„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 11. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Feiert nicht mit Ungeimpften! Es muss ein Riss durch die Familien gehen!

***

Der Panikexperte und neue deutsche Minister für Hysterie und Zahnpflege, Karl Lauterbach, hat in dem verzweifelten Versuch, sich in die Reihe der dümmsten Aussagen zu Korona auf eine vordere Position zu setzen, die ja momentan noch vom „Pest“-Söder und dem „Ebola“-Montgomery belegt werden, ordentlich ausgeholt:

Ganz klar ist Folgendes zu sagen: Wir müssen davon ausgehen, dass gerade die Omikron-Variante für Kinder besonders bedrohlich ist. Das ist leider so, dass die Omikron-Variante sich nicht nur schneller verbreitet, sondern leider auch Kinder stärker befällt und somit auch zu mehr Krankenhauseinweisungen führen wird.“

Ob die Quelle für diese mutige Aussage jetzt das kleine Männlein ist, das in Lauterbachs linkem Ohr trommelt, oder Reptiloide ihm das per 5G durch seinen implantierten Aluhut gebeamt haben, werden wir wohl nie erfahren, aber hier in den Niederungen der schnöden Realität ist noch kein einziger schwer symptomatischer Fall durch „Omikron“ bekannt geworden. Weder bei Kindern noch bei Erwachsenen. Auf dem ganzen Planeten nicht.

Aber ob Lauterbach überhaupt von diesem Planeten ist, weiß ich nicht.

***

Hier noch ein kleines Video. Bekannt, aber gut.

Es ist doch nur… ein halbes Jahr her, und jetzt mal überlegen, wo wir vor diesem halben Jahr waren und wo wir heute stehen:





Heute müssen wir uns versammeln, um diese Visionen nicht wahr werden zu lassen.


Freitag, 10. Dezember 2021

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Bei Erdingers Absacker gefunden, kann man nur noch unkommentiert zitieren:

Schrittweise habt ihr versucht, uns alles zu nehmen, was ein gutes, freies, sicheres und selbstbestimmtes Leben ausmacht: Heimat, Kultur, die Schönheit unserer Sprache, die reichen Traditionen der Vorfahren, den Stolz auf Dichter und Denker der Nation. Den Wohlstand, den Generationen schufen, das Vertrauen in die Zukunft, die Sicherheit im öffentlichen Raum. Alles habt ihr häppchenweise demontiert. Ihr habt verschenkt, was euch nie gehörte, lächerliche Parolen verkündet ihr Jahr für Jahr. Und nun wagt ihr euch an unsere körperliche Unversehrtheit, unsere Grundrechte, unsere Würde, die ihr antastet mit euren Spinnenfingern. Ihr seid zu weit gegangen. Fuck You! Diesmal habt ihr den Bogen überspannt!"

Dazu kann man nur anmerken: Der Widerstand hätte weit früher losbrechen müssen, ohne sich vom Nazigeplärr faschistoider Horden und verhetzernder Politiker samt ihrer inseratengekauften Mietmäuler abschrecken zu lassen.

***

In Deutschland gibt es noch Unternehmen, die sich auf die Hinterbeine stellen und nicht partei- und kammerverfilzt der Politik in den Hintern kriechen. Während in Österreich der weiterhin auf unbegrenzte Zeit („das ist der neue Standard“, sprach der Aristokratenschnösel) angelegte „Lockdown für Ungeimpfte“ in der Wirtschaft zu keinerlei Protest führte und das Spalten der Kundschaft und Gäste in Privilegierte und Aussätzige von den Geschäften und Wirten weitgehend wohlwollend akzeptiert wird, platzt in Deutschland mit dem Ausrufen von „2G“ in den ersten Bundesländern einigen Unternehmen endgültig der Kragen.

So kündigt der Kleiderhändler „Ernstings family“ an: „Dagegen werden wir klagen, bis zum letzten Euro.“

Und weiter heißt es im „Spiegel“:

Homann, seit 2014 Chef der Unternehmensholding, kündigte an, juristisch »gegen diesen Regelungsirrsinn« vorgehen zu wollen. Was jetzt passiere, sei »unverhältnismäßig, ungesetzlich, undemokratisch und in weiten Teilen unentschädigt«.“

Und:

Ein Handelsverbandssprecher teilte mit, er rechne »fest damit, dass es einige Klagen geben wird«. Er verwies auf ein Gutachten der renommierten Kanzlei Noerr, wonach die nun beschlossenen Einschränkungen verfassungswidrig seien und unter anderem die Berufsfreiheit der Einzelhändler unzulässig eingeschränkt werde.““

Also, liebe Geschäftsleute, es gibt keine Ausrede für Duckmäusertum, Kriecherei und Untertänigkeit. Wer bereitwillig bei der verfassungsfeindlichen und menschenrechtswidrigen Apartheid-Politik des Spaltens und Verhetzens mitmacht, macht sich mitschuldig. Ihr dürft euch wehren, und wenn ihr es nicht tut, verratet ihr eure Kunden und Gäste. Das werden diese nicht vergessen.

Dass die politisch durchseuchten Kammern und Innungen in Kakanien keinen Finger für ihre Zwangsbeitragszahler rühren, verwundert niemanden. Das hindert aber kein Unternehmen, sich für seine Kunden und sein Geschäft stark zu machen.

***

Apropos Kammern. Die Apothekerkammer leitet ein Disziplinarverfahren mit der Drohung der Schließung gegen eine Apotheke in Linz ein, weil die Belegschaft sich des Verbrechens schuldig gemacht hat, einem Demonstrationszug zuzuwinken und diesen offensichtlich zu unterstützen.

Und jetzt überlegt mal, was los gewesen wäre, wenn das vor zwei Jahren passiert wäre, bei einer BLM- oder Klimahüpferdemo.

***

Es wird keinen Lockdown geben.

Es wird keine Maßnahmen gegen Ungeimpfte geben.

Es wird keine Impfpflicht geben.

Was mir bei dieser Regierung immer häufiger auffällt: Dementis sind als Ankündigung zu verstehen und Ankündigungen als Dementis.

Neu: Es wird keine Beugehaft für Impfverweigerer geben.

Wetten doch?

***

Kammern bezeichnen sich gerne als Berufs- oder Standesvertretung im Interesse ihrer Beitragszahler. Der talkshowbeliebte und Eleganz ausstrahlende Charmeur und Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres zeigt gerade vor, wie das gemeint ist: Ärzte, die es wagen, sich nicht impfen zu lassen oder gar weigern, andere zu impfen, werden unverblümt mit Berufsverbot und wirtschaftlicher Vernichtung bedroht.

Eine Standesvertretung, die diesen Namen verdient, würde sich jegliche Einmischung der Politik in die fachliche Kompetenz der von ihr vertretenen Fachleute vehement verbitten. Szekeres vertritt aber nicht die Interessen der Ärzteschaft, was seine Aufgabe wäre, sondern übt schweren Druck im Sinne der Regierungspolitik auf die ihn mit ihren Beiträgen üppig mästenden Ärzte aus. Er ist ein Abziehbild der Regierung: eine abgehobene Kaste arroganter Schnösel, die jene, von denen sie bezahlt werden und in deren Dienst sie stehen, als ihre Leibeigenen und Knechte betrachten. Größenwahnsinnige Verfassungsfeinde, die sofort ihrer Posten enthoben gehören.

Gibt es innerhalb der Ärztekammer keine Mechanismen, die es den immer weiter politisch geknebelten Medizinern ermöglichen, sich solcher Gestalten zu entledigen? Müssen sich Fachleute das wirklich bieten lassen, sich von solchen Parteiknechten und Mietmäulern bevormunden zu lassen? Gibt es keine Möglichkeit, sich jenseits dieser politischen Machtinstrumente zu vernetzen und zu organisieren?

P.S. Mich erinnern diese ganzen „Kammern“ und „Innungen“ und „Gewerke“ immer an die Gewerkschaften in der DDR – offiziell Vertretungen der Arbeiter, in real aber Auge, Ohr und Hand der Staatsführung in den Betrieben.



Donnerstag, 9. Dezember 2021

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Erhellend, wenn Journalisten, die in ihrem Leben nichts anderes gelernt haben als zu schwurbeln, Experten, die ihre ehrliche Expertenmeinung abgeben, zu Schwurblern erklären, weil sie glauben, eine bessere Expertise zu besitzen als die Experten.

***

Die Katholenführung hat anscheinend ausreichend Pfizer-Aktien gebunkert. So kann sie sich fröhlich zum Handlanger einer riesigen PR-Kampagne dieser Industrie verbiegen, wie „kathpress“ berichtet:

"Australische Erzdiözese führt Impfpflicht für alle Mitarbeiter ein.

Brisbanes Erzbischof Coleridge: "Kleriker, die nicht doppelt geimpft sind, kommen ihrer Fürsorgepflicht gegenüber den Gläubigen nicht nach""

Und impfen, impfen, impfen ist ja bekanntlich ein Akt der Nächstenliebe. Meint ja auch der Oberpfaffe.

***

Nochmal, weil es so schön war: Wer ein nachweislich Viren blockendes und wirbellose Parasiten tödlich lähmendes Medikament aus er Humanmedizin, das (natürlich, wer in Biologie aufgepasst hat statt Hüpfen zu gehen, weiß warum) auch bei anderen Säugetieren eingesetzt wird, auf „Pferde-Entwurmungsmittel“ reduziert, der kann auch einen beliebigen amtierenden Kanzler als Arschloch bezeichnen, nur weil er auch scheißt.

Übrigens finde ich es erheiternd, dass jene Leute, die behaupten, ein Antiparasitenmittel könne ja gar nicht antiviral wirken, denn ein antivirales Mittel, das auch Parasiten tötet, ist ja unvorstellbar, also dass jene Leute, die Mehrfachwirkungen von Medikamenten leugnen, selbst auch ein Medikament gegen Herzkranzgefäßverengung und Angina Pectoris schlucken, um abends noch einen hoch zu bekommen. Und ihrem Opa jeden Morgen zum Frühstück eine kleine Portion Rattengift geben, denn Gerinnungshemmer sind genau das.

Es reicht eben nicht, erkenntnisresistent und verbohrt zu sein, nein, man muss sich dabei auch noch als ganz besonders edel und weise fühlen.

Ach ja: Wisst ihr, warum von Indien über Afrika bis Südamerika so vielen Leuten durch frühe Gabe von antiviralen Medikamenten geholfen werden konnte? Weil die sich nicht zu blöd sind, aus Selbstüberschätzung und Arroganz Medikamente abzulehnen, weil sie der Falsche empfohlen hat. Die Menschen dort sind froh, wenn sie Medikamente bekommen und nutzen alles, was helfen kann.

Und eines noch: Erstaunlich die Weigerung genau derer, sich ein erprobtes Medikament, das bei richtiger Dosierung fast gar keine Nebenwirkungen hat, zu nehmen, die sich begeistert im Vierteljahresabonnement eine experimentelle Gentechnik spritzen lassen, die nicht steuerbare und nicht rückgängig machbare Prozesse im eigenen Körper auslösen und mit einer Mechanik arbeiten, die den Körper zu einem Immunangriff auf eigene Zellen konditionieren. MRNA-Therapien sind die letzten medikamentösen Eingriffe im Endstadium schwer Krebskranker Menschen, wenn es faktisch nichts mehr zu verlieren gibt und Nebenwirkungen wie Langzeitschäden irrelevant geworden sind, und diese Leute lassen das sich und ihren kerngesunden kleinen Kindern im Quartalstakt einschießen. Und die lachen über „Entwurmung“? Da muss man sich nicht wundern, dass diese Menschen argumentationsresistent, faktenverweigernd und realitätsignorierend sind und zu keiner ernsthaften Diskussion fähig, sondern nur vorgelutschte Parolen ablassen können.



Mittwoch, 8. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Für Freiheit, Verfassung und Rechtsstaatlichkeit.

***

Gesund lebende Menschen, die nicht nur bei den Lebensmitteln sondern noch viel stärker auch bei Medizinprodukten auf deren Auswirkungen auf den eigenen Körper achten um bewusst durch gesundes und hygienisches Leben Erkrankungen zu vermeiden, können sich trotzdem zufällig irgendwo mit irgendwas anstecken. Und weil das so ist, zahlen diese Menschen auch bereitwillig oft sehr viel Geld in das Gesundheits- und Sozialsystem ein, das als Solidarsystem dazu gedacht ist, jeden Menschen, der unbeabsichtigt, aber auch leichtsinnig oder fahrlässig, zu Schaden kommt, zu schützen. Auch jemand, der nie einen Cent eingezahlt hat und nur ungesund konsumiert, geraucht, gesoffen, gekifft und gefressen hat, kommt in den Genuss dieser Solidarität.

Diese gesund lebenden Menschen lehnen zum Teil auch ab, an gentechnischen Experimenten teilzunehmen, vor Allem, wenn bereits bei deren ersten Zulassungsstudien massiv geschlampt und manipuliert wurde, die Zulassungsbehörde im Verdacht der Befangenheit (wenn nicht gar Korruption) steht und offensichtlich explodierende tödliche Nebenwirkungen bagatellisiert und unter den Tisch gekehrt werden. Er handelt damit nicht „leichtsinniger“ als jemand, der trotz der bekannten und wissenschaftlich mehr als ausreichend belegten Folgen seine Lunge mit Nikotin schwer schädigt, durch Bewegungsmangel verfettet, sein Hirn wegkifft und die Leber zur Auflösung säuft, sich permanent Gefahren aussetzt oder den Körper mit Chemie vollpumpt um mit unmenschlichen Leistungen prahlen zu können, nur weil diese Leute zusätzlich zu diesen Gefährdungen auch noch freiwillig an einer groß angelegten gentechnischen Feldstudie teilnehmen. Vor Allem, wenn man betrachtet, wer neben den „ungeimpften Coronakranken“ die restlichen 80% der Betten im Krankenhaus und auf den Intensivstationen belegt. Wenn man die altersbedingten Fälle – mit zunehmendem Alter neigen Menschen dazu, schwerer zu erkranken und gar zu versterben, auch das sollte wissenschaftlicher Konsens sein – mal abrechnet, bleiben nicht mehr viele jugendliche „Ungeimpfte“ übrig. Die jüngeren Fälle kommen eher aus dem Umfeld Unfallopfer – oft auch durch Leichtsinn wie bei dem Lawinenunglück erst jüngst wieder; man vermeidet ab Warnstufe drei einfach „Touren“ über die Schneebretter – und Herz-Kreislauf-Schäden (inzwischen immer häufiger rein zufällig nach einer Gentechnik-Spritze auftretend), Krebserkrankungen (ganz vorne dabei Lungenkrebs, Darmkrebs, Leberkrebs und andere meist der eigenen Lebensweise geschuldete Fälle) und generell Schädigungen der inneren Organe durch die eigenen Verhaltens- und Konsumentscheidungen.

Die Frage, ob die Gentechnik der „Corona-Impfung“ allgemein und statistisch betrachtet, „dem Gesundheitswesen“ in irgend einer Weise einen Nutzen oder deren „Verweigerung“ irgend einen messbaren Schaden bringt, ist außerdem vollkommen irrelevant angesichts der Tatsache, dass das Recht auf Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit ein universelles und nicht verhandelbares Grundrecht darstellt und es somit in jedem konkreten Einzelfall des eindeutigen Beweises bedarf, dass es keinerlei geringere Mittel mehr gibt, die eine konkrete (keine diffuse, das haben wir bei der Diskussion der Sicherheitsverwahrung von mutmaßlichen „Gefährdern“ und Mehrfachstraftätern juristisch geklärt) Gefahr abwenden können. Es muss also erst eindeutig bewiesen werden, dass die Lebens- und Arbeitsumstände einer Person in Verbindung mit allen zur Verfügung stehenden gelinderen Mitteln (wie Hygiene, Abstand, Masken, deren Wirkungslosigkeit man damit erklären müsste) eine konkrete und als sicher zu betrachtende Gefährdung an Leib und Leben anderer Personen darstellt. Dafür müsste man übrigens auch den Test für aussagefrei und damit vollkommen sinnlos erklären.

Mit dem „Impfzwang“ erklärt man den totalen Bankrott aller in den letzten zwei Jahren den Menschen auferlegten Maßnahmen und die absolute Wirkungsfreiheit von Masken, Testen und Wegsperren. Wenn man aber mit allen von den „Experten“ aus den eigenen Reihen vorgeschlagenen und zur Not auch mit verfassungswidriger und demokratiezerstörender Staatsgewalt durchgedrückten Willkürmaßnahmen einen Erfolg von gleich NULL erreicht, auf Basis welcher Erkenntnisse und Evidenzen (die bleibt man nämlich schuldig und weicht auf sinnleeres Geschwurbel von „Wissenschaft“ aus, ohne konkrete Zahlen zu nennen oder, siehe gestern, auch nur zu haben) sollen wir jetzt davon ausgehen, dass der nächste schwere Grundrechtseingriff und die menschenrechts- und verfassungsfeindliche Kriminalisierung der Tatsache, einfach ein gesunder Mensch zu sein, sich in irgend einer Weise auf irgend ein behauptetes „Pandemiegeschehen“ auswirkt? Mit welcher Sicherheit kann man annehmen, dass jene, die seit zwei Jahren offensichtlich grundsätzlich alles falsch gemacht haben (und jene, die es richtig gemacht haben, wie Schweden, dafür angegriffen und verhetzt) ausgerechnet jetzt, bei diesem schwersten, weil nicht wieder rückgängig machbaren, Eingriff in die Menschenrechte, alles richtig machen?

Nicht einmal die menschenverachtende kommunistische Einparteiendiktatur China hat bisher eine Impfpflicht auch nur angedacht. Will Österreich und nach Aussagen der Kommissionspräsidentin (die mal eben den Nürnberger Kodex für obsolet erklärt, als hätte ihr irgend jemand die Cäsarenmacht gegeben, durch die Alliierten geschaffenes Völkerrecht mal eben so abzuschaffen – das haben nur wenige politische Vorbilder in Europa jemals getan, auch der, wegen dem dieser Kodex erst erlassen wurde) auch die EU in punkto Achtung der Menschenrechte also sogar auf das Niveau kommunistischer Diktaturen hinabsinken, wenn nicht gar noch tiefer? Und wollen Abgeordnete, die auf Basis demokratischer Entscheidungen ihr Mandat erhalten haben, wirklich das System des freiheitlichen demokratischen Rechtsstaates so lange aushöhlen, bis nicht einmal eine hauchdünne Hülle übrig bleibt, bis sie selbst sich keiner Wahl mehr stellen können sondern nur noch der Gnade einer herrschenden Elite unterworfen sind?

Ich kann euch eines prophezeien, und es erschreckt mich deshalb, weil ich in den letzten Jahren viel zu oft recht behalten habe – selbst wenn sie es schaffen, mit Ausplünderung, Beugehaft und Zwangsimpfungen in Internierungslagern nahe 100% zu „durchimpfen“, wird es dann nicht wie versprochen aufhören, sondern einfach weiter eskalieren, weil das alles nur der Auftakt zur eigentlichen Schreckensherrschaft über eine verbal bereits entmenschlichte Biomasse ist. Wenn das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit mit der schwammigen Begründung „im Sinne der Volksgesundheit“ gekippt und das Individuum abgeschafft wurde zugunsten einer verschwommenen Kollektivmasse, dann wird auch das nächste und nächste und übernächste bisherige Grundrecht gekippt, abgeschafft und zu einem temporären Leckerli für Wohlverhalten umfunktioniert. Das wird nicht aufhören, solange nicht alle Schafe den Kopf gesenkt in der Herde zur Schur trotten. Es geht nicht um eine Impfung und ihre kommenden Quartalsbooster, das sind nur Öffnungsmechanismen,es geht darum, dass mit diesem Instrument Präzedenzfälle geschaffen werden, die dem Missbrauch Tür und Tor öffnen – und nur, wer diesen Missbrauch anstrebt, wird auch alles tun, ihn zu ermöglichen.

Jüngstes Beispiel: Mücksteins Aussagen, es würde weder eine Beugehaft noch Zwangsimpfungen geben, ist als Ankündigung zu verstehen. Denn bis jetzt ist im System Kurz, das auch ohne diese Figur fröhlich weiter existiert, weil auch Kurz nicht der Kopf sondern nur die Marionette war, die ihre Anweisungen bei Geheimkonferenzen mit seinen Milliardärsauftraggebern bekam, grundsätzlich das Gegenteil dessen eingetreten, was angekündigt wurde. Egal ob Lockdown, Hass und Hetze gegen Ungeimpfte, Impfpflicht – immer wurde kurz vorher noch heftigst dementiert und jeder, der solches vorausahnte, als Verschwörungsschwurbler verhöhnt.

Der Kardinalfehler war aus meiner Sicht die Absegnung des Ermächtigungsgesetzes von 2020 – wieder einmal – und damit die Selbstbeschneidung des Parlamentes, und das durch alle Parteien, die sich ja einen persönlichen Vorteil davon versprachen, falls sie selbst an die Schalthebel kommen. Oder glaubt auch nur einer wirklich, dass die FPÖ, die die Entmachtung des Parlamentes und die Ermächtigung der Regierung zum pauschalen Notstandsregieren immerhin mitgetragen hat, diese selbst mitermöglichten Instrumente sofort wieder abschaffen und nicht für eigene Zwecke missbrauchen würde?

Eines müssten wir doch langsam gelernt haben: Sollten wir das mikroskopische Glück haben, doch noch diese konzertierte Walze des Putsches internationaler Eliten gegen die freiheitliche Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aufhalten zu können und sollte es gelingen, dass die Lügenblasen platzen und die Masse aufwacht – dann kann es nur einen Weg geben, uns vor einer Wiederholung zu schützen, nämlich ein System der direkten Demokratie und der Wahl von Personen statt Parteien, die als solche generell zu verbieten wären. Wer sich hundertprozentiger Transparenz verweigert oder offensichtlich die Interessen anderer vor das eigene Gewissen stellt, ist sofort seines Mandates zu entbinden und ein neuer Vertreter dieses Sprengels zu wählen.

Denn wir können uns sicher sein, dass selbst bei einer Abwendung des jetzigen Angriffs auf die Menschen und die freiheitliche Gesellschaft dieser nicht in wenigen Jahren wieder von einer anderen Flanke erfolgt.

Wer in der Demokratie einschläft, wacht in einer Diktatur auf.

Es ist zu spät, den Anfängen zu wehren, denn wir stecken schon mittendrin.


Dienstag, 7. Dezember 2021

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 39 Jahren wurde in Texas ein gewisser Charlie Brooks als erster zum Tode Verurteilter in den USA mit der Giftspritze hingerichet. Unbestätigten Quellen zufolge waren die letzten Worte, die er hörte: „Es ist doch nur ein kleiner Piks!“

***

Dazu auch: in China, unserer geliebten verlängerten Werkbank und verehrten Ideenschmiede für die Werkzeugkästen der NWO-Protagonisten, werden jedes Jahr etliche tausend Menschen mit Giftspritzen hingerichtet. Um den Schnellgerichten möglichst hurtig das benötigte Equipment zukommen zu lassen, fahren seit Jahren sogenannte „Todesbusse“ durch das Reich der Mitte, in denen der Verurteilte dann ins Jenseits befördert wird. Seitdem ich solches las, sehe ich „Impfbusse“ mit ganz anderen Augen und höre immer wieder so ein leises: „Wer hat‘s erfunden?“

***

Wie es scheint, ist es wohlfeiler, die trotz Umetikettierung langsam ablaufende Genbrühe in gefügige Untertanen zu spritzen, als sie als Sondermüll zu entsorgen.

***

Wenn Lügen kurze Beine hätten, gäbe es in unseren Zeitungsredaktionen jeden Tag Sackhüpfen zum Kaffeeautomaten.

***

Politisch-mediale Schwurbelei, mal wieder: Permanent wird von einer „Impf-Pflicht“ gefaselt, obwohl es um einen „Impf-Zwang“ geht. Eine Verpflichtung würde sich aus einem im gegenseitigen Einverständnis und zum gegenseitigen Vorteil abgeschlossenen Handel ergeben. Wenn ich den Schokoriegel an der Kasse nehmen will, muss ich dafür Geld geben. Der wichtigste Punkt daran: Ich kann es auch lassen, behalte mein Geld und verzichte auf den Dickmacher. Ich kann die Verpflichtung, zu zahlen, vollkommen unbeeinflusst und frei eingehen oder es lassen.

Bei der „Impf-Pflicht“ gibt es weder eine Freiwilligkeit noch einen Handel. „Du gehorchst oder wirst bestraft“ hat an keiner Stelle auch nur den mikroskopischen Hauch eines Handels sondern ist schlicht und einfach aus der Position des Stärkeren (Staatsmacht mit Gewaltmonopol) ausgesprochene Erpressung. Die Forderung eines Erpressers ist ein Zwang, aber keine Verpflichtung. Ich bin nicht „verpflichtet“, als Gegenleistung für meine Freilassung einen Umschlag mit Geld zu besorgen, sondern ich werde dazu gezwungen.

Also heißt es korrekt Impfzwang. Oder: würde heißen. Denn unsere Schwurbler in Politik und Medien benutzen generell keine korrekten Bezeichnungen. Sackhüpfen macht doch viel mehr Spaß...

***

Oh, da haben sich wohl doch ein paar Boulevard-Schreiberlinge die Kronjuwelen gar spürbar gestoßen – dem Gratisblättchen „heute“ wurden die absoluten Widersinnigkeiten und der aussagefreie Zahlensalat der als „Coronazahlen“ titulierten Daten zur Kenntnis gebracht, auf denen Beschlüsse wie milliardenteure und hunderttausenden Menschen schwer schadende Lockdowns. Zwangsmaßnahmen gegen „Ungeimpfte“ und der Versuch des Aufbaus eines menschenrechts- und verfassungswidrigen Impfzwangs beruhen. Und sie haben, das ist ungewöhnlich, diese Daten veröffentlicht.

Man kann es kurz fassen: die Daten, auf deren Basis die türkisgrüne Chaostruppe sämtliche Fehlentscheidungen traf, sind schlichtweg nichtssagend weil kompletter Müll. Da kann jeder reinschreiben was ihm passt und es werden nichtmal schwerste logische Fehler erkannt. Gut, Verschwörungsschwurbler und Esoteriker haben das bereits seit langem gesagt und gesehen, aber schön, dass man es auch wieder bestätigt bekommt.

Etliche Kommentare unter dem Artikel sind gar nicht mehr so nett...



Montag, 6. Dezember 2021

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute kommt der Nikolaus

packt seine lange Spritze aus

und piekst die lieben Kleinen

bis sie vor Freude weinen...

***

180.000 Aufklärungs-Briefe an Abgeordnete des Österreichischen Nationalrates wurden schon erstellt. Lasst es mehr werden! Zwei Rechtsanwälte stellen alles dafür notwendige zur Verfügung.

Aus dem Inhalt:

Sie sind als Abgeordneter verpflichtet, bei den Abstimmungen frei von Zwängen und nach Ihrer persönlichen Überzeugung abzustimmen. Sie haben sich auch an die Verfassung zu halten. Ich bitte Sie und fordere Sie auf, in dieser Angelegenheit dieser Verpflichtung nachzukommen.

Als besorgter Bürger möchte ich darauf hinweisen, dass es für mich wichtig ist, wie Sie persönlich in dieser Sache abstimmen werden.

Für mich ist ganz sicher, dass ich Parteien, die für die Impfpflicht stimmen, bei der

nächsten Wahl nicht wählen werde.

Das gleiche gilt auch für Abgeordnete, die sich über die Grundrechte hinwegsetzen und einem – verfassungsbrechenden – Gesetz zustimmen.

Ich hoffe, Sie zeigen sich als Bewahrer unserer Grundrechte.“

Ich habe diesen Brief 24 Abgeordneten aus drei Parteien zukommen lassen.

Zeigen wir ihnen, dass wir ihnen auf die Finger schauen und ganz genau dokumentieren werden, wie sie abstimmen. Keiner soll sagen können, er wäre nicht gewarnt worden und hätte nichts gewusst. Jeder wird wenigstens einen dieser hunderttausenden von Rechtsanwälten erstellten Briefe lesen. „Das habe ich nicht gewusst“, wird dieses Mal keine gültige Ausrede darstellen.

***

Die Geimpften spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus“, verschwörungsschwurbelt der Virologe Klaus Überla von der Stiko. Wie es scheint, müssen dort noch mehr Positionen als nur die des Chefs neu besetzt werden; die hören einfach nicht auf, gegen die geforderte politische Linie zu stänkern!

***

Die Spaltung dadurch, dass man es immer noch einer Minderheit überlässt, eine riesige Infektionswelle auszulösen, die die gesamte Bevölkerung trifft und einschränkt, wiegt deutlich schwerer“, erkennt in gewohnter Weisheit der CDU-Vorsitz-Kandidat Norbert Röttgen die wahren Schuldigen der Spaltung der Gesellschaft. Zum Glück ist er nicht den obigen Verschwörungsschwurbeleien eines Virologen (Was haben die schon für eine Ahnung von Infektionswellen?) aufgesessen und analysiert messerscharf den einzigen Auslöser einer Infektionswelle.

Ich finde es gut, dass endlich alle Masken fallen und man deutlich die Denkweise dieser abgehobenen Kaste cäsarenwahnsinniger menschenverachtender Westentaschenputins sehen kann: eine Infektionswelle wird nicht etwa von Viren ausgelöst, nein, die wahren Krankheitserreger sind die renitent sich einer Körperverletzung zum Wohle Aller verweigernden Ungeimpften. Dieser aus dem Volkskörper zu schneidende Blinddarm, dieses niedere Vieh, dem man die Zügel straff ziehen muss, diese Untermenschen, die man vor Krankenhäusern gefälligst verrecken lassen soll, dieser Pöbel, dieses Pack…

Dass es eine erkleckliche Anzahl an Menschen auch in Führungspositionen des Staates gibt, die auch vor 1945 eine wahrhaft glänzende Karrierechance gehabt hätten, konnte man immer erahnen. Aber jetzt, wo sie die Masken fallen lassen, ist es doch erstaunlich, welche Masse an glühenden Faschisten aus den Löchern kriecht, und das quer durch das gesamte Parteienspektrum. Angesichts solcher Auskotzungen faschistoider Psychopathen bezweifle ich immer mehr, dass sich der Knoten in dieser Gesellschaft noch auf demokratischem Weg lösen lässt.

***

Ab heute sind in Österreich durch eine rückwirkend wirkende Verordnung fast dreißigtausend „Geimpfte“ wieder zu „Ungeimpften“ degradiert worden. Die Haltbarkeit der Impfdosen wird verlängert, die der Zertifikate verkürzt. Erinnert einen an albanische Autoschieber, die am Tacho drehen und in der Zulassung radieren.

Tja, Willkommen liebe Neo-“Ungimpfte“, ab heute seid ihr im Club der Universalschuldigen. Es steht in eurer Macht, wie ihr da raus kommt: wieder in den Club der Erlauchten jaukeln lassen oder aufstehen und mit auf die Straße kommen. Überlegt, welche Handlung in welche Zukunft führt. Entscheidet weise.



Sonntag, 5. Dezember 2021

Video zum Sonntag

 

Ein paar nette Worte von Dr. Dirk Spaniel zum Thema „Generalstreik“.

Wo er Recht hat, hat er Recht. In einer Demokratie bedarf es keiner Sonderregelungen, Genehmigungen oder gekaufter Bahnsteigkarten, um gegen ihre Abschaffung aktiv zu werden.