„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 7. Mai 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die brabbelnde Sockenpuppe des internationalsozialistischen Schwab-Ziehburschen Kurz, „Während meine Frau mit den Cobra-Buben säuft, spiele ich vor dem Mikro mal die Flex“ Nehammer, hat es mit seinen typisch durch keinerlei Hirnzellenaktivität verfälschten Ausflüssen nicht nur geschafft, innerhalb weniger Sätze aus einer trotz interner Streitereien in der Not zusammenhaltenden Gesellschaft eine von Hass zerfressene und tief gespaltene Republik und aus dem neutralen Staat und möglichen Verhandlungsstandort für Kriegsgegner einen von Atomsprenköpfe tragenden Hyperschallraketen anvisierten Feindstaat zu machen, nein, er hat noch eins draufgesetzt und mit nur einem einzigen tiefsozialistischen Rülpser den Börsenwert der Energieversorger innerhalb weniger Stunden um schlappe 5,4 Milliarden Euro zu schreddern. Der hat es immer noch nicht begriffen, dass er als Kanzler, zu dem er ja nur durch rückgratfreie Kriecherei am Futtertrog klebender grüner Gentechnik- und Pharmalobbyisten und das Totalversagen seiner Vorgänger im Amt erklärt wurde, nicht nur einfach so vor sich hinplappert wie ein Bärbock mit zusammengeklebtem Gebiss und die „Her mit der Marie!“-Hanni-Androhung, den Energieversorgern die Gewinne wegzunehmen, zu einer sofortigen Investorenflucht führt. Wenn er das als der bedeutungslose Gartenzwerg sagt, zu dessen Amt er ausreichend Kompetenz besitzt, dann spielt das keine Rolle, aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der bis heute nicht begriffen hat, was überhaupt sein Job als Kanzler ist und welche Folgen es hat, wenn er den Mund aufmachr.

Was ihn allerdings in der derzeitigen Regierung wirklich gut aufgehoben erscheinen lässt. Noch nie wurden wir von einer solch geballten Masse an Dummheit regiert – und das will nach Kabinetten wie Gusenbauer oder Kern wirklich was heißen. Dazu musste man erst die schwarze Parteijugend mit den Grünen in einen Topf rühren.


Freitag, 6. Mai 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Nur mal zur Erinnerung, wie die letzte statistische Auswertung der britischen Gesundheitsbehörde UKHSA aussah, bevor die Veröffentlichung von Daten über „Neuinfektionen“ im April verschämt eingestellt wurde:



Aber die Statistik über Notaufnahmen und Todesfälle gibt es noch. Und die dokumentiert den Erfolg der „sicheren und wirkungsvollen“ und deshalb bald für alle Österreicher aufgezwungenen „Impfung“ eindrucksvoll:



Und nun können die Impfbegeisterten und tiefgläubig die Heilige Spritze anbetenden Zeugen Coronas wieder aus ihren Desinfektionsbunkern kriechen und maulbekorbt losschwurbeln, man solle „der Wissenschaft folgen“.

Tue ich. Deshalb bleibt die Genplörre außerhalb meines Körpers.

***

Acht von 1000 geimpften Personen leiden nach einer Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen.“

Also schwurbelt ein Arzt der Berliner Charité, und bekommt die Kurve gerade noch rechtzeitig, um nicht den Job zu verlieren oder morgens um vier ein Anti-Fakenews-Rollkommando des Staatsschutzes in seinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen: er rät dazu, Therapiemöglichkeiten für Betroffene von Impfschäden, sogenannte „Post-Vakzinations-Ambulanzen“ aufzubauen. Also Schaffensplätze und üppige Umsatzmöglichkeiten für genau jene Ärzte, die für massenhaft Geld hunderttausende Menschen erst ins Elend gespritzt haben. Als Ergänzung zu den sich mit jungen und bis dato gesunden, aber frisch geboosterten Kreislaufpatienten füllenden Internisten- und Herzambulanzzimmern und Neurologischen Ambulanzen.

Konsequenterweise verkneift er sich den Aufruf, nach solchen Erkenntnissen und den durch einfache Extrapolation (8 von 1.000 macht bei 50 Millionen „Gespritzten“ schlappe 400.000 Fälle schwerer und schwerster Impfnebenwirkungen) schnellstmöglich das Verspritzen dieser Giftplörre einzustellen, sondern will die hunderttausenden betroffenen Patienten „ermuntern, sich zu melden“ wenn es ihnen nach dem (wir erinnern uns) „kleinen Piks“ dreckig geht.

Man will den neu geschaffenen Geldquellen ja nicht gleich wieder den Nachschub abdrehen. Und hält sich so, wie erwähnt, vielleicht den Staatsschutz vom Hals...


Donnerstag, 5. Mai 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Aus Zeitgründen heute eine kleine Blogpause: Paul Brandenburg bei Gunnar Kaiser.




Mittwoch, 4. Mai 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ich werde Sie vernichten. Ich werde Sie ausfindig machen, ich verfolge Sie bis ans Ende Ihres Lebens.“

Diese Worte eines CSU-Generalsekretärs gegenüber einem Journalisten, der sich erfrechte, nicht lobpreisend zu berichten, sind symptomatisch für die machtbesessenen Apparatschiks in einer Diktatur. Ebenso der mediale Versuch, den Skandal auf möglichst kleiner Flamme zu kochen und bestenfalls zu ignorieren.

Tja, das sind sie, die sich selbst als die „Demokraten“ bezeichnen. Ab und zu fällt ihnen doch einmal die Maske vom Gesicht.

Man stelle sich vor, ein AfD-Funktionär aus der dritten Reihe hätte diese Wortwahl gegenüber einem Hass-Schreiber in irgend einem linksradikalen Krawallblatt verwendet. Nur mal so als Kopfkino. Und dann noch einmal darüber nachdenken, was der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur so alles bedeutet.

Willkommen in der postdemokratischen Parteiendiktatur.

***

Ich wünsche mir ein reines Personenwahlrecht und für Parteien ein Verbot, da sie nur dazu führen, dass deren Vertreter niemals im Sinne der Bürger sondern immer nur im Sinne der Partei (der sie alles verdanken, was sie sind) entscheiden werden. Außerdem muss jeder Abgeordnete verpflichtend regelmäßig (einmal im Quartal oder alle sechs Monate) vor einer Bürgerversammlung im Wahlkreis Rechenschaft über sein Abstimmungsverhalten ablegen und kann nach einem Entscheid mit 20% Zustimmung der Wahlberechtigten zu einer Neuwahl verpflichtet und abgewählt werden.

Leider wird sich das System aus sich selbst heraus nie ändern, weil die Parteien als Feudalhäuser der feudalistischen Scheindemokratie ihre Machtgefüge ausreichend betoniert haben, um auf legalem Wege unantastbar zu sein...



Dienstag, 3. Mai 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Woran erkennst du, dass du der Wahrheit nahe bist?

Wenn du auf Facebook geblockt wirst, auf Twitter gelöscht, von Google ignoriert, von Youtube verbannt, von deiner Regierung verboten und verfolgt und von den Medien als Verschwörungstheoretiker niedergebrüllt.

***

GRÜN sein bedeutet, mit der friedlichen Nutzung der Kernspaltung ein Problem zu haben, mit der Nutzung als Massenvernichtungswaffe aber nicht.

***

In Göttingen hat eine „non-binäre Person“, die wegen anscheinend eindeutiger geschelechtsspezifischer Körperbauteile als Frau identifizert und am Oben-ohne-Baden gehindert wurde, gerichtlich erstritten, dass am Wochenende im Freibad Oben-ohne-Baden für alle Geschlechter erlaubt ist.

Damit den biologischen Herren nicht zu heiß in der Badehose wird, empfiehlt es sich, es dem Freibad in Gundelsheim gleich zu tun und die Wassertemperatur abzusenken. Offiziell natürlich, damit Putin kein Geld für seinen Krieg bekommt...

***

Wenn tatsächlich mal länger der Strom ausfällt oder das tägliche Leben auf andere Art und Weise eingeschränkt wird, dann ist es auf jeden Fall sinnvoll, einen Notvorrat zu Hause zu haben.“

Was wie ein ganz normaler sinnvoller Vorschlag klingt, an den sich normal denkende Menschen aus reinem gesunden Menschenverstand schon immer halten, führte besonders in linksextremen Kreisen jedoch permanent zu höhnischem Gelächter über „Prepper“ und „rechte Spinner“, denen man „Panikmache“ oder gar „Vorbereitungen auf einen Putsch“ unterstellte. Umso erstaunlicher ist es , dass dieses Zitat von Frau Nancy Faeser stammt, der eng mit dem linksextremen Rand verknoteten deutschen Innenministerin.

Da muss sie aber aufpassen, dass die strammen Kampfgefährten von gestern sie nicht heute als vom Amt korrumpierte Fascho-Überläuferin entlarven und auf Indymedia zum klassenkämpferischen Antifanten-Zielobjekt erklären.


Montag, 2. Mai 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Als gut 100.000 Österreicher gegen die Regierung um den Wiener Ring zogen, schätzte die Polizei auf 40.000 herunter und die Zeugen Coronas ätzten, nur eine „Handvoll Spinner und Covidioten“ würden da durch die Stadt lärmen.

Gestern gab es den ersten „Maiaufmarsch“ seit drei Jahren, und die SPÖ schaffte es laut Polizeiangaben auf 1.500 bis 2.000 stramme Genossen, die sich am Rathausplatz tapfer dem Gesülze des Duo Infernale aus der Parteivorsitzendenpraktikantin Rendi-Wagner und dem Moppelchen Ludwig stellten. Und die SPÖ trompetete stolz in die Welt, dass sich gut 100.000 „Österreicherinnenundösterreicher“ eingefunden hätten.

Meldet sogar der ORF:

Während die SPÖ von knapp 100.000 sprach, lagen die Polizeischätzungen bei 1.500 bis 2.000.“

Wer so rechnet wie die Genossen, dem sollte man dringend den Staatshaushalt überlassen...

***

Beim Thema Realitätsabkoppelung komme ich auch nicht um die Völkerrechtlerin der Herzen herum:



Man versteht langsam, warum dieses „gegen Hatespeech im Netz“-Gedöns veranstaltet wird, denn eine solche Aussage kann man mit keinerlei höflichen Ausdrücken mehr kommentieren. Sorry, aber als jemand der nicht nur im Kalten Krieg groß geworden ist, sondern auch seinen Wehrdienst in einer ABC-Abwehreinheit ableisten durfte und daher weiß, was man über Atomwaffen und ihre Wirkung gelernt hat und was einem beigebracht wurde, solchen naiven Dummbratzen wie dieser Außenministerinnen-Laiendarstellerin zu erzählen, damit sie sich nicht vor Panik in die Hosen scheißen, kann ich diese Witzfigur absolut nicht mehr ernst nehmen. Nein, konnte ich schon vorher nicht, aber das hat sich inzwischen zu reiner Angst gesteigert. Denn auch wenn diese ein schlechter Ratgeber ist, wenn man in Zeiten eines drohenden Atomkrieges, gegen den die Szenarien der Achtzigerjahre wie ein Kindergeburtstag mit Ponyreiten und Luftballonparade aussehen würden, denn die heutigen Waffen sind noch einmal um ein Vielfaches verheerender, von solchen Dumpfbacken wie dieser stotternden Trampolin-Witzfigur regiert wird, die einem Atomkrieg zwischen zwei Militärmächten mit zusammen 13.000 schweren Atomsprengköpfen, gegen die die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki wie Silversterböller wirken,„gelassen entgegensieht“, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich Sorgen zu machen.

Nein, Trampolinchen, auch wenn deine zwei sich permanent gegenseitig bekriegenden Gehirnzellen das mental eh nicht erfassen können: es wird keinen begrenzten Atomkrieg geben. Es gibt entweder gar keinen, oder es gibt den Atomkrieg. Den einen. Den letzten. Dann war‘s das. Dann gibt es keine Völker mehr, von deren Rechten du ahnungslos schwadronieren kannst und auch keine Hühner und Schweine mehr, denen dein Parteikollege die Scheiße wegschaufeln kann.

Ende Gelände.

Und eure hardcorefanatischen Anhänger der „letzten Generation“ werden dann genau das gewesen sein – ohne je zu erfahren, dass sie nicht durch ein sich erwärmendes Klima verbrennen, sondern die typische Leichtfüßigkeit der grenzenlosen Dummheit ihrer eignen Idole.

Sollten wir das überstehen, muss die Frage gestellt werden, ob es wirklich eine gute Strategie ist, sich von den schütteldummen Anhängern einer Endzeitsekte regieren zu lassen, wenn man auf einem Pulverfass mit brennender Lunte sitzt. Und ob Demokratie wirklich die beste Gesellschaftsform ist, wenn die Masse sich lieber von einem vollkommenen Idioten regieren lässt als sich auch nur einmal die Mühe zu machen, selbst das Hirn einzuschalten.

***

Unser Problem sind nicht die Flüchtlinge. Unser Problem ist nicht das Virus. Unser Problem ist nicht das Klima. Unser Problem ist nicht die Umweltverschmutzung. Unser Problem ist nicht der Verbrennungsmotor. Unser Problem ist nicht der Russe. Auch nicht der Amerikaner, der Afghane, der Türke, der Jude, der Moslem, der Afrikaner oder wer auch immer. Unser Problem ist nicht die Spritze. Unser Problem ist nicht die Maske oder der Impfpass. Unser Problem ist nicht Schwab oder Gates, Putin oder Biden, Scholz oder Baerbock.

Unser Problem ist schlicht und ergreifend die Mischung aus Dummheit und obrigkeitsgläubiger Ergebenheit der breiten Masse. Und gegen die anzukämpfen hat etwas von Kampf gegen Windmühlen.


Sonntag, 1. Mai 2022

Video zum Sonntag

 

Zum „Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse“ etwas Weises von der Echse…