fliegen und der Bürgerkrieg unausweichlich sein.

Die Kombination aus linksgrüner Politik und dem sie befeuernden kreischenden „Haltungsjournalismus“ besteht aus menschenverachtender Arroganz und richtet weltweit nur Schaden an. Aber hier nur so, dass die Leute Stück für Stück entwurzelt, entmündigt und enteignet werden. Woanders können auch ruhig welche sterben, das ist diesen Menschenfeinden vollkommen egal. Die schicken denen noch arrogant eine Impfstoffspende, während sie sie aushungern. Und Stahlhelme, wenn sich die Leute für einen Sack Kohlen gegenseitig umbringen.

Willkommen in einer Welt, in der eine fanatische Sekte regiert.


Freitag, 8. Juli 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die „Georgia Guidestones“ wurden gesprengt. Die Steine sind weg, aber die werden auch nicht mehr benötigt, denn was auf ihnen stand, lebt in der Schwabschen Transhumanistensekte und deren Träumen von einer Neuen Weltordnung fort.

***

In Peymanis „Liberaler Warte“, deren Lesezeichen bei mir immer noch den liebevollen Namen „Klodeckel“ trägt, findet sich ein Kommentar zu dem Artikel „Welt ohne Vernunft“, aus dem ich hier gerne einen Ausschnitt bringen möchte:

Diese deutschen Grünen sind die „letzten Menschen“. Nietzsche hatte genau sie im Blick. Sie sind ungebildet, die Speerspitze an Unbildung der Generation der Ungebildeten. Sie sind egozentrisch, weil sie nur sich und ihre Ideologie kennen. Sie sind anti-rational, und anti-wissenschaftlich, weil sie sonst längst erkannt hätten, dass ihre bedingungslose Energiepolitik das Land in die schwerste Krise seit siebzig Jahren führt. Sie sind unbelehrbar, weil bei ihnen Autoritäten nichts gelten. Sie sind damit die Ausgeburt der Achtundsechziger. Sie sind totalitär in ihrem absoluten Anspruch. Und sie benutzen hemmungslos Propaganda und Netzwerke, um sich und ihre Ideologie durchzusetzen. Die Figuren die ihre Politik verkaufen sind gut gewählt, sie entsprechen total dem Zeitgeist: Ein Märchenerzähler, eine Frontfrau mit Handicaps und mehrere Queere.

Treffender kann man es nicht beschreiben. Nur eines möchte ich dazu anmerken: sie sind damit genau die nützlichen Idioten und fanatischen Einpeitscher, welche die Transhumanistensekte um den Guru Schwab braucht, um ihre Agenda voranzutreiben und auf der Welle der selbstverursachten Krisen in die Neue Weltordnung zu surfen.

***

Elektromobilität ist ein Schwachsinn, der von wissenschaftlich ungebildeten Politikern gepusht wird.“ Also schwurbelt die alte Umweltsau, der KTM-Chef, über die großartige, segensreiche, klimarettende und Asphaltkleber glücklich machende Erfindung der E-Autos. Und auch der Renault-Chef warnt vor Elektroautos.

Und warum?

Das Laden von E-Autos ist immens teuer. Die explodierenden Strompreise zeigen, wie teuer das Aufladen eines Stromers im Vergleich zur Tankfüllung eines Verbrenners ist: Laut dem Magazin inside-digital fährt man bereits heute mit einem VW ID.3 teuer als mit einem Diesel-Golf – und das auch, wenn man sein Elektroauto zu Hause lädt.“

Ach. Aber wehe man hat genau das vorhergesagt. Es war ja so offensichtlich, dass man es in der Welt der grünen Realitätsverweigerer und Faktenverdreher nicht sehen durfte.

Und ist es nicht praktisch, dass just genau jetzt die EU beschlossen hat, dass bald nur noch E-Autos verkauft werden dürfen? Die sich dann niemand mehr leisten kann, vom Aufladen ganz zu schweigen. Und schon kommen wir dem grünen Ziel näher, den Individualverkehr komplett abzuschaffen, denn nur im öffentlichen Verkehr lässt sich im Sinne der Agenda der Überwachungs- und Dressurfetischisten mit Grünen Pässen und Sozialkreditsystemen die Bewegungsfreiheit des Einzelnen regeln, ohne dass dieser irgend eine Ausweichmöglichkeit oder ein Rechtsmittel dagegen hat.

Auch die E-Mobilität ist nur ein Mosaikstein des Gesamtbildes vom „Great Reset“.

***

Ach ja, noch ein Zufall. Angeblich befinden sich in den Niederlanden einige Lebensmittellabore, in denen an der „Ernährung der Zukunft“ gearbeitet wird; eh schon wissen, Käferbrei und Madengulasch und sowas. Dass just genau in den Niederlanden mit dem Zerstören der Landwirtschaftsbetriebe begonnen wird, ist sicher nur Zufall. Es ergibt sich für mich aber immer mehr das Bild, dass jedes Land der EU ein Versuchslabor für ein anderes Detail der Großen Transformation ist, und wenn etwas erfolgreich in einem Land umgesetzt werden kann, dann wird es über ganz Europa ausgerollt. Und weil vom Erfolg des verzweifelten Kampfes der niederländischen Bauern gegen einen mit Panzern gegen sie anrollenden Staat so viel abhängt, wird europaweit donnernd über die dortigen Kriegszustände geschwiegen – zu groß ist die Angst vor einer europaweiten Unterstützungswelle, wenn die Bauern aller anderen Staaten erstmal begreifen, dass dort nur der Probelauf stattfindet, der bei Erfolg alle betreffen wird. Oder gar zu viele der einfachen Menschen begreifen, dass man gerade ihre Ernährungsgrundlage schreddert und wir mit heute noch vollen Geschäften auf eine Hungersnot zusteuern, die ganz besonders hart die Wohnbunker in den Städten treffen wird.

***

In Vorbereitung auf den kalten Winter werden in immer mehr Gemeinden und Kreisen Vorsorgemaßnahmen ergriffen um in beheizten Sport- und Veranstaltungshallen sogenannte „Wärmeinseln“ zu schaffen, wo sich hunderte bis tausende Menschen, die in ihren ungeheizten Wohnungen dem Kältetod entgegenbibbern, mal aufwärmen gehen können. Was nicht berichtet wird, ist, dass es garantiert zu zwei Effekten kommen wird: Erstens dürfen Ungeimpfte und AfD-Mitglieder diese Ansammlungen von Menschen nicht betreten und zweitens werden nur jene, die ausreichend Bakschisch mithaben und/oder zur richtigen Parallelgesellschaftsgruppe gehören an den importierten Securities vorbeikommen.

Warten wir auf die Bilder in den Sporthallen feiernder Clans, während alte Kartoffeln vor der Halle jämmerlich erfrieren. Trotz Boosterung.

***

Praktischer Nebeneffekt (diese Einzelkrisen strotzen ja immer nur davon) der kommenden Heizkrise mit kalten schimmelnden Wohnungen, in denen frierende Familien mit Winterjacken sitzen, wird die explodierende Zahl der das Gesundheitssystem überlastenden Erkältungs- und Lungenkrankheiten sein. Nur ein vom Gesundheitsminister zur Abwehr des Gesundheitsnotstandes angeordnete Zwangsimpfung ist die letzte Rettung. Und da haben wir ja schon ein paar hundert Millionen Impfdosen bestellt. Ist das nicht praktisch, wie die ganzen Zahnrädchen perfekt aufeinander abgestimmt ineinandergreifen? Und das ganz zufällig, wie von selbst…


Donnerstag, 7. Juli 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Endlich ist es soweit: Ich bin ein Vollimmunisierter!

Und das ganz ohne Spritze! Wie das geht? Na ganz einfach: Ich fühle mich so. Es ist meine neue selbstgewählte Identität.

Und ich möchte künftig nur noch als Vollimmunisierter behandelt werden und alle Rechte eines Vollimmunisierten genießen, denn alles andere wäre eine schwere Diskriminierung meiner Person und würde mich traumatisieren.

Wie ich darauf komme, ohne jede Spritze ein Vollimmunisierter zu sein? Gegenfrage: Wie kommt jemand ohne Penis auf die Idee, ein Mann zu sein? Oder jemand ohne Vagina, eine Frau? Wie kommen Menschen darauf, sich als etwas zu fühlen, was sie nach eindeutiger Faktenlage nicht sind, und bekommen trotzdem das Recht, dass der Rest der Welt genau diese Identität anerkennen muss? Unter Strafandrohung für jene, die sich dem verweigern und einen offensichtlichen Mann nicht als Frau anreden, wenn er sich doch so fühlt?

Wenn ich behaupte, ich wäre ein Helikopter, dann muss der Rest der Welt das gefälligst akzeptieren, auch wenn ich nicht aussehe wie Karlsson vom Dach. Also muss die Welt auch anerkennen, dass meine neue selbstgewählte Identität „Vollimmunisierter“ ist.

Und jeder, der mich, nur weil ich mir keine Spritze geben lasse, als „Ungeimpften“ verhetzt, muss damit rechnen, von mir auf ein horrendes Schmerzensgeld verklagt zu werden, und sollte der Staat mich als Vollimmunisierten in einen „Lockdown für Ungeimpfte“ zwingen oder anderweitig bestrafen, nur weil er dreist meine selbstgewählte Identität verleugnet und ignoriert, gehe ich bis zum Europäischen Menschenrechtsgerichtshof.

Ich lasse mir mein verfassungsmäßig und gesetzlich zugestandenes Recht auf freie Wahl meiner Identität nicht nehmen!

Und nächstes Jahr habe ich ja die Möglichkeit, meine Identität neu zu kalibrieren. Aber bis dahin bin und bleibe ich ein Vollimmunisierter.

Endlich habe ich die Vorteile des postfaktischen Zeitalters verstanden.


Mittwoch, 6. Juli 2022

Fußnoten zum Mittwoch


Unvaccinated lives matter.

***

Langsam kenne ich mich nicht mehr aus. Gestern konnten wir die Menschheit nur noch retten, indem wir uns faktisch permanent ausgiebig die Hände waschen und heute sollen wir, um gegen Putin anzustinken, nicht einmal mehr duschen. Ja was denn nun?

***

Das Beste, was ich bisher gesehen habe (und das in echt, also kein Foto) war ein Zettel an der Eingangstür zu einer Ordnination: "Zutritt nur für Gesunde, wer Symptome aufweist 1450 anrufen!"
Ich warte noch auf die Aufschrift auf meiner Autowerkstatt: "Zufahrt nur mit voll funktionierenden Fahrzeugen mit frischem TÜV erlaubt, wer ein kaputtes Auto hat ADAC anrufen!"

***

Meldung zum Thema Schritt 2 „Entmündigen“:

Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen will eine Maskenpflicht in Innenräumen durchsetzen. Nach seiner Ansicht drohe im Herbst eine Situation, die „wieder so schlimm wird, dass man das ganze Land herunterfahren muss mit einem großen Lockdown“. Das sagte Dahmen am Dienstag im „ARD-Morgenmagazin“. Es brauche daher „jetzt vorsorgende Entscheidungen, die dafür sorgen, dass wir erst gar nicht in eine solch schlimme Situation kommen.““

Dass wir erst gar nicht in eine „solch schlimme Situation“ kommen, wenn nicht durchgeknallte hysterische Psychopathen, die glauben, sie können ihre kranke Agenda zur Dressur und Überwachung der Menschen mit der Ausrede auf ein normales Erkältungsvirus durchpeitschen, lassen wir mal besiseite.

Als eine wirkungsvolle Maßnahme nannte Dahmen das Tragen von Masken in Innenräumen. „Dass das alleine mit Eigenverantwortung nicht reicht, das sehen wir im Moment“, sagte der Grünen-Politiker. Derzeit werde in geschlossenen Räumen oftmals keine Maske getragen, „was es dem Virus superleicht macht“.“

Dass die Maske komplett wirkungslos, um nicht zu sagen kontraproduktiv und gesundheitsschädlich ist, wurde inzwischen in so vielen international anerkannten Studien und Metastudien nachgewiesen, dass man schon ein Grüner und begeisterter Anhänger der Schwabschen Transhumanisten-Sekte sein muss, um das so konsequnt zu verleugnen und zu ignorieren und wieder mit dem Lockdown zu drohen, von dem ebenso sicher bewiesen ist, dass sein epidemiologischer Nutzen (der bei einem Virus von der Gefährlichkeit eines Sommerschnupfenerregers sowieso nicht gegeben sein kann) gleich Null, sein wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Schaden aber enorm ist. Aber die Wirtschaft und Gesellschaft zu zerschlagen ist ja auch ein erklärtes Ziel der Grünen und Linksradikalen und macht sie zu begeisterten nützlichen Idioten der Transhumanistensekte der Milliardäre und Machthaber.

***

Wenn das russische Gas ausbleibt, hätten wir ein riesiges Problem: ohne Gas kein Bier“, orakelt der Chef der Großbrauerei Veltins in der „Berliner Zeitung“.

Na, dann sollen sie doch Wein trinken!


Dienstag, 5. Juli 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Es gibt Menschen, die glauben ganz fest daran, Antifaschismus würde darin bestehen, Kritikern und Gegnern des herrschenden Oligarchensystems, deren Namen und Adressen sie rein zufällig von diesem System bekommen, in Gruppen aufzulauern und sie niederzuschlagen.

Es gibt Menschen, die glauben ganz fest daran, sie wären Liberale, weil sie jedem Menschen die Freiheit lassen, sich ihrer Meinung anzuschließen, und nur jenen, die das großzügige Angebot renitent nicht nutzen und frech auf einer eigenen Meinung beharren, als Antifaschisten (siehe oben) besuchen.

Es gibt Menschen, die glauben ganz fest daran, dass sie in der bereits laufenden Neuaufteilung der menschlichen Gesellschaft in die unabkömmliche Elite, die nützliche Masse und das nutzlose unwerte Restleben mit offenen Armen in die Elite aufgenommen werden, da sie sich für unabkömmlich halten. Dass Revolutionen immer ihre Kinder fressen und die zur Revolution benötigten nützlichen Idioten nach dem Erfolg des Umsturzes zu den Nutzlosen geschoben werden, sind sie geistig nicht fähig zu erfassen. Sie müssen es eben auf die harte Tour lernen: Mitläufer werden nachher immer entsorgt, egal ob der Umsturz erfolgreich war oder nicht.

***

Die bundesdeutschen Kassenärzte vermelden bisher 2,5 Millionen Fälle von Impfnebenwirkungen und Impfschäden verschiedenster Schweregrade, die mindestens einmal (oder auch dauerhaft) ärztlich versorgt werden mussten und müssen. Gleichzeitig wurden Corona-Positive konsequent zuhause eingesperrt und ihnen jegliche medizinische Versorgung versagt, außer sie wurden zu einem Fall für das Krankenhaus, die man ja für die Propaganda dringend brauchte.

Konform mit der sehr seltsamen Art von Logik, die man uns in den letzten 2 ½ Jahren um die Ohren geprügelt hat, führen die nicht behandelten und zuhause eingesperrten Corona-Positiven zu einer Überlastung des Gesundheitssystems, während die 2,5 Millionen, Tendenz steigend, die Ordinationen und Spitäler flutenden Spritzen-Patienten eine nicht wahrzunehmende Größe darstellen.

Warum man solchen komplett unlogischen Schwachsinn faktisch unbemerkt in die breite Masse gießen kann? Weil die irgendwo zwischen Pokemon und Zombiejagd verlernt hat, unlogischen Schwachsinn als solchen zu erkennen. Das Bildungsversagen ist kein Versagen; es funktioniert offensichtlich genau so, wie gewollt. Ein Versagen des staatlichen Bildungssystems liegt dann vor, wenn ein Kind nach neun oder zehn Jahren Zwangsbelehrung immer noch in der Lage ist, eigene oder gar logische Gedanken zu denken. Obwohl die Universitäten dann auch noch ganze Arbeit leisten...

***

Die drei Stufen in die Schöne Neue Welt der Transhumanisten-Sekte um Guru Schwab:

1. Entwurzeln

2. Entmündigen

3. Enteignen

Na, wo stehen wir gerade?


Montag, 4. Juli 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Aus gewohnt uninformierten Quellen im Umfeld des vizekanzelnden Hühnerzüchters verlautet folgende Kriegsstrategie: „Wir müssen das Duschen auf zehn Sekunden pro Woche reduzieren, die Maßeinheit beträgt ein Hofreiter, nur so schaffen wir es, erfolgreich gegen Putin anzustinken!“

Duschkopf für Grüne und Putinanstinker:


***

Unser österreichischer Herr Bundespräsident, der prächtige Herr Alexander van der Bellen (andere Beschreibungen für den gelbzähnigen Hofburg-Gandalf werden von linksradikalen Blogtrollen sofort moniert, und da ich dann immer Asche auf mein Haupt streuen soll und gleichzeitig gegen Putin nicht duschen darf, würde ich dann bald aussehen wie einer der Orks) ist ja nicht nur medienwirksam mit dem Zug von Wien nach Graz gefahren, sondern auch retour. Klimaneutral und umweltfreundlich. Seine komplette Entourage in mehreren gepanzerten Dienstlimousinen brauste ihm nicht nur hin, sondern auch zurück, mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn hinterher.

Wenn der Sascha seinem teutonischen Parteigenossen folgend nicht mehr duscht, wird er stattdessen wohl täglich ein ausgiebiges Schaumbad nehmen. Wer aus Solidarität auf Brot verzichtet, muss sich eben von Kuchen ernähren. Oder Sachertorte. Nur so retten wir das Klima und befreien die Welt von Putin.

***

In den Niederlanden (ja genau dort, wo der oben genannte Klimasuperpräsident gerade 400.000 Euro Steuergeld an die Königsfamilie für ein Holocaust-Museum gespendet hat; vielleicht schießt er bald etwas für ein Landwirtschafts-Museum dazu) tobt ein Protest, der immer mehr an einen Bürgerkrieg erinnert. Ein Drittel der Bauern soll entweder freiwillig seine oft über Generationen aufgebauten Höfe aufgeben oder wird mit brutaler Enteignung und aggressiver Staatsgewalt (die in den ehemaligen westlichen Demokratien an die Macht gekommenen grünradikalen Extremisten und Demokratiefeinde kommen immer mehr auf den Geschmack) bedroht. Und das zu einer Zeit, wo die Ukraine die Getreidelieferungen sabotiert, Indien, China und Russland Exportverbote ausgesprochen haben und in Südeuropa eine Trockenheit die Ernten bedroht. Während wir in Europa auf eine schwere Lebensmittelversorgungskrise zusteuern, die mit einer Energiekrise bis hin zum totalen Kollaps und einer galoppierenden Hyperinflation Hand in Hand geht, werden die heimischen Landwirtschaft und die regionalen Versorger nicht nur sabotiert sondern von linksgrünen Anhängern der kryptokommunistischen Technokratensekte um den Transhumanisten-Guru Schwab gezielt vernichtet.

Und über die immer mehr in bürgerkriegsähnliche Zustände abgleitenden Proteste wird in den hiesigen Medien donnernd geschwiegen. Man hat anscheinend noch kein ausreichend korrektes Narrativ gebastelt, dass all jene Landwirte, denen man jetzt mit der Zerstörung ihrer seit Generationen aufgebauter Höfe droht, zu reichsbürgernahen rechtsradikalen impfverweigernden Putinfreunden erklärt.



P.S. Die Idee, der verantwortlichen Ministerin kubikmeterweise Gülle über das Haus zu schütten, finde ich grandios. Auch wenn ich normalerweise solche Aktionen ablehne, in diesem Fall, wo man zigtausend Menschen kaltschnäuzig die Vernichtung ihrer Existenz ankündigt, finde ich das durchaus gerechtfertigt und ein glänzendes Beispiel dafür, wie friedlich und zurückhaltend die Menschen in unseren ehemaligen Demokratien immer noch sind. Denn wenn auch nur ein einziger der zigtausenden Landwirte, die man mit der Vernichtung ihrer über Genrationen mühsam aufgebauten Existenz bedroht, austickt, bleibt es nicht bei Gülle.

Und für die Linkstrolle, die jetzt wieder kreischend aus ihren Löchern kriechen und in lautstarkes Mimimi verfallen, dass hier „demokratische Politiker bedroht“ werden – erstens sind das keine Demokraten sondern nur durch Missbrauch demokratischer Wahlen an die Macht gelangte autokratische Demokratiefeinde und zweitens sind es diese Despoten, die ihr Amt dazu missbrauchen, die Bürger bis hin zur wirtschaftlichen und persönlichen Vernichtung zu bedrohen und sie in immer mehr Fällen in den Suizid zu treiben und nicht umgekehrt.

Aber versucht mal weiter, euren veganen Kompost zu fressen, wenn kein Bauer mehr da ist, der euch das Zeug liefert und die Frachtkosten für euer Soja-Quinoa-Powerfood-Fraß so astronomisch werden, dass ihr das nicht mehr geliefert bekommt. Vielleicht wacht auch die vegane linksgrüne Fanatikerfraktion irgendwann auf, wenn sie nur noch das Gras vom Straßenrand abfressen können und sogar dort noch mit der Konkurrenz der Eselskarren um die fettesten Halme streiten müssen. Dann wird keine Handy-App vom Heiligen Billieboy oder Sektengeschwurbel vom Transhumanisten-Klausi mehr helfen, denn bei der von denen angestrebten Teilung in die alles besitzende kaviarfressende Oberkaste und die besitzlose insektenbreifressende Unterklasse werden auch die glühendsten Jünger irgendwann erkennen müssen, dass für sie kein Platz bei der Elite vorgesehen ist – und niemals war.

Die schlimmsten Idioten sind die nützlichen Idioten.

***

Und hier noch ein Hinweis, oder besser: ein Aufruf von einer lieben Stammleserin, den ich durchaus empfehlenswert und wichtig finde und deshalb einfach mal (nur leicht redigiert) hier weitergebe:

Ich bin heute durch den Telegram Kanal von Gerald Markel auf ein mir noch unbekanntes Volksbegehren aufmerksam geworden für das man seit kurzem eine Unterstützungserklärung abgeben kann und zwar BARGELD-Zahlung: Obergrenze NEIN!

[...]

Bitte nutzt eurer Bürgerrecht und unterstützt, was euch wichtig erscheint, wenn wir uns nicht selbst um uns kümmern, macht die Politik mit uns was sie will und das ist nicht das Beste für uns.

Hier eine Aufstellung aller aktuellen Volksbegehren, die man unterstützen kann

https://www.bmi.gv.at/411/

Mit Handysignatur ist es eine Sache von einer Minute, wer das nicht will oder hat bitte geht auf das Gemeindeamt, es ist keine verlorene Zeit!

https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ebenso, dass man immer wieder die aktuellen in Begutachtung befindlichen Gesetze und Gesetzesänderungen im Auge behält und eventuell Stellungnahmen dazu abgibt. Auch wenn diese selbst in hoher sechsstelliger Zahl kaltschnäuzig vom Regime ignoriert werden – ihr habt eine Bestätigung, euch gewehrt und etwas getan zu haben.

Alles ist besser als Nixtun.


Sonntag, 3. Juli 2022

Video zum Sonntag

 

Corona-Staat: über das Abhandenkommen des rechtlichen Bezugsrahmens und verbogene Kompassnadeln: