„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 24. September 2022

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn man behauptet, man höre Stimmen im Kopf, gilt man als psychisch krank. Wenn man aber behauptet, es wäre die Stimme eines Gottes, dann fällt das unter Religionsfreiheit und hat respektiert zu werden.

***

Im Iran wurde nach inzwischen etwa 30 Toten bei Demonstrationen gegen die aggressive Gewalt der religionsfanatischen „Moralpolizei“, die schon mal gerne junge Frauen totprügelt, die sich nicht aus Solidarität mit den weltweit diskriminierten Muslimen das Haar verhüllen, neben der unverhüllten Drohung, weiter scharf in Demonstrationen zu schießen, das Internet eingeschränkt und stellenweise komplett blockiert. Netzwerkdurchsetzungsgesetzt, gewissermaßen. Der Iran scheint da mit Methoden wie „Faktencheckern“ und „Fakenews-Löschern“ zu arbeiten, was man sich im Westen nur schwer vorstellen kann. Ebenso die massiven Drohungen in Richtung der Demonstranten, man würde sie als Staatsdelegitimierer und Staatsfeinde betrachten und als Verbrecher behandeln. Fehlen nur noch ein paar vom Staat bezahlte „Wissenschaftler“, die mit Studien und in Interviews beweisen, dass der radikale und aggressive Kurs der Regierung alternativlos und richtig ist, dann hat sich der Iran endgültig unglaubwürdig gemacht. Oder?

***

Einer der Gründe für das Blockieren der Sozialen Netzwerke im Iran sind wohl solche Videos von (zumindest aus Sicht auch unserer politischen Führer und medialen Meinungsformer, die ja immer wieder ganz offen und zur Freude der Mullahs ihre Kopftuchverliebtheit und Steinzeitreligionsaffinität demonstrieren) verdammenswerten Angriffen antimuslimischer Dissidenten auf die freie Religionsausübung eines Sittenwächters im Iran.

Die Frauen sind nicht allein. Gut so.

***

Ach ja, vom Iran lernen heißt unterdrücken lernen. Oder so. Äquivalent zur dortigen Sittenpolizei etabliert sich in den germanischen Breiten die Maskenpolizei. Wie weit der Weg von der Maßregelung zur körperlichen Gewalt gegen renitente „Maskenmuffel“ sein wird, bleibt abzuwarten, aber das Denkschema hinter dieser Maulkorbstreife ist exakt das Abziehbild dessen, was die Mullahs im einst blühenden Persien aufführen.



Freitag, 23. September 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Maulkorbzwang in allen medizinischen Einrichtungen, Testzwang vor dem Arztbesuch, Diskriminierung aller Menschen mit weniger als drei bzw. vier der wirkungslosen „Corona“-Gentechnikspritzen – ihr habt geglaubt, das ist vorbei? Nein, in Mecklenburg-Vorpommern, dem heißblütig voran stürmenden Nordosten, ist dies ein auf immerhin 180 Seiten festgeschriebenes Corona-Regime ab dem 1. Oktober, also rein zufällig pünktlich zur Dienstbereitschaft der neuen Bundeswehr-Eingreiftruppe für Einsätze im Inneren. Nebst Androhung weiterer „Maßnahmen“ auf Basis willkürlicher „Zahlen“ und „Fälle“ wie dem generellen Maulkorbzwang, dem Verbot von Veranstaltungen und der unsäglichen Ein-Meter-fünfzig-Abstandsregel. Nichts davon ist vorbei. Nur im Rest der Welt, aber nicht im Herzen des besten Schland ever, in Klabautistan. Dort haben die Herrschenden das deutsche Unterwürfigkeitsgen richtig aktiviert und wissen es gekonnt auszunutzen. Und beschützen ihre Untertanen gnädig vor einem Schnupfenvirus, während sie sie der Lungenentzündung, dem Schimmel in den Wohnzimmerecken und kaltem Dosenfraß vorwerfen und darüber sinnieren, dass es ja nicht automatisch alle ausrottet, wenn man Putin doch noch so weit triezt, dass er mit ein paar Atombomben um sich wirft.

Die anderen Bundesländer werden bald nachziehen und sich, außer vielleicht die renitenten Sachsen, darin überschlagen, die „Maßnahmen“ besser, schärfer, geiler zu gestalten als die Fischköpp‘. Und vor Allem effektiver gegen erwartbare Demonstrationen des frierenden und enteigneten Pöbels.

***

Die Supermärkte, die sich bereits sorgten, wie sie die für ihre Kühltruhen unerschwinglichen Strompreise stemmen sollen, ohne die Kunden mit exorbitanten Preisen zu schocken, können beruhigt aufatmen, denn das Problem hat sich bereits in eine vorgelagerte Produktionsstufe verschoben: die Hersteller von Tiefkühlkost streichen sukzessive die Segel und bereiten sich auf massenhafte Insolvenzen nach der nächsten Stromvorschreibung vor. Es wird bald einfach nichts mehr geben, was man in die Kühltruhen packen kann und, Hosianna und Halleluja, auch nichts, was bei einem Blackout nach drei Tagen aus den aufgewärmten Kühltruhen unten raussifft.

Niemand wird frieren müssen, ohne zu hungern. Oder so.

***

Nein, die Inflation der Warenpreise ist nicht die höchste Steigerung, die es gibt. Die erleben wir gerade bei der geheimnisvollen Übersterblichkeit in Europa. Es gibt Korrelationen, aber keine Suche nach Kausalitäten. Wird seinen Grund haben, denn das hat das Massensterben mit der Hyperinflation gemeinsam: die wahren Ursachen soll ganz offensichtlich keiner erfahren.


Donnerstag, 22. September 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie schrieb ich am Montag?

Diese Regierung schafft es, Deutschland in Schutt und Asche zu legen, bevor es offiziell in einen Krieg eintritt.“

Und schon am Dienstag meldete die Berliner Morgenpost:

Lernen in der Trümmerschule“. Ein Gymnasium in Berlin-Pankow kann nur noch durch einen Holztunnel betreten werden, damit niemand von herabfallenden Fenstern erschlagen werden kann. Der alte Zonen-Plattenbau ist eine seit Jahren heruntergewirtschaftete Ruine. Man überlegt, die Jugendlichen entweder im Homeschooling zu unterrichten oder Notfall-Container aufzustellen, denn alle anderen Schulen sind proppevoll und für die Sanierung der Schule gibt es kein Geld.

Putin braucht keine Atombombe auf Berlin zu werfen, die Hütten im grünrot rezergierten Reichshauptslum (c Don Alphonso) fallen bald von ganz allein zusammen.

***

Der zur linksradikalen Dreckschleuder degenerierte ZDF, dessen Kameraleute gerne mal mit Shirts der aggressiven Antifa herumlaufen, macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Nach dem Fall der wegen eines nicht korrekt getragenen Kopftuches in Polizeigewahrsam totgeprügelten Iranerin wagte es ein Twitter-User, darauf hinzuweisen, dass die woke Ansicht, das Tragen von Kopftüchern oder Burkas wäre ein „Zeichen der Freiheit“, wohl offensichtlich ein Irrtum wäre. Sofort ritt das gebührenfinanzierte ZDF aus und maßregelte den Übeltäter, er würde damit „antimuslimischen Rassismus“ produzieren. Man schalt ihn, er würde berechtigte Kritik an den Gesetzen des Iran auf das Tragen eines Kopftuches übertragen und damit „den Kontext verlassen“. Dass die Frau eben nicht wegen eines beliebigen „Gesetzes des Iran“ sondern ganz konkret wegen dem falschen Tragen des Kopftuches totgeprügelt wurde, begreifen die woken Kläffer in ihrem pawlowschen Beißreflex nicht einmal. Würde es sich um Privatpersonen handeln, könnte man sie in ihrer ganzen selbstdemonstrierten Lächerlichkeit im Regen des Scheißesturmes stehen lassen, auf dass sie das Gespött der Massen werden, aber es handelt sich wie erwähnt um von Zwangsgebühren üppig entlohnte Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, die diese widerliche und der Toten posthum ins Grab spuckende Arroganz an den Tag legen, ganz offen im Namen des ZDF und nicht als Privatperson. Das ist nicht mehr lächerlich sondern eine Frechheit, die in einem Rechtsstaat dazu führen würde, dass dieser Schmierfink sich einen neuen Arbeitsplatz bei einem Regionalblättchen suchen kann. Zu seinem Glück ist Deutschland aber kein Rechtsstaat mehr sondern ein Linksstaat.

***

Unvergesslich der in nicht einmal drei Wochen wiederzuwählende Hofburg-Gandalf:


Das sollen sich die renitenten, offenbar „islamophoben“ Kopftuchmuffelinnen und -verweigerinnen im Iran mal hinter ihre Ohren schreiben! Sonst macht das die Polizei mit Nachdruck und scharfen Gegenständen, des Segens westlicher Präsidenten und der sie wählenden Kuffar gewiss...

Mittwoch, 21. September 2022

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Elektroauto laden ist jetzt teurer als Benzin tanken“, titelt die „heute“.

Wenn man dann noch bedenkt, um wie viel der Kauf der Stromkisten teurer ist als der normaler Verbrenner, dann ist das wirklich ein gutes Geschäft für alle gewesen, die begeistert grün wählen. Passt schon.

***

Biden hat gesagt, die Pandemie wäre vorbei. Abholen, den Corona-Leugner!

Korrekterweise wurde ein Journalist, der Biden wörtlich zitierte, dafür auf facebook für 30 Tage gesperrt. Ob Biden jetzt auch wie Trump auf twitter gesperrt wird?

***

Insgesamt hat die EU der Ukraine von März bis August 2022 humanitäre Güter von mehr als 360 Millionen Euro zukommen lassen. Davon seien, laut GRECO, Waren im Wert von 342 Millionen Euro gestohlen worden.“ Na wer hätte das gedacht. Das sind die „westlichen Werte“ und die „Demokratie“, die im EU-Beitrittskandidaten Ukraine verteidigt werden.

Und jetzt fragen wir uns mal, wo all die Kriegswaffen und Munitionsladungen landen, die wir in die Ukraine schaufeln und die nach der Übernahme spurlos verschwinden. Ob sich da mal ein paar „Faktenchecker“ drum kümmern?

***

Auch nett: „Ukrainische Flüchtlinge“ fahren im fetten Wagen bei der „Tafel“ vor, begehren Kaviar und Garnelen und beschweren sich über nicht perfekte Ware. Und die eklen rassistischen Kartoffeln sind empört, anstatt den „Geflüchteten“ ihr Begehr zu erfüllen.

***

Im Iran wurde eine junge Frau von der sittenwachenden Polizei zu Tode geprügelt, weil sie ihr Kopftuch nicht richtig getragen hat. Bei den landesweit aufbrandenden und hier medial donnernd beschwiegenen Protesten wurden inzwischen vier Personen erschossen. Von dem gleichen österreichischen Bundespräs
identen, der einst für Jubel bei den Mullahs sorgte, weil er ein Kopftuchgebot für alle Österreicherinnen begrüßte, hört man dazu nichts. Angeblich will die erdrückende Mehrheit der Österreicher diesen
Kopftuch-Fan als „mein Präsident“ wiederwählen. Gratulation!

Die deutschen Grünen schweigen auch dröhnend dazu. Warum wohl? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:



Dienstag, 20. September 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Selbst wenn man von den unterschiedlichen Einschätzungen, wie viele Menschen mit und wie viele Menschen wirklich ursächlich an Corona gestorben sind, diejenige her nimmt, die der Krankheit sehr großmütig ein Viertel der Todesfälle zuspricht (einige gönnen ihr gar nicht einmal ein Zehntel), kommt man für Deutschland auf etwa 35.000 „Corona“-Todesfälle in 2 ½ Jahren. Angeblich um solches zu vermeiden haben wir eine komplette Volkswirtschaft in Richtung Wand gelenkt und Gas gegeben.

Heute wird ganz bewusst mit dem „Blackout“ gespielt und sein Kommen für den Winter eigentlich schon als sicher angenommen. Bei allen in der BPK vorgestellten Szenarien eines „Stresstests“ klappte das Energieversorgungssystem komplett und europaweit zusammen. Und die gleichen grünen Besserwisser und Weltenretter, die wegen Corona so einen Terz aufführen, beharren trotzig darauf, Deutschland die Kraftwerke und damit den Strom abzudrehen, bis es dunkel wird. Bei gleichzeitiger Forderung nach flächendeckender E-Mobilität. Nein, die merken es nicht, die sind einfach zu blöd dafür.

Ein Blackout von nur einer Woche bis zum endgültigen Hochfahren der kompletten Stromversorgung würde hunderttausende, wahrscheinlich sogar Millionen Tote fordern. Allein 80.000 Dialysepatienten wären binnen einer Woche ohne Blutwäsche, die es ohne elektrisch betriebene Dialysegeräte nicht gibt, tot. Ebenso zigtausende an Beatmungsgeräten hängende und intensivmedizinisch betreute Menschen, denn kaum ein Krankenhaus kann mehr als drei Tage ohne Strom übertauchen. Bei Übungen wurden bereits einige festgestellt, deren Dieselaggregat gar nicht erst ansprang, auch weil der Diesel im Tank seit Jahren vor sich hingeliert. Tausende Menschen werden in Fahrstühlen jämmerlich verdursten, denn es geht kein Notruf und die Feuerwehren in den großen Städten mit den Hochhäusern werden sehr beschäftigt sein. Zigtausende werden mangels funktionierender Rettungsketten medizinisch unbehandelt Verletzungen oder Erkrankungen erliegen, man rechnet mit tausenden brennenden Häusern, im Extremfall mangels funktionierender Rettungssysteme ganzer brennender Städte, weil Menschen in der kalten Wohnung mit offenem Feuer hantieren oder gar, wie schon in der einen oder anderen Asylunterkunft geschehen, im Wohnzimmer ein Lagerfeuer wie im heimischen Zelt entfachen. Man weiß das. Man kennt die Einsatzpläne und Szenarien, und man nimmt es kaltschnäuzig billigend in Kauf.

Diese Politkaste, die uns als Biomasse betrachtet, die es auszudünnen gilt, die wertlos ist und zu Millionen verrecken kann, wenn es ihnen so passt, sollen auch nur eine Millisekunde bei dem ganzen Corona-Gedöns an unsere Gesundheit und unser Wohlergehen gedacht haben und nicht daran, wie sie bei den Milliardengewinnen bei den Gentechnik-Spritzen und dem Test- und Maskenspiel mitschneiden können? Wer das glaubt, der glaubt auch an die Zahnfee.

Ach ja, und wer das Tierwohl-Märchen glaubt: nach Schätzungen werden innerhalb von nur drei Tagen ohne Strom etwa achtzig Prozent des Nutztierbestandes schlicht und ergreifend sterben. Europaweit, zu hunderten Millionen. Es werden Seuchen ausbrechen und auf ein zusammengebrochenes Gesundheitssystem treffen. Milch und Eier und alle daraus oder damit erzeugten Lebensmittel werden auf Jahre hinaus zum unbezahlbaren Luxus. Großbetriebe werden nicht einfach neue Kühe in den Stall packen und wieder an die Melkmaschine anschließen können sondern werden schlicht und ergreifend pleite sein. Es werden nur die Kleinbauern überstehen, die nur so viel Vieh haben, wie sie händisch melken können. Bis eine Großversorgung mit Lebensmitteln im heutigen Umfang wieder aufgebaut ist, wird es Jahre, nach einigen Schätzungen sogar Jahrzehnte dauern. Bis dahin werden Millionen Menschen schlicht und ergreifend hungern und ums Überleben alles fressen, was ihnen zwischen die Zähne kommt.

Diese Leute, die uns erzählen wollen, dass ein paar Tage ohne Strom ja nicht so schlimm wären und glauben, das würde einfach nur heißen gemütlich mit der Familie bei Kerzenschein Brettspiele zu spielen, wie sie es in ihren Kinderbüchern erklären, haben entweder keine Ahnung (was bei den grünen Dumpfbacken und Pfostenschildkröten durchaus anzunehmen ist) oder sind Hochkriminelle. Auf jeden Fall werden sie, wenn sie ihr Ding durchziehen und es nicht so klappt wie sie denken, den Weltrekord an Toten in einer Woche brechen. Für diese Zahlen musste man früher jahrelang Vernichtungskriege führen. Heute reichen ein paar Grüne und ihre trotzige Realitätsverweigerung.

Der Spruch „Zwei Wochen ohne Strom, und wir leben wieder im Mittelalter; vier Wochen ohne Strom, und wir leben wieder in der Steinzeit“, ist näher an der Wahrheit, als jedem von uns lieb sein kann. Und wir werden von Menschen regiert, die diese Tragweite nicht erkennen können, ja intellektuell dazu gar nicht in der Lage sind. Diese Leute bescheren uns interessante Zeiten. Corona war dagegen ein Ponyhof.


Montag, 19. September 2022

Fußnoten zum Montag

Unvaccinated lives matter.

***

Der Österreichische Gewerkschaftsbund rief am Wochenende zu republikweiten Großdemonstrationen gegen die Teuerung auf. Um nicht von Rechtsextremen, Schwurblern und Impfgegnern „gekapert“ zu werden, achteten die Ordner penibel darauf, auftauchende Unbekannte mit fragwürdigem Gedankengut sofort aus der Demonstration zu entfernen. Immerhin hat der grüne Witzekanzler Kogler bereits im Vorfeld gerülpst, es wäre unerträglich, dass „Rechtsextreme, Staatsverweigerer und Neonazis (darunter fielen sogar die „Juden für Aufklärung“, aber durch den Alkoholnebel wirken eben alle anderen blau) durch die Städte spazieren“, und da wollten die roten Bonzen nicht anstreifen. Und so kam es zum machtvollen Aufmarsch von republikweit gerade mal zwölftausend Hanseln, verteilt auf neun Städte – was angesichts der Organisationsstrukturen hinter dem ÖGB und einer kolportierten Viertelmillion Euro für Werbekampagnen im Vorfeld ein Witz ist.

Nach sinnlosem Gelabere mit üblichen roten Forderungen, die sowieso schon kurz vor der „muss nicht automatisch“ Insolvenz stehenden („Wenn ein Mensch nicht mehr atmet, muss er nicht zwangsläufig tot sein.“) Unternehmen sollten gefälligst ihren Mitarbeitern mal eben ein paar tausend Euro Inflationshilfe auszahlen, verlief sich die organisierte Sinnlosigkeit wieder, und was blieb, ist das, was erreicht werden sollte: eine tiefe Spaltung der Gesellschaft, die inzwischen nicht einmal mehr in der Lage ist, gemeinsam gegen eine verfehlte und schwer schädigende Politik auf die Straße zu gehen, eine Opposition, die es nicht wagt, das Kind beim Namen zu nennen und lieber Parolen aus der Mottenkiste plärrt und Demonstrationen, die nichts bewirken weil sie mutwillig klein und wirkungslos gehalten werden.

***

Wer seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann, dem seien inzwischen zwei geflügelte Worte unserer Obertanen ans Herzelein gelegt.

Sascha van der Bellen: „Da heißt es, Zähne zusammenbeißen!“

Uschi von der Leyen: „Senden Sie Ihre Rechnung nach Moskau!“

Und nun schön den Deckel auf den Kochtopf, den Waschlappen ausgepackt und nicht vergessen, sein Auto kann man bergab auch einfach rollen lassen. Als nächstes warte ich auf den Tipp, morgens Kaffeebohnen zu zerkauen und kaltes Wasser dazu zu trinken, das spart doppelt Strom, nämlich bei der Kaffeemühle und bei der Filtermaschine.

***

Der öffentlich-rechtliche Haltungsfunk ARD hat über einen Fernseher eines „Erfinders aus Simbabwe“ berichtet, der ganz ohne Strom funktioniert, und erntete sofort einen (natürlich rassistischen, was sonst) Shitstorm, weil das Ding einfach Fake ist und die behaupteten Eigenschaften weder besitzt noch besitzen kann. Und alle gießen Spott und Häme über die armen Journalistenden, die immerhin aus dem gleichen Laufställchen kommen wie die Gläubigen der Batteriekobolde, der Stromspeicherung im Netz, des Putinbestrafens durch Waschlappenbenutzens, der Klimarettung durch E-Bike-Fahren und anderer Voodoo-Technik. Dabei ist doch dieser Zauberfernseher aus dem tiefen Schwarzafrika kein Einzelfall. Seit schon fast zwei Jahren betrommelt diese Sendeanstalt im Verbund mit allen anderen über Redaktionsnetzwerke oder Philanthropenstiftungen eng verbundenen Medienkanäle ein geheimnisvolles Elixier ohne Haupt- aber dafür interessante Nebenwirkungen als „wirksam und sicher“ und brüllen alle nicht auf diese Quacksalberei hereinfallenden Selbstdenker als Sozialschädlinge und mörderische Metastasen im Volkskörper nieder. Der Fernseher aus Simbabwe passt nahtlos in die ganze Corona-, Klima- und Genderhexerei und erweitert sie nur um den Punkt Rassismushexerei. Im postfaktischen Zeitalter geht es nämlich nicht um Fakten, begreift das endlich, es geht um Gefühl und Glauben. Man muss fest daran glauben und es muss sich gut anfühlen, dann spielt Realität keine Rolle mehr. Wer trotzig an der Realität festhält, ist ein Verschwörungsschwurbler, Staatsdelegitimierer, Coronaleugner, Klimaleugner und Rechtsradikaler. Und ein Rassist.

***

Dazu auch: Ist es schon einmal jemandem aufgefallen, dass ausgerechnet jene Menschen, die egal zu welchem Thema auch immer darauf bestehen, sich an die wissenschaftlich nachweisbaren Fakten zu beschränken, als „Leugner“ bezeichnet werden? Und zwar von genau denen, die wissenschaftlich nachgewiesene Fakten verleugnen, sich damit aber als „Experten“ fühlen?

***

Im deutschen Osnabrück haben die Stadtwerke etlichen Geschäftskunden die Stromlieferverträge gekündigt und bieten auch keinen Anschlussvertrag mehr an. Darunter auch den Edeka-Filialen. Nun droht eine Schließung der Geschäfte und das große Vergammeln der Ware in den Kühltruhen. Die Franchise-Unternehmerin hat eben auf Versorgungssicherheit gesetzt. Sie hätte lieber einen Container stromerzeugende Fernseher aus Simbabwe importieren sollen. Aber egal, denn wenn sie nichts mehr verkauft und die Ware verschimmelt, bedeutet das ja noch nicht automatisch, insolvent zu sein. Sie ist dann einfach nur pleite und die Kunden bekommen keine Lebensmittel mehr.

***

Diese Regierung schafft es, Deutschland in Schutt und Asche zu legen, bevor es offiziell in einen Krieg eintritt. Bis dahin gilt noch, die letzten funktionsfähigen Kampfpanzer außer Landes zu schaffen.


Sonntag, 18. September 2022

Video zum Sonntag

 

Transhumanismus, Technokratie, Borg-Drohnen-Soldaten und gentechnisch modifizierte Wunschkinder? Alles Verschwörungsgeschwurbel...




...und nein, ich glaube nicht, dass Joe Biden unsere Gene programmieren will. Ich glaube, das wollen jene, die hinter ihm stehen und ihn als Marionette eingesetzt haben; sleepy Joe selbst kapiert ja wahrscheinlich gar nicht mehr, um was es in seiner Executive Order eigentlich geht – so er überhaupt weiß, was da drin steht und was er da unterschrieben hat.