„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 11. November 2023

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Es gab mal eine Zeit, da begann der Karneval am 11.11. um 11 Uhr 11. Heute begleitet uns der Mummenschanz das ganze Jahr...

***

Die AfD, so apportiert der Verfassungsschutz als pervertierte Schutzorganisation der Regierung vor den Bürgern brav das geforderte Stöckchen, ist „gesichert rechtsextrem“ und begründet das allen Ernstes damit, dass die AfD die Regierung „lächerlich macht“ und dadurch zu „delegitimieren“ versuche. Damit schafft es auch der Verfassungsschutz selbst, sich so lächerlich zu machen, wie es die Regierung tut. Denn nicht die AfD macht die Regierung lächerlich, sondern die Regierung ist lächerlich. Man kann kaum die drei Namen Baerbock, Lauterbach und Habeck hintereinander aussprechen, ohne einen Lachanfall zu bekommen. Wenn das Lachen über solche Witzfiguren „gesichert rechtsextrem“ ist, dann sind auch Kinder „gesichert rechtsextrem“, die lachen, wenn im Zirkus der Clown die Manege betritt und sich so blöd anstellt, wie man es in der Politik bei den drei genannten Ckowns täglich mitverfolgen kann.

***

Apropos AfD: In Thüringen hat bei der letzten Wahlumfrage die AfD mit 34% mehr Stimmen erhalten als die komplette rot-dunkelrot-grüne ultralinke und von Merkel persönlich eingesetzte Ramelow-Regierung zusammen. Das nur als Beispiel, warum die regierenden Staatsplünderer und Systemgewinnler die Schlapphüte gegen diese Konkurrenz von der Kette lassen.

***

Apropos Thüringen: Bei einer INSA-Umfrage kam heraus, dass fast drei Viertel der Thüringer keine weitere Unterbringung von Migranten und Asylforderern in ihrer Stadt mehr haben wollen. Wenn die alle beginnen zu begreifen, dass genau das von ihrem Wahlverhalten abhängt, dann müssen sich die Systemknechte sehr sputen mit dem Verbot der einzigen jetzt-noch-Opposition. Bei der nächsten Wahl kann es selbst mit angestrengter Manipulation zu spät sein.


Freitag, 10. November 2023

Fußnoten zum Freitag


Unvaccinated lives matter.

***

Vor einem knappen Jahr droschen zwei „Jugendliche“ vor einer Disco im Burgenland einen Familenvater mit einem Schlagring zusammen, der wenige Tage später an einer Hirnblutung verstarb. Jetzt wurden die zwei, ein Syrer und ein Österreicher, in Eisenstadt verurteilt. Zu bedingter Haft, was sie lachend aus dem Gerichtssaal in Freiheit spazieren ließ, und einem Schmerzendgeld an die Töchter des Getöteten. In Höhe von einhundert Euro. Einhundert.

Jetzt wissen wir also auf den Cent genau, was ein Menschenleben wert ist, das bei der Transformation in eine multikulturelle Gesellschaft als Kollateralschaden ausgelöscht wird.

***

Vorbildlich reagierte die Wiener Polizei. Ein Randalierer sprühte Häuser und Autos an, zum Beispiel auch mit Hakenkreuzen. Das geschah am Mittwoch. Bereits am Donnerstag ging sein Fahndungsfoto durch die Gazetten. Unverpixelt. Was alles möglich ist, wenn sich die Behörden sicher sind, dass der Täter keinen Veredelungshintergrund hat. Sonst hätte es diese Fotos frühestens zu Weihnachten gegeben. Weihnachten 2024.

***

Dazu auch: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Hakenkreuze auf Autos und Häuser zu sprühen ist eher eine Masche der Antifanten, um „Faschos“ zu „markieren“. Und dabei gleich noch „rechtsextreme Straftaten“ für die Statistik zu generieren, gegen die sie dann wieder anbrüllen können. Bin mal gespannt, ob wir darüber noch was hören oder ob das schnell wieder im Nirwana verschwindet.

***

Eines muss man den Hamas-Kopfabeschneidern ja lassen, sie haben auch ihre Momente, in denen sie aus ihren Herzen keine Mördergruben machen. Bei dem Terroranschlag gegen Israel ging es keine Sekunde um die Bevölkerung von Gaza, sondern nur darum, den Konflikt wieder anzuheizen und den Warlords das in der Alltagsroutine einschlafende Geschäft mit dem Hass und der Aggression wieder zu beleben.

Ich hoffe, dass der Kriegszustand mit Israel an allen Grenzen dauerhaft wird und dass die arabische Welt auf unserer Seite steht“, zitierte die „New York Times“ Taher al-Nunu, den die Zeitung als Medienberater der Hamas bezeichnet.

Was die Gleichung ändern könnte, war eine große Aktion, und es war zweifellos klar, dass die Reaktion auf diese große Aktion groß sein würde“, so auch Chalil al-Haja.

Klare Ansagen der fusselbärtigen Hassbrüller in der „Welt“. Alles klar soweit, man sieht ganz deutlich, wohin die zig Zusatz-Millionen fließen werden, die Deutschland zusätzlich nach Gaza pumpt. Man begeht Massenmord und nimmt dann auch noch massenhaften Mord an den eigenen Leuten lachend in Kauf, ist halt gut fürs Geschäft.



Donnerstag, 9. November 2023

Fußnoten zum Donnerstag


Unvaccinated lives matter.

***

Habeck will nicht mehr „Kinderbuchautor“ genannt werden. Na gut, wie wärs mit „Schweinemelker“?

***

Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es ein Treppenwitz: Genau jene, die heute wieder mit empörungstriefender Heuchelei den Opfern der Reichskristallnacht gedenken, pflastern seit Jahren fleißig den Weg in neue Pogrome. Und brüllen jene als „Nazis“ nieder, die gegen diesen Irrsinn aufstehen. Nichts gelernt aus der Geschichte; die, die al lautesten „Wehret den Anfängen!“ brüllen sind die, die den Anfang überhaupt erst ermöglicht haben.

Wie Broder so treffend anmerkte: „Wie es damals passieren konnte? Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid!“

***

Ein weiterer Treppenwitz: Der immer offener antisemitisch herumbrüllende Linksmob tobte vor noch gar nicht allzu langer Zeit über einen angeblich antisemitischen Hotelmanager, der einen renitent herumtobenden Gast nach dessen Drohung, den „Scheißladen“ über seine Internetauftritte fertig zu machen, schlicht aus seinem Hotel warf und von diesem dann über Instagram wüst beschimpft wurde, das wäre nur wegen seinem Davidstern an der Halskette und weil er Jude sei passiert. Das ging bekanntlich nach hinten los und Gil Ofarim, dessen Name ohne seine Mutter verdienterweise keiner kennen würde, steht jetzt in Leipzig selbst vor Gericht. Da waren sich die Ultralinken nicht zu blöd, den Manager so zu bedrohen und niederzubrüllen, dass er zwei Wochen untertauchen musste, alle Accounts in den asozialen Medien löschen, sogar das Namensschild von der Wohnung schrauben und selbst an einen sicheren Ort gebracht werden – und ausgerechnet dieser Alibi-Fall, wo sich die judenhassenden Linksextremisten so schön als Antisemitismusbekämpfer hervortun wollten, war ein Fake, ein Betrug, ein Nichts. Sie waren bereit, die Existenz eines unbescholtenen Menschen zu zerstören, nur auf der Basis der Behauptungen eines Lügners.

Lüge und Dummheit. Wie immer in der linken Blase.

***

Endlich wird im Europa des 21. Jahrhunderts wieder „Hexenwissen“ akademisch verbreitet, natürlich links-queer-feministisch.

Das Brüllkomische daran ist ja, dass das genau die Kreise sind, die Ablehner der Gentechnik-Impfung als „esoterische Spinner“ oder Zweifler an den Rückschlüssen aus gefälschten Klimadaten als „wissenschaftsfeindliche Schwurbler“ verhöhnen. Merke: wissenschaftliche Recherche und Forderung nach belastbaren Beweisen für politische Behauptungen ist „esoterisch“, „minderbemittelt“ und „wissenschaftsfeindlich“, aber queerfeministisches Hexenwesen und linksgrüner Voodoo-Glaube ist progressive Wissenschaft. Die Frage ist schön langsam, sind das die Folgen irgendwelcher psychopharmazeutischen Inhaltsstoffe aus dem Gentechnik-Experiment oder waren die schon vorher und immer so doof, dürfen es aber jetzt endlich ausleben?


Mittwoch, 8. November 2023

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nun ist es offiziell und vom Faeserschen Innenministerium bestätigt: Hardcore-Islamisten und Terrorvereine, die durch deutsche Straßen marschieren und ihren Judenhass und ihre Sehnsucht nach dem Kalifat herausbrüllen, tun dies vollkommen im Einklang mit dem geltenden Recht. Es gibt kein Einschreiten der Polizei, weil da nichts Illegales vorliegt, wenn Terrororganisationen ganz offen ihre Symbole zeigen, ihre Fahnen schwenken, ihren Jubel über getötete Juden und ihre zornige Empörung über deren Selbstverteidigung durch deutsche Straßen hallen lassen.

Jetzt stellt das Bundesinnenministerium auf Anfrage von Apollo News klar: Die Taliban sind als Organisation in Deutschland erlaubt. Dass Taliban-Anhänger durch deutsche Straßen marschieren, ist also legal. Eine Sprecherin des Ministeriums erklärte: „Die Taliban bzw. das selbsternannte ‚Islamische Emirat Afghanistan‘ sind in Deutschland nicht als Organisation verboten. Ebenso liegt kein Betätigungsverbot vor.“

***

Wie erwartet entpuppt sich das Getöse von Scholz als warme Luft, inhaltsleeres Gebrabbel, „ich kann mich nicht erinnern“. Von mehr Abschiebungen hat er da getönt, und was ist passiert? Das Gesetz, das „Asylsuchenden“ den Arbeitsmarkt öffnen und bei Nachweis einer (auch Teilzeit-)Beschäftigung die Abschiebung unmöglich machen soll, ist bereits durch. Das Gesetz, das den „Familiennachzug“ erleichtert und intensiviert, hat aktuell die Ministerpräsidentenkonferenz passiert. Während nach vorne Empörung geheuchelt und Tatendrang vorgetäuscht wird, wird hintenrum das Problem intensiviert. Darüber berichtet die „Tagesschau“ nichts, was auch logisch ist, denn für das Verbreiten von Fakten ist ein Propagandasender nicht zuständig.


Montag, 6. November 2023

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Herrje, war der Assad harmlos, dem haben sie ja nur unterstellt, sogenannte „Fassbomben“ abgeworfen zu haben. Netanjahu ist viel schlimmer, die Israelis bombardieren jetzt nach Angaben der seriösen „Gesundheitsbehörde“ der Hamas sogar Rettungswagen mit lebenden Pferden. Dass aus diesen Gegenden die berühmten „Märchen aus 1001 Nacht“ kommen, ist ja bekannt, aber dass unsere Medien die Märchen der radikalmuslimischen Terroristen als ernsthafte Meldungen übernehmen kann auch nur den ganz besonders judenhassenden Linksradikalen bei den ÖRR und dem „Standard“ passieren...

***

Die Pali-Freunde trollen gerade durch die Foren, dass die bösen Juden ja noch weit schlimmer wären als die armen Pali-Terroristen, weil sie jetzt auf jene Zivilisten schießen, die von diesen Terroristen selbst als menschliche Schutzschilde missbraucht werden. Ich sehe trotzdem immer noch einen eklatanten Unterschied: Ich habe noch kein einziges Bild oder Video gesehen, auf dem Israelis ermordete junge Mädchen anspucken und unter dem Jubel hunderter schreiender und fäustereckender Juden als Trophäen durch die Straßen schleifen. Solche Bilder kommen immer nur von einer Seite. Die Israelis verursachen Kollateralschäden, die Terroristen schlachten bewusst und jubelnd Unschuldige. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen den Beiden.

***

Die Ampelregierung trötet: „Volle Solidarität mit Israel“, und erhöht die Zahlungen an die Hamas-Behörden in Gaza um schlappe 50 Millionen. Sie skandieren: „Volle Härte gegen Antisemitismus“, lassen Aufmärsche tausender Judenhasser zu und untersagen dafür Pro-Israel-Demos und entfernen Flugblätter zum Andenken an die jüdischen Opfer des Hamas-Terrors, um deren glühende Anhänger und „Juden ins Gas!“-Brüller nicht zu provozieren. Da kann man sich so richtig ausmalen, wie die praktische Umsetzung von Migrationsbremse und Abschiebeturbo aussehen werden.

***

Stundenlang sorgte „Einmann“ in Hamburg für Chaos am Flughafen. Er wollte seine der Mutter entrissene vierjährige Tochter illegal in die Türkei schaffen und versuchte das auf die dümmstmögliche Art, mit Geiselnahme und Brandsatzwurf. Das Pikante daran: laut „Spiegel“ hat er seine Tochter schon einmal illegal für mehrere Monate der Mutter entzogen und in die Türkei entführt und war dafür bereits mit einer „Geldstrafe“ vorbestraft.

Die Frage, die man sich da stellt: Wieso konnte der seiner Exfrau und dem Kind überhaupt noch nähern, wieso überhaupt noch nach Deutschland zurückreisen? Der hat eine damals Dreijährige entführt und illegal in ein anderes Land geschafft, wie kann man das wie ein Kavaliersdelikt mit einer Geldstrafe belegen und den dann wieder in die Nähe des Kindes lassen? Verstehe ich nicht. Und leider vermute ich, dass man auch dieses Mal den Fehler nicht korrigieren wird.

***

Dass auch der Judenstaat extrem unterkompetente Politkasper erzeugt, hat dessen „Kulturerbeminister“ aus den Kreisen der „ultraorthodoxen“ Religionsfanatiker offenbart. In einem Radio-Interview träumte er davon, eine Atombombe auf Gaza zu werfen. Dass, die Tatsache eines Kriegsverbrechens einfach mal ignorierend (für sowas haben Religionsfanatiker aller Seiten eh keinen Sensor) die Wirkung eines Nuklearsprengkopfes sich nur schwer auf das Gebiet einer Stadt begrenzen lässt und in einem sehr großen Umkreis von seinem auserwählten Mitgevölke und auch dessen Kulturerbe, für das er ja zuständig ist, nicht mehr viel übrig bleiben würde, steht nirgends in der Thora und findet deshalb offensichtlich auch keinen Weg in den Hohlraum zwischen seinen Ohren. Ebensowenig begreift dieses Genie, dass die bleibende radioaktive Verstrahlung es auch seinen Freunden von den radikalen Siedlern sehr schwer macht, in den nächsten Jahrzehnten die ersehnte von Palästinensern gesäuberte neue Tourismusmetropole Gaza-Stadt aufzubauen. Die werden sich wohl lieber etwas gedulden und auf den Ausgang der konventionellen Räumung Gazas bis zu dessen Übernahme durch Israel – und das wird kommen – warten, bevor sie die Baufirmen beauftragen.

Dass Israel immer noch eine funktionierende Demokratie ist, sieht man aber daran, dass dieser Minister nach der Offenbarung seiner mit religiöser Abgehobenheit verbrämten strahlenden Dummheit umgehend aus dem Kabinett entfernt wurde. Gäbe es eine solche Konsequenzbereitschaft auch bei uns, wäre die Regierungsbank inzwischen recht übersichtlich bestückt.

***

Herrlich auch die Aufregung im linken Hühnerstall, in dem es gerade gackert, „die Juden“ wollten „die Palästinenser“ atomar vernichten. Abgesehen davon, dass dann wohl kaum der verpeilte Minister sofort aus dem Amt geworfen worden wäre, sind die gleichen Fake-News verbreitenden Brüllaffen aber immer unhörbar still, wenn Iran, Syrien oder die palästinensischen Araber die zur Not auch atomare Vernichtung Israels fordern. Einmal mehr ist der Judenhass die einende Größe zwischen den radikalen Muslimen und der radikalen Linken.


Sonntag, 5. November 2023

Video zum Sonntag


Zeitlos wahr: