„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 12. April 2018

Kuchen

von LePenseur


Zu diesem hübschen Bild:


stellt sich der »Löwenblogger« die berechtigte Frage:

Würden Sie Herrn Altmaier Ihren Kuchen anvertrauen?

Wie heißt es auf diesem Blog zu derlei Fragen? »Die Frage zu stellen, heißt sie zu beantworten« ...

1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Natürlich träumt der Mann davon, einen noch größeren Kuchen so aufzuteilen wie bisher, denn das würde ja bedeuten, dass er selbst ein noch größeres Stück in seinen gierigen Schlund stopfen kann. Wie sagt man zu solchen Sympathieträgern? "Im Amte fett geworden." Auch optisch absolut zutreffend.
MfG Fragolin