„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 31. Dezember 2016

Floskelbingo

Zum Jahresabschluss ein lesenswertes Floskel-Bingo:
http://www.journalistenwatch.com/2016/12/31/der-etwas-andere-jahresrueckblick-2016/
Es gäbe sicher noch etliche andere Aussagen zum Zerbröseln, Schäubles Inzuchtvermeidung oder Gabriels Pack fallen mir da ebenso ein wie die Empfehlung eines Regierungspräsidenten an Deutsche, sie mögen doch bitte ihr Land verlassen wenn ihnen die Politik Ihrer Majestät der Großen Hosenanzüglichkeit nicht passt. Und über Junckers oder Timmermans möchte ich gar nicht mehr schreiben oder das unsägliche präsidiale Gesülze des Bundesgaucklers. Das vergangene Jahr war eine einzige Floskelparade.
Ich mache mir keine Sorgen, nicht auch nächstes Jahr weiter mit Politiker-Bullshit zugemüllt zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2017!

Keine Kommentare: