„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 23. April 2018

Eine Ohrenpeitsche

von LePenseur



... ist diese Frau: das wußten wir bereits von ihren Wortmeldungen der letzten Monate. Daß sie auch die Disziplin »Augenpeitsche« beherrscht, beweist das untenstehende Bild:


Das kecke Motto:

Das ist unser Weg: Modern und gerecht.

hat einen Anflug
von Realsatire. Und das ist gut so! Je eher diese verlogene Bonzenpartei auf dem Misthaufen der Geschichte landet, desto besser ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Wahrheit kennt nur der Postillion

Bottrop (dpo) - Es muss nicht immer Politik sein: Der überzeugte Sozialdemokrat und treue SPD-Wähler Robert Kisshauer aus Bottrop lässt sich nach eigenen Angaben auch privat gerne nach Strich und Faden verarschen.


"Am liebsten habe ich es, wenn man mir etwas verspricht, so richtig zu hundert Prozent, und dann einfach etwas komplett anderes macht", erklärt Kisshauer. "So, als hätte es das Versprechen nie gegeben. Das ist das beste Gefühl. Da blühe ich so richtig auf."

Windige Anlageberater, nigerianische Prinzen, vermeintliche Enkel in Geldnot – Robert Kisshauer fällt grundsätzlich und voller Enthusiasmus auf jede noch so fadenscheinige Täuschung herein.

Auch im Freundeskreis wird er immer wieder ausgenutzt. "Die denken, ich wär ein bisschen blöde im Kopf", so der 52-Jährige. "Aber in Wirklichkeit macht es mir einfach nur richtig viel Spaß."

Sein größter Traum ist es, von seiner Frau mit seinem besten Freund betrogen zu werden. "Das wäre richtig geil", schwärmt Kisshauer. Doch leider ist seine Birgit seit Jahrzehnten treu – ein Umstand, der die Beziehung schon lange belastet. "Insgeheim hoffe ich ja noch, dass demnächst herauskommt, dass sie seit fünfzehn Jahren eine zweite Familie mit fünf Kindern hat und mir regelmäßig Arsen ins Essen mischt. Aber man kann wohl nicht alles haben."

Immerhin auf eines kann sich Robert Kisshauer verlassen: "Selbst wenn mal monatelang alle ehrlich und anständig zu mir sind: Spätestens bei der nächsten Wahl, wenn ich mein Kreuz bei der SPD mache, fühle ich mich wieder gut aufgehoben."


sapiens
vor 6 Stunden
Mich können auch gerne alle SPD Politiker privat am Ars** lecken. Oder hab ich den Artikel wieder nicht ganz gelesen?


Swen Ekaf @realSatire Homie sapiens

vor 6 Stunden
dann ist die A.Nahles ja die richtige Parteichefin für ihn.


Claus

vor 5 Stunden
Meine Eltern haben mich als Kind auch verarscht: "Iss deinen Teller leer, dann gibt es schönes Wetter." Und was haben wir nun davon: dicke Menschen und globale Erderwärmung!


Petrosilius Zwackelmann

vor 6 Stunden

Ich weiß auch, wem er seine Zweitstimme gegeben hat. Tipp gefällig?
"Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben"

erst empört dann stabil
vor 7 Stunden
Wartet nur ab, wenn die SPD ihre Versprechen einlöst. Das vergeht ihm das Lachen, dem Robert


Dr. Sakamoto Taishô

vor 7 Stunden
Auf WELT online gerade der erste Artikel: "Auf die Deutschen wartet eine Ära steigender Löhne." Den sollte Herr Kisshauer unbedingt mal lesen.


Swen Ekaf @realSatire Dr. Sakamoto Taishô

vor 7 Stunden
na klar, ist doch logisch, wie haben doch Sozialdemokraten in der Regierung...


AnhalterdurchdieGalaxis Swen Ekaf @realSatire

vor 4 Stunden
Endlich mal!