„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 16. April 2022

Fußnoten zum Karsamstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

So stellen sich unsere selbstgefühlten transhumanistischen Eliten ein gelungenes Osterfest für die Kleinen vor:

Kinder mit Maulkorb und der Osterhase auf Armlänge Abstand. Man sieht den Zwergen ihre Freude darüber, solidarisch und verantwortungsvoll das Leben ihrer Omi, über die es dieses lustige Lied von der alten Umweltsau gibt, zu schützen, so richtig an:



Und auch beim gemeinsamen Malen im Kindergraten führt das verantwortungsvolle Schützen unslidarischer Hochrisiko-Ungeimpfter nicht nur zu freudigem Strahlen in den Augen der begeisterten Kinder, sondern auch zu einem Bild des Osterhasen, das nur so vor Glück und Freude leuchtet:



Und zur Erinnerung: das ist die finstere Vergangenheit, eine bedrückende Situation, eine Zusammenrottung unverantwortlicher omamordender Todesseuchen-Superspreader. Man erkennt die Seelenqual der armen Kleinen hinter dem künstlichen, erzwungenen Lächeln. Gut, dass die weisen Führer unserer Welt (und damit meine ich nicht unsere Regierungen sondern jene, in deren Dienst sie stehen bzw. von denen sie sich manipulieren lassen) dafür sorgen, dass diese finsteren Zeiten vorbei sind und wir frisch bemaulkorbt und geboostert, die Kinder auf zwei Meter Abstand sitzend, uns des Lebens freuen dürfen!



Mir wird immer klarer, dass ich froh darüber bin, ein Ewiggestriger zu sein...

***

Und für die Erwachsenen eine kleine optische Erinnerung daran, dass das Osterwochenende aus drei Tagen besteht:



Allen ein frohes Osterfest!

 

Und immer daran denken: Wenn das Häschen zu Ostern mit den Eiern spielt, hat es zu Weihnachten die Bescherung!


Freitag, 15. April 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Könnte mal jemand unserem Kanzlerdarsteller erklären, dass es heute „Karfreitag“ heißt und nicht „Karlfreitag“? Bevor er komplett ab abhebt...

***

Der nächste namhafte Infektiologe gibt den Schwurblern und Covidioten recht: Corona ist weit weniger gefährlich als eine echte Influenza.

Nein! Doch! Oohh!

***

Es reicht bereits, nur die wirklich passierten und dokumentierten Fälle von Beleidigung, Ausgrenzung und Hetze gegen Menschen, die die Gentechnik-Impfung ablehnen, aufzuzählen und darüber einen einfachen neutralen Artikel in der „Welt“ zu verfassen – innerhalb von vier Stunden wurde er gelöscht.

Zum Glück ist das Internet nicht besonders vergesslich und speicherte den Artikel HIER.

***

Ab Samstag, so jubeln die regierungsinseratengeförderten Medien, fallen in Österreich alle Corona-Maßnahmen. Außer die Maskenpflicht an allen Orten, an denen sie auch bisher bestand und die Impfpflicht, die ja nur vorübergehend ignoriert wird. Also eigentlich ändert sich gar nichts, so wie auch vorher schon beim „Freedom Day“, nach dem es ja auch genauso weiterging wie davor.

Man kann es nur noch ignorieren.

Wie schon seit Monaten.

Denn das Einzige, was am Sonntag anders sein wird als heute: die Fastenzeit ist vorbei.

***

Erdogan bietet sich als neutraler Vermittler zwischen Putin und Selenski an. Das finde ich bemerkenswert, dass ein Möchtegern-Sultan, der permanent seine Nachbarstaaten militärisch bedroht und völkerrechtswidrig in die kurdischen Gebiete in Syrien und Irak einmarschiert ist, Kriegsverbrechen gegen die eigene Bevölkerung begeht und das Erbe einer völkerrechtswidrig okkupierten Inselhälfte hoch hält, so schnell zum neutralen Vermittler werden kann. Der, der es überhaupt nicht peilt, ist unser ideal vor mentaler Überbegabung geschützter Kanzlerdarsteller; er bietet Erdogan Hilfe an. Die wird der dankend annehmen, davon gehe ich aus, und als Dank den sofortigen EU-Beitritt der Türkei einfordern.

Putin verhandelt wenigstens mit seinem Feind, der Irre vom Bosporus besetzt die Kurdengebiete bis heute und verhandelt nicht mit deren Anführern. Dafür wird er von unseren Wertewestlern verehrt und gelobhudelt.


Donnerstag, 14. April 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da wir ja gerade keine wirklich wichtigen Themen haben, so wie das Schreddern des Rechtsstaates, den Aufbau eines Überwachungsregimes oder einen Krieg vor der Haustür, können wir uns wichtigen Themen widmen, wie dem Rassismus in Deutschland. So wie die journalistische Bedeutungslosigkeit „t-online“ reißerisch vermeldet:

Einer Grundschulklasse in Eimsbüttel sollen Arbeitsblätter mit rassistischer Sprache vorgelegt worden sein. Die Hamburger Schulbehörde ist alarmiert.“

Was ist passiert?

Die Autorin Jasmina Kuhnke hat einen vermeintlichen Rassismus-Vorfall an einer Grundschule in Hamburg publik gemacht. Auf ihrem Twitteraccount, wo sich Kuhnke "Quattromilf" nennt, veröffentlichte die Autorin ein Bild, welches ein Arbeitsblatt mit rassistischer Sprache zeigen soll.“

Quattromilf. Man ahnt, an eine seriöse Quelle gekommen zu sein. Eine alternde Twitterbitch, die weiß, welche Art von Meldungen man publizieren muss, um die tausenden „Follower“ bei Laune zu halten, die sich anscheinend aus dem Pool derer rekrutiert, die Böhmermann für einen Komiker, Rackete für eine Kapitänin und Restle für einen Journalisten halten.

"Stell dir vor, es ist 2022, du bist ein Schwarzes Kind, besuchst die zweite Klasse in Hamburg Eimsbüttel und bekommst diese Aufgabe von deiner Lehrerin vorgelegt."

Stell dir vor, es ist 2022 und in der zweiten Klasse in Hamburg Eimsbüttel sitzt kein einziges schwarzes Kind. Stell dir vor, es ist 2022 und es gibt kein Twitter und die Quattromilf ist nur eine bedeutungslose kleine Hausfrau ohne „Follower“, „Liker“ und „Hater“. Stell dir vor, es ist 2022 und Negerküsse heißen Negerküsse, weil es niemanden stört, denn egal wie man es dreht und wendet, ist die Konnotation schwarzer Menschen mit einer von Kindern begehrten Süßigkeit wohl kaum als Beleidigung und Rassismus zu vergleichen, außer man hat mehrere Schrauben locker und keine anderen Probleme, als sich über irgendwas zu empören, egal wie lächerlich es ist.

Das Rechenbeispiel arbeitet mit einem rassistischen Ausdruck für Schaumküsse, der das N-Wort enthält.“

Also ein Kind soll ausrechnen, wie viele N-Worte es ergibt, wenn vier N-Worte in einer Reihe stehen und es vier Reihen solcher N-Worte gibt. Versetzen wir uns mal in ein siebenjähriges Kind (m/w/d) hinein, was wird das Kind wohl innerlich denken?

1) Scheiße, schon wieder rechnen!

2) So viele Negerküsse, ich habe Hunger!

3) Dies ist ein in rassistischer Sprache gehaltenes Beispiel für das Unterdrückungsinstrument des weißen Mannes namens „Mathematik“, in dem herabwürdigende Stereotype bedient werden, um meinen Verstand nicht nur mit patriarchalischem Denken zu verseuchen, sondern auch mit Rassismus, Faschismus und AfD-Wählertum zu füllen und mich zu einer rechtswählenden, querdenkenden, impfungsablehnenden, migrationsfeindlichen und hasserfüllten Marionette des imperialistischen westlichen Kapitalismus zu formen – das muss ich dringend einer frustrierten Twittermilf melden, damit die das Bildungssystem von solchem traumatisierenden Schund befreit!

(Tipp: Wer auf 3 tippt, sollte der Milf followern und Grün wählen.)

Es ist davon auszugehen, dass Kuhnke das Bild zugespielt worden ist.“

Vielleicht ist auch davon auszugehen, dass das ein Fake und der Zettel aus der eigenen Schulzeit der alternden Milf ist? Vielleicht wollte sich die Twittertussi auch nur interessant machen und hat sich da was ausgedacht? Denn:

Der Sprecher der Hamburger Behörde für Schule und Bild sagt auf Anfrage von t-online: "Wir haben bislang keine Informationen darüber, an welcher Schule und bei welcher Lehrkraft das passiert sein soll. Daher können wir dem Vorwurf bislang leider nicht konkret nachgehen." Die Behörde habe versucht, über die Autorin Kuhnke weitere Informationen zum Hintergrund des Bildes zu erfahren, was aber bislang nicht möglich gewesen sei.“

Und:

Ein anderer Twitter-Nutzer, der sich "Lamin Aschet" nennt, ordnet das betreffende Arbeitsblatt einem Buch eines Hamburger Schulbuchverlages zu. Der Persen Verlag teilte auf Anfrage von t-online jedoch mit: "Ich habe mir sofort die Druckdaten des Titels, auf den Sie verweisen, angesehen, konnte die Formulierung darin aber nicht finden", schreibt die Teamleiterin der Redaktion Grundschule. Auch in anderen Titeln zum Einmaleins sei keine derartige Passage gefunden worden.“

Was bleibt? Eine Twitterblase, in der sich offensichtlich linksradikale Plappermäuler gegenseitig die Taschen vollhauen und mit ebenso offensichtlich gefakten Empörungsmeldungen die Legitimation zum eigenen Ausleben verbaler oder körperlicher Aggression zusammenbasteln. Und diese Leute, diese sich selsbt füllende Fake-Blase, sind jene, die über linksradikale Krawallmedien wie t-online, Zeit, taz, ND und Alpenpravda zu Meinungsformern erhoben werden, während man Systemkritiker, die mit wissenschaftlichen Studien und medizinischen oder juristischen Gutachten arbeiten, als „Schwurbler“ verlacht.

Wie soll man solche Twittervögel und Krawallmedien mit ihren unbewiesenen Behauptungen, alternativen Erzählungen und offenen Lügen, die sich in den Falten des Enddarms der Zivilisation zu einem diese schwer krank machenden Furunkel ausgeweitet haben, dann nennen?


Mittwoch, 13. April 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute nur kurz, weil Zeit knapp. Ich habe meine wenigen freien Minuten mit dem Herumlesen in einer Studie gefüllt, die es nach meinem Empfinden in sich hat, aber medial – wen wundert‘s – totgeschwiegen (und wahrscheinlich bald „faktengecheckt“) wird, damit das normale „Was-nicht-in-der-Tagesschau-kommt-das-gibt-es-nicht“-Schaf wieder „Fääääknjuuhs!“ blöken kann, wenn man es damit konfrontiert: Die mRNA wirkt sich auf die reverse Transkriptase in der menschlichen Zelle aus und fügt Sequenzen in die Wirts-DNA ein – und das bereits wenige Stunden nach der Spritze.

Nur Realitätsleugner und harte Faktenverweigerer kann das überraschen, ist das ja bei allen Virusinfektionen ein normaler Vorgang, also wird es auch bei einer aggressiven gentechnischen Simulation einer Infektion geschehen, aber mich interessiert da das Zusammenspiel mit einem Ergebnis einer anderen Studie aus Schweden, die nach massiver Bedrohung der Autoren zurückgezogen wurde. Darin ging es darum, dass das Spike-Protein, das in der Zelle durch die mRNA gebildet wird, nicht nur durch die Zellmembran nach außen, sondern auch in den Zellkern wandert und dort recht gezielt und effektiv die natürliche Reparatur ungewollter Veränderungen an der Zell-DNA blockiert.

Das Gesamtbild sieht dann nämlich so aus: Die mRNA schreibt neue Sequenzen in die menschliche DNA und das Spike-Protein verhindert die sofortige Reparatur der Veränderung. Es soll also gezielt eine Veränderung am Genom stattfinden, deren Verhinderung aktiv unterbunden wird.

Ich lasse mich als medizinischer und mikrobiologischer / biochemischer Laie von „Expertinnenundexperten“ gerne eines anderen belehren, aber das riecht für mich schon sehr seltsam. Als würde man mit der Spritze jetzt etwas versuchen, für was man das Virus gebaut hatte, was es aber nicht erfüllen konnte...

Dienstag, 12. April 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Bundesregierung wurde entspiegelt.

Täte der Presselandschaft auch gut.

***

Michael Ludwig hat Corona. Jetzt hat das störrische Beharren auf den Geiselhaft-Regeln in Wien und das exakte Einhalten aller Hygieneregeln also nix geholfen. Lernen wir was daraus?

Sicher nicht. Das Pummelchen ist durch und durch Sozi. Die Generation lernfähiger Sozen ist ausgestorben.

***

Nehammer war in Moskau. Was er dort gemacht hat? Im Kreml die Zähne gezeigt...

***

Wie nennt man Menschen, die heute das gleiche sagen, was vor einem Jahr sogenannte „Schwurbler“ noch als „Fakenews“ verbreiteten?

Experten.

***

Seit Monaten:

Milliarden für Geschäfte mit Großspendern.

Milliarden für Massentestungen auf ein Schnupfenvirus.

Milliarden für Ukraine und Flüchtlinge.

Milliarden für Aufrüstung und Waffen.

Deshalb brauchen wir den Impfzwang, denn für den Ausbau des Gesundheitssystems haben wir auch in einer angeblichen Pandemie mit Bergen von Toten keinen Cent übrig...

***

Wenn in die Schaffung von Toten (Kriegswaffen, systematische Eugenik, Abtreibungen) um Milliarden mehr investiert wird als in die Vermeidung von Toten (Spitäler, OPs, ICUs), ist dann ein Mörder nicht „solidarischer“ als ein „Impfling“?

***

Nicht mein Stil, aber trotzdem witzich. Auf eine teutonische Art, irgendwie:




Montag, 11. April 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.


***

Einer der sich im Systemfernsehen zusammen mit Leuten wie Oliver „Backpfeife“ Pocher über „Querdenkernazis“ lustig gemacht und Corona-Maßnahmen-und-mRNA-Impfungs-Gegner schenkelklopfend verschaukelte, ist der Krawallblödler Mario Barth. Jetzt wurde er wegen einer Szene im ICE, bei der er keine Maske trug, vom Schaffner angegangen und von der Bundespolizei aus dem Zug gezerrt. Er sieht sich als Opfer, zetert und droht mit Klage.

Tja, Mario, so geht es den Menschen, die du bisher lächerlich gemacht und vor laufender Kamera verhöhnt hast, schon seit zwei Jahren. So werden sie von kleinen Schaffnern, Verkäuferinnen, Türstehern, Friseusen behandelt. Täglich.

Und jetzt du. Karma is a bitch.

***

Beim Thema Karma:

Eine „Welt“-Journalistin, die immer brav die Impfung bewarb und „Impfgegner“ nur als schwurbelnde Covidioten betrachtete, wurde nun von der Realität eingeholt:

Warum es so lange brauchte, bis der Groschen fiel? Weil es nicht sein durfte. Weil ich nicht auf die Idee kam, mein Körper könnte die Impfung nicht akzeptieren.“

Obwohl sie wusste, dass ihr Körper schon einmal, vor Jahren, überschießend reagiert hat, wollte sie es nicht wahrhaben, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Und jetzt stelle man sich vor, sie wäre Ärztin und andere würden ihr von ihrem Leiden berichten und sie müsste entscheiden, ob das eine Nebenwirkungsmeldung wert wäre – na, wir würde das wohl ausgehen? Das erklärt die Melderate von geschätzt (nicht von mir, sondern von Harvard) einem Prozent der tatsächlichen Nebenwirkungen.

Welcome to reality.

Weil ich selbst mehrfach geschrieben hatte, dass Nebenwirkungen durch die Covid-Impfstoffe selten vorkommen (und dabei jedes Mal geringschätzig die medizinische Grundregel abtat, wonach es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt).“

Nicht dazugeschrieben: sie hatte es zwar geschrieben, aber offensichtlich niemals in verschiedenen Quellen recherchiert, ob das stimmt. Investigativ? Fehlanzeige. Copy and paste der Regierungsmeldungen, das reicht für diesen Job.

Weil ich vor meiner großen und teils impfskeptischen Familie mit gutem Beispiel vorangehen wollte.“

Ja, ganz besonders damit hat man viele geködert: als begabungsarme und kompetenzallergische Nobodys und Mauerblümchen der Familie konnten sie jetzt so richtig auftrumpfen, sich den pharmazeutischen Ritterschlag zum Edelmenschen holen und als strahlende Retter der Menschheit endlich jemand sein, sich über andere stellen, ihnen zeigen, wie geringwertig sie sind, weil sie sich dieses Ritterschlages verweigern. Die einzige Wirkung der Spritze ist die Verstärkung des Selbstgefühles von Bedeutsamkeit und Adeligkeit. Man gehört zum elitären Kreis der „Geimpften“ und steht damit für alle sichtbar (man trägt es ja auch permanent vor sich her und fragt jede Begegnung als erstes: „Bist du schon geimpft?“ und wendet sich mit Ekel vor dem unsolidarischen Ungeimpften-Gewürm ab, sollte dieses entlarvt werden). Auf einem für Boosterverweigerer unerreichbaren moralischen Podest.

Der geradezu gigantische Pool an bedeutungslosen und inkompetenten Vollpfosten in der breiten Masse garantiert deren begeistertes Mitreißen, wenn man ihnen auch nur einen Augenblick in Aussicht stellt, in dem sie bedeutsam sein dürfen und (siehe oben) mal einen moralisch minderwertigen „Maskenverweigerer“ oder sich nicht sofort freudig mit einem „grünen Pass“ legitimierenden „Ungeimpften“ aus dem Zug werfen, im Regen stehen lassen, den Eintritt verweigern oder von der Polizei wegschleifen lassen können. Wenn das dann auch noch ein „V.I.P.“ ist, na dann kann man auch noch damit angeben vor den Kollegen, das macht extra Spaß!

Aber weiter im Text:

Weil ich bei allen drei Impfberatungen dreimal dieselbe Antwort bekam auf die Frage, ob mein vorbelasteter Körper mit Gelenkschmerzen reagieren oder gar das Rheuma zurückkommen könnte. Sie sagten alle das Gleiche: Nein. Nein. Nein. Dazu gab es ärztlich ablehnende Kopfbewegungen und nichtssagende Bemerkungen, die ich inzwischen vergessen habe. Aber ich verstand: Du bist überängstlich. Hysterisch. Nervig. Stell dich nicht so an.“

Ist doch nur ein kleiner Piks! Die Ängstlichen muss man eben dazu zwingen, die Ärmel hochzukrempeln, die sind eh alle nur verängstigte esoterische Dumpfbacken oder renitent zickige Neonazis, die zu blöd sind, zu verstehen, was für ein heiligender segensreicher Saft das ist, der den wahren Gläubigen als Taufe in den Muskel gespritzt wird. Und die, die glauben, sie hätten „Nebenwirkungen“, sind alles Psychopathen, die sich das nur einbilden, um sich in ihrer Ablehnung des Heiligen Saftes bestätigt zu fühlen. Die sogenannten Impfnebenwirkungen sind für die Wahren Zeugen Coronas und Jünger des Heiligen Saftes nur Folgen des ketzerischen Zweifels und resultieren nicht etwa aus dem in ihren Augen reinen und fehlerfreien Gebräu des Segens sondern dem zu geringen Glauben des Gespritzten an das Wahre, Gute, Göttliche in seinem Oberarm.

Die „Impfung“ ist nicht erst seit dem Versuch (bzw. in Österreich sogar gelungenem Versuch) der gewaltsamen Missionierung der Ungläubigen bei Androhung der Existenzvernichtung zu einer modernen Erlösungsreligion inklusive irrer Priester, Hassprediger, Inquisitoren und Flagellanten verkommen, an deren Dogmen die Realität auch tausendfach bewiesen teflonesk abperlt.

Mein Fall ist nicht bedeutend.“

Natürlich nicht, weil nur einer von Millionen.

Meine Gelenkschmerzen sind nicht wichtig. Gelenkschmerzen sind keine Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Myokarditiden.“

Naja, warte mal ab, wenn sich das die nächsten Jahre nicht legt sondern verstärkt und du verstehst, dass du den gesamten Rest deines wegen der psychischen Belastung immer depressiver werdenden Lebens mit Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und fehlender Lebensqualität verbringen wirst, weil dich jeder angafft, wenn du als Fünfzigjährige mit schmerzverzerrtem Gesicht am Rollator den Bürgersteig entlangschlurfst, könnte es sein, dass der Tag kommt, an dem du dir wünscht, es wäre eine Hirnvenenthrombose gewesen.So hart das klingt, aber ich kenne Schmerzpatienten, die würden einen Herzinfarkt als Glücksmoment erleben, weil sie schon lange jeden Willen zum Leben verloren haben und nur noch durch exzessives Zudröhnen mit harten Schmerzmitteln über den Tag kommen. Das ist kein Spaziergang, wenn das nicht in den Griff bekommen wird oder immer wieder ausbricht. Und außerdem wartet ja schon der nächste „Booster“, und wer den „verweigert“, naja, dem schaltet der grüne Pass dann auf „Rot“und der ist halt auf einer Stufe mit den oben erklärten Unmenschen – unvernünftig, uneinsichtig, unsolidarisch, ungeimpft.

Aber es ist ethisch, wissenschaftlich und politisch nicht in Ordnung, wenn im 13. Monat der Impfkampagne ein voller Überblick über die Nebenwirkungen ausgeschlossen ist, weil sie zu selten gemeldet oder erkannt werden und weil auch niemand wirklich darum kämpft, dass sich das ändert.“

Stop! Das ist eine Lüge, und ich gehe jede Wette ein, dass sie das weiß. Denn es ist nicht „niemand“, der wirklich darum kämpft, dass sich das ändert. Es gibt einige, eigentlich sogar recht viele, die kämpfen. Die demonstrieren, zivilen Ungehorsam leben, Klagen einreichen, Behörden anschreiben, sich beschweren, Petitionen aufsetzen, Ärzten und Spitälern, Schulen und Ämtern Aufklärungsschreiben mit Studienverweisen senden, sich informieren, die Informationen recherchieren und verbreiten – und dafür von den Medien, zu denen auch die „Welt“ gehört, als Schwurbler, Querdenker, Esoteriker, Spinner, Impfgegner, Coronaleugner, Covidioten, Reichsbürger, Neonazis, Rechtsextreme, Geisteskranke und Unmenschen beschimpft, verleumdet, verhetzt und mit Hass überschüttet werden. Aber für diese Journlistin und ihre Freunde aus der Redaktion stimmt das schon, ist das „niemand“, denn sie haben es verlernt, Menschen, die anders denken und handeln, als Menschen zu betrachten. Das sind Unmenschen. Niemande.

In diesem einen Satz allein kehrt die Frau eines der Hauptprobleme aus ihrem Innersten nach außen: die arrogante Ignoranz der Selbstherrlichen gegenüber den Kritikern, den Freiheitsliebenden, den Selbstbestimmten und Andersdenkenden.

So gesehen auch hier ein herzhaftes: Karma is a bitch!

Bis heute sind mRNA-Impfstoffe in Europa nicht regulär zugelassen.“

Das dürfte einer der Kernsätze sein, wegen denen der Artikel hinter einer Bezahlschranke versteckt wird. Denn wer solches als Argument bisher ins Feld führte, wurde und wird gnadenlos niedergebrüllt. Ketzerische texte mit Zweifeln an der Reinheit, Echtheit und Göttlichkeit des Einen Wahren Serums werden von der Impfquisition nicht geduldet landen unweigerlich auf dem Index.

Weil es sich bei den Covid-Präparaten um völlig neue Wirkstoffe handelt, weil es sich um Neuland handelt, weil man nichts Genaues weiß, liegt alle Hoffnung auf der Ärzteschaft. Sie ist dazu angehalten, jede ungewöhnliche Beobachtung zu protokollieren.“

Nein, ist sie nicht. Sie ist dazu angehalten, zu schweigen und die Krot‘ zu fressen, ansonsten drohen ihr Konsequenzen von Staat und Kammer bis zum Entzug der Approbation und dem wirtschaftlichen Ruin, dem Verlust der Reputation und der sozialen Isolation durch öffentlich inszenierte shitstorms. Sie sollten dazu angehalten sein, und das Gesetz schreibt es ihnen auch vor, aber leider sieht die Realität anders aus.

Aber dass sich die PEI-Statistik mit Realitätstreue nützlich machen könnte, ist kaum anzunehmen.“

Das nimmt nicht einmal das PEI an, deshalb hat es diese Statistik vor wenigen Tagen sang- und klanglos gelöscht. Es werden keine Daten mehr in die eigene Datenbank aufgenommen sondern nur noch an die EMA weitergeleitet. Das PEI tut gar nichts mehr in Richtung Analyse und Aufschlüsselung der Meldungen oder gar Erforschung der Ursachen und Bestätigung der Richtigkeit der Angaben. Man will es nicht wissen. Es ist verboten, etwas zu wissen, was der Religion der Heiligen Nadel in irgend einer Weise widersprechen könnte, deren wichtigstes Mantra lautet: „Die Impfung ist sicher und wirkt!“

Ach ja, dass der Artikel in seiner schlecht recherchierten Hilflsosigkeit dann auch nur in der Forderung nach der „Lösung“ eines nationalen Impfregisters gipfelt, ist kein besonders bemerkenswertes Indiz für überbordende Intelligenz bei der Frau. Dass dieses nur angelegt wird, um im Falle der gesetzlichen Impfpflicht auf Knopfdruck die Daten der strafzuverfolgenden Impfverweigereer an die Exekutivorgane zu überspielen, hat Österreich doch schon in aller Deutlichkeit sichtbar gemacht.

Jetzt müsste man nur noch die Augen öffnen.

Auch wenn es mehr weh tut als die Gelenke.


Sonntag, 10. April 2022

Video zum Sonntag


Heute zwei Beiträge von Gunnar Kaiser, wobei der erste kein richtiges Video sondern nur eine Audio-Aufnahme ist. Alles Gute, gute Besserung und auf jeden Fall eine erfolgreiche Therapie!


Das ist nicht normal und sollte es auch nicht sein: Gedanken zum Neuen Normal.




Regulier mich, Vater Staat! Gedanken aus 2019, die 2022 immer noch viel erklären.