„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 24. Dezember 2017

FROHES FEST

Allen Besuchern meiner kleinen Meinungsnische in gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise der Lieben!
Ich hoffe, die Auslieferung der Geschenke funktioniert reibungslos, seit dem letzten Mitarbeitergespräch:

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest,
Gesundheit,, Zeit zum Entspannen und Kraft zu tanken
und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!

Herzlichen Dank den Blogbetreiber für seine exzellenten, unzensurierten Kommentare!
Alles Gute den Lesern mit der Hoffnung sich nächstes Jahr weniger oft über die "Menschen" ärgern zu müssen!

Unknown hat gesagt…

auch ich erlaube mir dem lieben fragolin ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr zu wünschen!