„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 30. Oktober 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Von heute auf morgen wird mal wieder (um es mit Paulchen Panther zu sagen) an der Uhr gedreht.

Weise und gütige Politiker versprachen uns bereits vor vierzig Jahren dadurch die Rettung aus der Ölkrise, gigantische Energieeinsparungen, Wirtschaftsaufschwung und Freizeitgewinnung - der Nutzen entpuppte sich, den Zweiflern Wasser auf die Mühlen gießend, erwartungsgemäß als nicht vorhanden. Inzwischen offiziell anerkannt. Trotzdem drehen wir vierzig Jahre später immer noch zweimal im Jahr an der Uhr.

So, und jetzt ersetzen wir mal „drehen an der Uhr“ durch „Spritzen wir uns Gentechnik“, dann ist das ein Blick in die Zukunft...

***

Dazu passendes Zitat zum Tage:

Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie."

Gustav Le Bon, “Psychologie der Massen”


Freitag, 29. Oktober 2021

»Was ist die ÖVP ohne Kurz?«

 
... fragt Unterberger besorgt. Nun gut, ich fragte mich schon seit Jahren auch ganz ohne Kurz, was die ÖVP ist und fand — kurz gesagt — drei Antworten:
  • zum Krenreiben
  • eine Mogelpackung
  • ein Haufen korrupter Karrieristen
Nun, ich gebe zu, das ist etwas unfreundlich formuliert. Weitaus elaboriert kann man's lesen im folgenden


Gastkommentar
von elfenzauberin


Aus strategischer Sicht der Linken hat die ÖVP hier in Österreich und die CDU in Deutschland nur eine einzige Funktion, nämlich konservative Wählerstimmen zu binden und damit unwirksam zu machen.
 
In der Vergangenheit gaben viele Wähler der ÖVP ihre Stimme, weil sie glaubten, dass diese gegen ungebremste Migration sei. Doch das Gegenteil ist wahr. Die Migration hat unter Mitwirkung der ÖVP an Fahrt aufgenommen. Das einzige, was passiert ist - sie geschieht unauffällig und im Hintergrund. Der dumme Bürger soll nicht merken, was da tatsächlich vor sich geht.

Viele haben auch geglaubt, die ÖVP trete für die konventionelle Familie ein- mitnichten! In der ÖVP wir gegendert und geschwult, dass sich die Balken biegen.

Viele haben auch geglaubt, die ÖVP würde das Vermögen der Bürger schützen, indem sie etwa gegen Substanzsteuern aufgetreten ist. Tatsächlich haben wir diese Steuern schon längst und tatsächlich ist die Steuerlast für wertschöpfende Bürger so hoch wie noch nie.

Diese Beispielliste ließe sich beliebig verlängern. Die ÖVP ist eine bürgerliche Mogelpackung, nicht mehr und nicht weniger.

Und was die Abgrenzung zu den braunen Totalitarismen betrifft, so fällt mir dazu nur ein, dass hier im Weinviertel es die ÖVP war, die bereitwillig die Altnazis in ihre Reihen aufnahm, ein Vorwurf, der sonst sehr gern der FPÖ gemacht wird. Doch die FPÖ gab es damals noch gar nicht. Im tiefschwarzen Weinviertel waren es die Altschwarzen, die die Mitläufer der Nazis bereitwillig aufnahmen und die auch die arisierten Betriebe behalten durften. Und der Schmäh war einfach, primitiv und wirksam. Er ging damals so: "Komm´zur ÖVP und wir vergessen, was du vorher warst!"

Ähnliche Strukturen gab es übrigens auch bei der SPÖ. Dort gab es eigene Organisationen wie das BSA, das intern als Naziwaschmaschine bezeichnet wurde. Der berüchtigte Prim. Heinrich Groß, der am Spiegelgrund "lebensunwertes Leben" vernichtet hat, hat auf diesem Weg eine brillante Karriere als SPÖler hingelegt.

Rein quantitativ betrachtet waren es also die ÖVP und die SPÖ, die Altnazis in nennenswerten Umfang aufnahm. Die FPÖ bzw der
VDU waren ja damals viel zu klein, als dass sie in der Lage gewesen wären, alle Altnazis unterzubringen.

Wenn man also wie Dr. Unterberger eine Abgrenzung zu den braunen Totalitarismen fordert, sollte man zuallererst im eigenen Haus saubermachen und die eigene Parteigeschichte einer geschichtlichen Analyse unterziehen.


Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

In den letzten 2.000 Jahren sind nachweislich 99,99998% der Menschen, die gestorben sind, nicht gegen Covid geimpft gewesen. Welchen Beweis brauchen denn die renitenten Impfmuffel noch?

***

Um was sind Menschen, die Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, jetzt schlechter als Juden, die über andere Menschen die Lüge verbreiten, sie würden Juden so hassen, dass sie sie in aller Öffentlichkeit beleidigen, obwohl es offensichtlich eine Lüge ist? Wenn es stimmt, was die polizeilichen Ermittlungen inzwischen immer deutlicher zeigen, dass Gil Ofarim nur aus verletzter C-Promi-Eitelkeit Hotelmitarbeiter fälschlich als Judenhasser gebrandmarkt hat, was in Deutschland einen besonderen Beigeschmack hat, dann hat er mit dieser Widerlichkeit seinem Volk alles andere als einen Gefallen getan und sollte entsprechend abgestraft werden. Wäre ich der betroffene Mitarbeiter, wäre eine Schadenersatzklage das Mindeste.

Von den ohne jeden Beweis und ohne jedes Wissen über die Situation sofort aus ihren Löchern springenden Heulbojen, die bis zur Forderung das Hotel niederzubrennen und die Mitarbeiter zu verprügeln das ganze Spektrum linksradikalen Hasses auskotzten, wäre zumindest eine Entschuldigung fällig - wenn solche Gestalten so etwas wie Ehre besitzen würden. Aber wer weiß, was dieses Wort bedeutet, kann ja auch nicht linksradikal sein. Das schließt sich gegenseitig kategorisch aus.

***

Wie nannte man es früher und wie nennt man es heute, wenn man etwas Risikobehaftetes tut, in der Hoffnung, einen Nutzen daraus zu ziehen, und sich dann herausstellt, dass es diesen Nutzen gar nicht gibt? Früher nannte man es „dumm gelaufen“, heute heißt es „Impfdurchbruch“.

***

Zum Vorigen: es kreiert Fragen.

Wenn ein Mückentöter in der Steckdose die Quälgeister nicht besiegt, ist das dann ein Insektendurchbruch?

Wenn ein solarbetriebener Maulwurfvertreiber die Maulwürfe nicht vertreibt, ist das dann ein Maulwurfdurchbruch?

Wenn man mit seiner Exfrau wieder im Bett landet, ist das dann ein Scheidungsdurchbruch?

Wenn eine Frau die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, ist das dann ein Spermadurchbruch?

Wenn eine sauber abgestützte Stollendecke trotzdem einstürzt, ist das dann ein Durchbruchsdurchbruch?

Fragen über Fragen an die Neusprechschöpfer…

***

Einen noch: Wenn jemand die Studien aus Israel, Island, Großbritannien und den USA liest und dann immer noch fordert, Kinder zu spritzen, ist das dann ein Ignoranzdurchbruch oder doch gar ein Dummheitsdurchbruch?

Ich hör ja schon auf...


Donnerstag, 28. Oktober 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Kein Mensch ist illegal. Außer er ist ungespritzt.

***

Das alpenländische Gesundheitsministerium unter Doktor „intramuskuläre Impfungen gehen nicht in die Blutbahn“ Mückstein rät jetzt explizit davon ab, bei Doppeltgespritzten mit einem Antikörpertest nachzuprüfen, ob überhaupt die Notwendigkeit einer dritten Spritze besteht. Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: erstens die Dressur der Impflinge, ohne jede Frage weiter dem Spritzabonnement zu folgen und sich regelmäßig das Jaukerl setzen zu lassen und zweitens erfährt man so nicht, wie viele der Doppelspritzen überhaupt zu einer spürbaren Antikörperreaktion führen, die sich mit der natürlichen Immunisierungsreaktion vergleichen lässt – oder ob es überhaupt eine solche gibt.

Wieder einmal (wir erinnern uns an das Obduktionsverbot und die Schnelleinäscherung der gestorbenen Infizierten) werden Fakten nicht nur verleugnet und Erkenntnisse ignoriert beim dumpfen „vorwärts immer, rückwärts nimmer“-Marsch der Volksdressierer, nein, es wird alles getan, um Erkenntnisse über Fakten zu vermeiden wo es nur geht. Weil sie, wie wir seit dem Erguss des Weimarer Bürgermeisters wissen, den „Corona-Leugnern und Impfverweigerern in die Hände spielen“ würden.

Ein weiterer Beweis, es bei der Anbetung der Spritze und des Passes mit einer fanatischen Religion zu tun zu haben, die Beweise strikt ablehnt (weil die Realität auch nicht dem Narrativ der Propheten und Prediger entspricht und den Glauben als Irrglauben entlarven würde) und der der feste Glaube an den „Stich“ und den „QR-Code“ alle Suche nach Erkenntnis ersetzt. Die Menschen, die mit der intramuskulären Taufe der Sekte der Wahren Gläubigen an den Heiligen Pieks und den Sieg über das Virus beigetreten sind, sollen in festem Glauben und voller Hass auf die renitenten Ungläubigen verharren und sich nicht durch Realität vom einzig glückselig machenden Weg abbringen lassen, voller Stolz jedem Kellner und jeder Friseuse ihren QR-Code zeigen, das Mal der Auserwählten, und den Kontakt zu renitenten ketzerischen Ungeimpften und „Leugnern“ meiden, wo immer es nur geht.

Das hat mit Vernunft an keiner Stelle mehr etwas zu tun, erklärt aber eine Menge über die aufrecht gehende Affenhorde: im Kopf ist nur eine verschwindend geringe Minderheit bewusst von den Bäumen gestiegen, der Rest ist nur mitgetrottet und hat sich bis heute nicht allzu stark weiterentwickelt. Man folgt nicht dem Weisen sondern dem Lauten.

Ach ja, ein Schmankerl findet sich noch am Ende des verlinkten Artikels:

Sollte basierend auf dem Nachweis von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 fälschlicherweise und entgegen den medzinischen Empfehlungen von einer Impfung gegen Covid-19 abgeraten werden, und diese Person an Covid-19 erkranken, so könne dies auch haftungsrechtliche Konsequenzen für den Arzt haben, betont das Gesundheitsministerium in dem Schreiben, "weil es klar im Gegensatz zur ausdrücklichen medizinischen Empfehlung steht".“

Da wird mal wieder, ganz im Stile des Charmebolzens Szekeres, unverhohlen allen Ärzten gedroht, die sich renitent gegen die Erkenntnisverweigerung stemmen. Kennen wir auch von fanatischen Religiösen. Geht bis zum Absäbeln des Kopfes oder Verbrennen auf dem Scheiterhaufen, wenn man nicht den Anweisungen der Religionsgelehrten folgt. Dass Ärzte für die Folgen aus Nebenwirkungen nach einer empfohlenen Impfung ebenso persönlich haftbar sind, vor Allem, wenn sich die Hersteller und Staaten darauf vertraglich geeinigt haben, juristisch unangreifbar zu sein, vergessen sie gerne zu erwähnen. Man darf ja die Gläubigen nicht dadurch verunsichern, dass man sie darauf hinweist, bei ihrer Glaubensausübung Straftaten und Verbrechen zu begehen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen, gell?

Und die Sicherheit der Impfung wird nicht durch ein Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Antikörpern beeinflusst, heißt es im Gesundheitsministerium.“

Amen.

***

Ein Kommentator zu dem vorigen Artikel:

So ganz stimmig ist die Kommunikation des Gesundheitsministeriums nicht wirklich...

Antikörpertests sind sinnlos, weil man nicht weiß, wie viele Antikörper Schutz bieten.

Die "Booster"-Impfung ist aber wichtig, weil man dadurch "noch mehr" Antikörper bekommt. Aber anscheinend ohne zu wissen, ob "noch mehr" überhaupt notwendig ist.

Ich bezweifle, dass man so die Leute überzeugen kann…“

Religion hat nichts mit Logik zu tun. Und überzeugt wird mit dem Schwert.



Mittwoch, 27. Oktober 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nachdem gestern die Unabhängigkeit Österreichs durchgefeiert wurde, machen wir heute mit dem Alltag der Abhängigkeit Österreichs weiter.

***

Die Hofburg feierte den gestrigen Tag mit einer Sonder-Impfstraße für „Kurzentschlossene“, die angeblich auch von dreihundert Impfbegeisterten genutzt wurde. Das Büro eines schweren Kettenrauchers wird zum Sammelplatz derer, die Angst vor einer Lungenkrankheit haben. Ganz mein Humor.

***

Das Mückstein-Dogma: Wenn Infizierte nicht erkannt werden, weil sie nicht getestet werden, weil sie geimpft sind, sperrt man die Ungeimpften weg, von denen man weiß, dass sie nicht infiziert sind, weil sie permanent getestet werden.

***

Mit dem massenhaften Verbrennen von fossilen Brennstoffen haben wir es angeblich geschafft, den ganzen Planeten aufzuheizen. Ich verstehe die Aufregung der grünen Hüpfer nicht: Sowas nennt man Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung – je wärmer die Erde, desto geringer der künftige Heizstoffverbrauch. Wir haben als Kinder noch Kohlen geschleppt, ihr bekommt einen geheizten Planeten übergeben.

***

Durch Lockdowns, Maskeraden, Abstands- und Dauerdesinfektionsregeln wurden besonders Kleinstkinder von der natürlichen Infektion durch und damit Immunisiserung gegen das RS-Virus abgehalten. Je später die Erstinfektion erfolgt, umso stärker die Reaktion und damit umso gefährlicher diese Atemwegserkrankung. Und so explodieren momentan die Fälle schwerer Erkrankungen bei Kleinkindern und es müssen immer mehr der sehr aufwendigen und teuren RS-Antikörper-Therapien - eine Spritze pro Monat - in die Kleinen gejagt werden.

Nur mal so als Info an jene Verschwörungsschwurbler, die wirklich glauben, es würden sich Pharmagiganten momentan nur an Corona dumm und dämlich verdienen.



Dienstag, 26. Oktober 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute wird in Österreich der Satz gefeiert: „Österreich ist frei!“

Leider vergaß Leopold Figl, immerhin ein Politiker der damaligen ÖVP, aus dessen Grab seit einigen Jahren ein extremes Rotationsgeräusch zu hören sein soll, den Zusatz: „Außer der ungeimpfte Teil!“ Die Chance, diesen Fehler zu korrigieren, hat Schallenberg bereits genutzt.

***

Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“

Also verplappert sich der Bürgermeister von Weimar, und spielt damit weiterhin den „Corona-Leugnern und Impfgegnern“ in die Hände. Denn für das offene Zugeben der zwei Punkte, dass erstens die realen Zahlen diesen „in die Hände spielen“ (und damit höher sind, als es den Impfbegeisterten gefallen mag) und zweitens also, wie von besagten Leugnern und Gegnern immer wieder verschwörungsgeschwurbelt, statistisch eben keinen Unterschied zwischen „wegen“ und „mit“ gemacht wird, muss man sich bei dem Guten direkt bedanken. Endlich gibt es der Erste zu, dass Daten bewusst verheimlicht werden und Statistiken vollkommen wertlos sind und auch, dass es ihnen bereits vollkommen wurscht ist, das Lügen und Manipulieren offen zuzugeben. Sie fühlen sich so sicher, dass sie den Leuten, denen sie auf den Kopf pinkeln, nicht mal mehr vormachen müssen, es würde warm regnen.

Die Masken fallen.

***

Der inzwischen medial als zu besachwaltender Trottel und gemeingefährlicher Covidiot punzierte „ungeimpfte“ Bayern-Münschen-Spieler Joshua Kimmich ist kerngesund, während sein vorbildlich doppelgespritzter und immunitätsdurchsafteter Trainer Julian Nagelsmann mit Corona infiziert in Quarantäne steckt. Es ist bewiesen: Gott hat Humor.

***

Offizielle Doktrin des Lauterbach-Institutes für Gesundheitswahrheit: Schuld an der Infektion des vorbildlich vakzinierten Herrn Nagelsmann ist der unverantwortlich ungeimpfte und täglich negativ getestete Kimmich. Diese teuflischen Ungeimpften werden immer perfider und stecken die armen Impflinge mit der tückischen Mörderseuche an, ohne sie selbst zu haben. Dagegen muss was unternommen werden!


Montag, 25. Oktober 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Impfopfer bekommen Gesicht und Stimme.

Zumindest in den USA.

***

Was wurde eigentlich aus Tiffany Dover? Die Faktenverpetzer und Volkschecker tröten ja weiterhin, sie wäre putzmunter und mopsfidel; warum sie am Tag nach ihrem Zusammenbruch vor laufenden Kameras aber vom täglich intensiv twitternden und facebookenden Social-Media-Junkie zum unsichtbaren Geist wurde, dessen Accounts allesamt verschwunden sind und der sich seither (immerhin ein Dreivierteljahr) nie wieder meldete und warum sie nicht einfach, um die Spekulationen, die sie angeblich so mitnehmen, beendet, indem sie im Lokalsender vor die Kamera tritt und kurz erklärt, dass es ihr gut geht und sie in Ruhe gelassen werden will, können die Checkverpetzer nicht beantworten. Man darf also weiter davon ausgehen, dass das Gesehene, eben der Zusammenbruch und das vollkommene Auslöschen der Identität im Netz, und das Behauptete, nämlich dass nichts gewesen sei uns alles gut ist, nicht zusammenpassen und sich dann entscheiden, entweder dem Gesehenen zu vertrauen oder dem Behaupteten.

***

Christliche Nächstenliebe, wieder einmal: Wer nicht gespritzt ist, wird aus dem Gottesdienst ausgeschlossen. Da steht dann der Pfaffe auf seinem Podest und predigt den aussortierten Schäfchen, wie der Heiland zu den Aussätzigen ging, während sie selbst kerngesunde Leute rauswerfen.

Wie kann man eigentlich an einen gütigen Gott und einen Heiland vom Schlage eines Jesus Christus glauben, der weltlichen Reichtum ablehnte und geistigen Reichtum predigte, und gleichzeitig in diesem verlogenen Prunk- und Pomp-Verein sein?

***

Apropos: der gleiche Prunk- und Pompverein spricht sich dafür aus, viel mehr „Geflüchtete“ ins Land zu schaufeln. Immerhin waren 2015/2016 die Zeiten mit den fettesten Erträgen aus sogenannten „karitativen Diensten“. Ob man diese dann auch nur mit „2-G-Regel“ hereinlassen und in den Einrichtungen der Kirche einweisen soll, davon sagen sie aber nichts. Gläubige ohne Spritze werden diskriminiert, Moslems ohne Spritze gehegt und gepflegt.

Nochmal: Wie kann man eigentlich an Gott und Jesus glauben und Mitglied in diesem Club sein?




Sonntag, 24. Oktober 2021

Video zum Sonntag

 

Im Bundesrat sitzen die Damen und Herren Wichtigtuer ohne Maske zusammen und beschließen, dass der Pöbel gefälligst am Arbeitsplatz Maske zu tragen habe. Und das muss ein proletenhafter FPÖ-ler ihnen erst verklickern, denn von allein merken diese abgehobenen Gestalten gar nicht mehr, was sie da abziehen.



Lieber ungeimpft als korrupt!“

Amen.