„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 15. Januar 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Tagesplan für heute:

Aufstehen.

Frühstücken.

Nach Wien fahren.

Demonstrieren für Freiheit und Menschenrechte.

Heimfahren.

Erkennen, dass man die Fußnoten vergessen hat.

Naja, wird jetzt nachgeliefert, auch wenn die Asche vom Haupt auf die Tastatur rieselt...

***

Stand heute in Österreich: 216 belegte Intensivbetten, 649 belegte Normalbetten. Das sind 10% aller Intensivbetten und 2% aller Normalbetten.

Dafür werden Kinder mit Tests gequält, unter Masken gezwungen, aus der Schule geworfen, mit Impfpropaganda zugemüllt, unter psychischen Druck gesetzt, gemobbt, von Lehrern angeschrien, werden Leute aus Lokalen und Geschäften ausgesperrt, mit Kündigung bedroht, von der Polizei gejagt, mit Verwaltungsstrafen belegt, niedergebrüllt, niedergerungen, aus Geschäften gezerrt, in Polizeiwagen zusammengeprügelt, mit Hass übergossen, werden Alte weggesperrt, von ihren Familien getrennt, in die Einsamkeit getrieben, Kranke allein eingesperrt bis sie röchelnd den Notarzt rufen, aus Apotheken und Arztpraxen geworfen...

Alles im Namen der Gesundheit.

Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus!“, er wird sagen: „Ich rette euch vor einer Pandemie!“

***

Was haben Schwangerschaft und Menschenrechte gemeinsam?

Es gibt sie nicht halb, sondern nur ganz oder gar nicht.


Freitag, 14. Januar 2022

Fußnoten zum Freitag


Unvaccinated lives matter.

***

Eine Volksschuldirektorin in der steirischen Provinz scheißt hohnlachend auf ein gültiges medizinisches Attest und schmeißt ein neunjähriges Kind aus der Schule, weil es wegen einer gesundheitlichen Beeinträchtigung keine Maske trägt. Der Bub will einen Test, für den er die ganzen Ferien gelernt hat, aber trotzdem schreiben – und wird prompt von der Direktorin bei Minusgraden auf einen Stuhl vor dem Fenster gesetzt. Auf der Außenseite des Klassenzimmers, wohlgemerkt. Und: der Bub ist natürlich getestet, also nachweislich virenfrei.

Wie weit wir gekommen sind in dem Wahn um ein Erkältungsvirus, kann man kaum besser illustrieren. An der Frage der Maske sind schon viele Masken gefallen.

Und an den Volksschulen müssen Kinder stundenlang eine Stoffmaske tragen – also etwas, was wegen Wirkungslosigkeit bei Älteren explizit verboten ist. An diesen Schulen geht es nicht mehr ums Lernen sondern nur noch um Dressur.

Aus dem Corona-Wahn ist inzwischen Corona-Unmenschlichkeit geworden.

***

Als Unternehmer sind wir es gewohnt, gemeinsame Ziele zu definieren und Entscheidungen frei zu treffen.“

Also beginnen wilde Schwurbler, die noch immer dem Wahn anhängen, dass der Markt frei wäre und Unternehmertum auch Eigenverantwortung und Selbstbestimmung bedeuten. Unter einer Regierung mit aktiver Grün-Beteiligung klingt das recht kauzig. Trotzdem haben sich diese Unverbesserlichen, die sogar eine freie Impfentscheidung fordern – haltet faule Eier und Obst bereit – zu einem Netzwerk gefunden und eine Webseite aufgebaut, die innerhalb kurzer Zeit gleich mal über 4.600 Unternehmen listet.

Mit Ihrer kostenlosen Registrierung unterstützen Sie unsere Initiative und leisten einen wichtigen Beitrag für unser Miteinander unabhängig von Ihrem Impfstatus.“

Und nun: Eier und Obst Marsch!

***

Morgen in Wien, keine Partei, keine Politik, sondern Ärzte, Anwälte, Künstler und jede Menge einfache Bürger, die trotzig darauf beharren, dass Menschenrechte per Geburt erlangt und nicht von Cäsarenwahnsinnigen vom Kanzler bis zur Volksschuldirektorin nach Stand der Dressur als Privileg verteilt werden.

***

Und zum Abschluss noch ein kleines Zitat zum Tage, gewidmet all den Besitzern von und Postern in inzwischen gelöschten Social-Media-Kanälen sowie uns Bloggern, die wir es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr lange frei zu schreiben schaffen werden, von dem niederländischen Dokumentarfilmer Marijn Poels:


"Hätte deine Stimme keine Macht, würde man dich nicht zum Schweigen bringen wollen."


Amen.


Donnerstag, 13. Januar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie nennen sich initiationsrituelle Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit, die man nicht rückgängig machen kann, die sehr üble gesundheitliche Folgen bis zum Tod nach sich ziehen können und die von der jeweiligen Gesellschaft gefordert werden, wenn man an ihr teilhaben möchte und nicht aus Aussätziger und Ausgestoßener behandelt?

a) Klitorisbeschneidung

b) Gentechnikbehandlung

***

Der nicht gerade unbedeutende Epidemiologe und WHO-Experte Klaus Stöhr lässt im „Welt“-Interview aufhorchen. Nicht nur, dass er die permanenten Behauptungen, die Gastronomie wäre ein Pandemietreiber, für vollkommen evidenzfrei und eine reine Maßnahme zur Befriedigung der Panikgetriebenen erklärt, benennt er auch eindeutig die Tatsache, dass man in der Epidemiologie eine Krankheitslast bekämpft und keine „positiven Fälle“. Und das erstaunlichste: er redet über Omikron von einem „Pandemieende“ mit einem Virus, das deutlich mildere Krankheitsverläufe mit sich bringt und, aufpassen und mitschreiben für das Geschichtsbuch: es nähert sich der Infektiosität des Influenza-Virus, das deutliche höher infektiös ist!

Das bedeutet im Klartext: Corona war niemals, zu keinem Zeitpunkt, auch nur annähernd so infektiös wie eine Virusgrippe! Und sie wissen es und wussten es die ganze Zeit! Und sie sperren weiterhin Menschen aus, spalten die Gesellschaft, quälen Kinder und spritzen Millionen Menschen nieder mit der Lüge, es mit einem weit infektiöseren Virus als der Influenza zu tun zu haben, das sogar von vermeintlich gesunden Menschen beim Unterschreiten eines zwei-Meter-Abstandes an der frischen Luft sofort in geradezu tödlicher Konzentration alle Umstehenden befällt.

In geradezu covidiotische Schwurbelei verfällt der Mann, als er auch noch erklärt, dass die Daten aus anderen Ländern belegen, dass die meisten hospitalisierten Fälle gar keine Covid-Patienten sind, sondern andere Fälle, bei denen rein zufällig ein positiver Test gemacht wurde. Ebenso erkennt er keinen Grund mehr für die Test-Orgien und Kinderquälereien in den Schulen. Seine kritische Sicht auf die Impfpflicht rundet das Ganze nur noch ab.

Die gleichen Worte von Leuten wie Wodarg oder Sprenger oder auf Kanälen wie ServusTV oder Auf1 hätten zu einem Aufschrei geführt. Doch von einem anerkannten Impfbefürworter und WHO-Epidemiologen auf „Welt“ kann man nur noch versuchen, sie totzuschweigen und zu hoffen, dass keiner die Sprengkraft dieser Aussagen begreift...


Mittwoch, 12. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die berüchtigte „Luca-App“ soll nun also Impfausweis und Personalausweis zu einem digitalen Pass zusammenführen.

Verschwörungsgeschwurbel, Esoterikergespinst und natürlich rechtsradikale Hetze. Also das, was man früher einfach Realität nannte.

***

In einem „heise“-Artikel wird erklärt, dass der PCR-Test von der Anzahl der Vervielfältigungen der markierten Gensequenz abhängt, bis ausreichend davon vorhanden sind, um sie überhaupt nachweisen zu können, wobei der Nachweis auch analog erfolgt, also fließend, und die Grenzen werden ebenso kreativ gehandhabt wie die Vervielfältigungsanzahl. Oder anders gesagt: wer hohe Zahlen haben will, weil er zum Beispiel als demokratischer Gouverneur Wahlkampfmunition für seinen Präsidentschaftskandidaten haben will, vervielfältigt ein paarmal mehr und definiert bereits schwache Nachweise als positiv.

Aber erklär den Abgängern des heimischen Bildungsversagensystems mal Messung und Statistik, das trifft auf eine tefloneske Mischung aus Dummheit und Ignoranz.

Auszug aus dem „heise“-Artikel:

Testdaten, die die Zyklusschwelle beinhalten aus Massachusetts, New York und Nevada, so eine Überprüfung der NYT, würden zeigen, dass 90 Prozent der positiv Getesteten kaum mit Viren infiziert seien. Das würde bedeuten, dass nur ein Zehntel der positiv Getesteten isoliert werden müssten. Die CDC räumen ein, sie würden die Verwendung der Zyklusschwelle für politische Entscheidungen untersuchen. Ein Labor in New York hat auf Bitten der NYT die 793 positiven Tests im Juli mit einer Zyklusschwelle von 40 überprüft. Würde man die Schwelle auf 35 senken, würde die Hälfte nicht mehr als positiv gelten, bei 30 wären es schon 70 Prozent. In Massachusetts würden 85-90 Prozent nicht mehr als positiv gelten, wenn die Zyklusschwelle bei 30 liegt.“

90 Prozent der als positiv getestet Interpretierten also falsch oder vollkommen überzogen.

Und in Deutschland und Österreich werden die Tests ausgeweitet und neue die Menschen trennende, spaltende und verängstigende Maßnahmen durchgepeitscht.

***

Warum ist der „heise“-Artikel nicht verlinkt?“, fragen sich jetzt sicher der Eine oder die Andere. Ganz einfach: ich hab mal wieder bei mir selbst kopiert. Der vorige Absatz ist von Anfang September 2020.

Erstaunlich, diese Aktualität. „Die Wissenschaft“, auf die sich die zeugen Coronas voller Inbrunst berufen, hat sich in der Zweit keinen Millimeter weiterentwickelt. Wie man es von religiösen Dogmen gewohnt ist.

***

Wie weit sich Menschen für Konsum und Vergnügen erniedrigen, kann man in alpenländischen Einkaufstempeln verfolgen: da lassen sich im Wahn einer erklärten Herrenmenschlichkeit stolz ihre Booster-Pässe zeigende Gentherapierte einen Stempel auf die Schwarte des Handrückens hauen, um sich für einen Tag vollkommen leistungslos als „Privilegierte“ fühlen und den mitspielenden Marketendern das Geld hinterherwerfen zu dürfen. Denn „Ungeimpfte“ dürfen seit zwei Monaten keine Geschäfte mehr betreten, keinen Frisiersalon und kein Lokal.

Inzwischen finde ich Gefallen daran.

Was ich in den letzten Monaten an Zeit und Geld gespart habe, gleichzeitig in Widerstand gegen die Zerstörung der Demokratie und der Menschenrechte durch ein vollkommen durchgeknalltes Psychopathen-Regime investieren konnte und dabei für wundervolle neue Freunde kennenlernen durfte, hätte ich mir kaum vorstellen können. Ohne mich eine Sekunde erniedrigen, verstellen oder jemand hysterischem aus dem Weg gehen zu müssen. Hat alles seine gute Seite.

Und was die Kaufberauschten nicht kapieren: den Stempel bekommt nicht der Schlachter auf die Schwarte, sondern das Schwein.


Dienstag, 11. Januar 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Zug (wir wissen ja seit Erdogan, wie das läuft) nimmt Fahrt auf.

Der Lockdown-Polizeistaat wird zementiert und der begeisterte Dollfuß-Jünger Karner, dem ein Oberlippenbärtchen durchaus stehen würde, verkündet gestern, jetzt aber so richtig mit aller Strenge gegen „Unbelehrbare“ vorgehen zu wollen, die es wagen, sich trotz mangelndem „Impfstatus“ ein neues Paar Schuhe zu kaufen statt gefälligst barfuß durch den Schnee zu stapfen, wie es sich für ungeimpften Dreck ja wohl gehört. Was will denn dieses genetisch unveränderte Pack auch? Im Winter eine Jacke anziehen oder sich vielleicht auch noch frech eine Mütze kaufen? Soll ja eh nicht raus gehen, das Gesindel! Und das seit inzwischen zwei Monaten und nach Wunsch des Putschregimes nie wieder.

Soll sich doch spritzen lassen, dieses Schwurblergesocks! Die Impfung wirkt und ist sicher (wie hier Prof. Dr. Missliwetz eindeutig erklärt), und wer das nicht glaubt, der gehört so richtig durchamtsgehandelt! Polizisten haben ja schon als kleiner Bub davon geträumt, als verdeckte Ermittler Impfnachweise in Bekleidungsgeschäften zu kontrollieren und widerspenstige unbelehrbare Omas am Kragen raus in die Kälte zu schleifen und abzustrafen, die es wagen, zum Friseur gehen zu wollen. Die alte Umwelt- und Nazisau soll gefälligst ihre Bude nur noch Füße voraus im Holzpyjama verlassen, dafür braucht sie keine Dauerwelle!

Wo kommen wir denn da hin?

Wir sehen auf jeden Fall, wo wir schon hingekommen sind.

Wenn Nehammer, Mückstein und Karner in guter österreichischer Tradition unter dem Jubel der Neider, Präpotenten und Arroganten und dem Abnicken eines Bundespräsidenten, der es noch nie so genau mit der Demokratie hatte, ganze Bevölkerungsgruppen aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen, diese mit sichtbaren Attributen gekennzeichnet werden sollen und ab heute auch durch verdeckte Streifen der Bundespolizei, also einer gewissermaßen „Geheimen Staatspolizei“, auf den Straßen und in den Geschäften gejagt werden, dann kann man das nur noch als faschistische Wiederbetätigung bezeichnen.

Für „Wehret den Anfängen“ ist es viel zu spät, wir sind schon mittendrin.

***

Jahrelang habe ich gewarnt: Grün bringt den Faschismus. Keiner wollte hören, jetzt müssen alle fühlen.

***

Zur Strategie muss man den Machern ja Achtung zollen, soviel Respekt muss sein. Man gebe den Verlierern, die man in die Nadel rennen lässt und auf Lebenszeit abhängig macht, wenn man sie nicht gleich eliminiert, das Gefühl, die eigentlichen Gewinner des Spiels zu sein, während man ihnen suggeriert, diejenigen, die gar nicht am Spiel teilnehmen, weil sie sich herausgenommen haben, wären die eigentlichen Verlierer, während man ihnen gleichzeitig verschweigt, wer der eigentliche Gegner im Spiel ist und dass der bereits mit dem ersten Zug gewonnen hat über jeden, der so blöd ist, weiterzuspielen – und schon läuft es, weil die Verlierer in dem Spiel sich auf die nicht Mitspielenden fokussieren und gar nicht mitbekommen, dass sie am Ende die am Meisten Gelackmeierten sind.

Blöd sind die Akteure nicht.

Blöd läuft es für die Verlierer, die immer noch glauben, die Gewinner zu sein. Denn wenn sie es merken, dass sie die eigentlichen Verlierer sind, ist es zu spät.

***

Zitat zum Tage, heute von Henryk M. Broder:

Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“

Was, hatten wir gestern schon? Stimmt, denn das haben wir inzwischen alle Tage. Und es wird noch schlimmer werden.

***

Es gibt die Wahrheit und es gibt die Meldungen in den Massenmedien.
Die Schnittmenge ist inzwischen Null.



Montag, 10. Januar 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In der schlimmsten aller Diktaturen werden die Mauern nicht um die Menschen herum, sondern direkt in ihren Köpfen gebaut.

***

Wer sich von einem Gecko erklären lässt, dass er Masken an der frischen Luft tragen muss, der sollte über Leute, die an Reptiloide glauben, nicht mehr lachen.

***

Nach „Omikron“ wurde jetzt „Deltakron“ entdeckt. Was kommt als nächstes? Richtig:

***

Als ich sagte, ich möchte 1984 zurück, meinte ich nicht das Buch!

***

Zitat zum Tage, heute von Henryk M. Broder:

Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.“

***

Und zum Abschluss was auf die Ohren: Auszüge aus „Der Great Reset ist ein technokratischer Putsch“ von Milosz Matuschek.

Solange die Furcht vor Konsequenzen des Ungehorsams größer ist als die Angst vor dem Verlust der Freiheit, wird der Great Reset weitergehen.“

Amen.


Sonntag, 9. Januar 2022

Video zum Sonntag

 

Wien, gestern, nach offiziellen Angaben 40.000 Menschen, nach grober Schätzung des auf voller Breite des Ringes fast drei Kilometer langen Zuges eher das Vierfache:




Wetten, in den Medien wird es wieder ganz andere Bilder zu sehen geben? Immerhin wurde extra zu deren Produktion gleich am Beginn des Umzugs willkürlich der Ring komplett gesperrt, Gruppen gekesselt und mit Pfefferspray bearbeitet, damit die Medienvertreter die bestellten Bilder bekommen.

Diese Videos wurden nicht bestellt, werden also auf keinen Kanälen laufen.