„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 8. Januar 2018

Wurzelsalat

Das Berliner SPD-Vorzeige-Integrationsmodel Sawsan Chebli hat eine grandiose Idee, wie wir noch schneller Deutsche aus den Eingewanderten machen können: Sie sollen (so wie ihrer Meinung nach alle In-Deutschland-Lebenden) verpflichtend KZ‘s besuchen.
Hoffentlich werden die in ausführlichen Integrationsschulungen auch darauf vorbereitet, wie sie das politisch korrekt aufzunehmen haben. Nicht, dass die in Bewunderung ausbrechen, wenn sie die deutsche Gründlichkeit bei der Vernichtung von Juden und Ungläubigen demonstriert bekommen und vielleicht noch jubeln, wenn die Zahlen der industriellen Judenvernichtung genannt werden. Da könnte der Versuch einer Deutschen mit palästinensischen Wurzeln, den Deutschen beliebiger Wurzeln die deutschen Wurzeln der verwurzelten Deutschen zu vermitteln zum Rohrkrepierer werden.

Keine Kommentare: