„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 7. Mai 2018

Quod erat demonstrandum ...

von LePenseur


Wer hätte sowas bloß gedacht:

Wollte Beweis gegen Fremdenfeindlichkeit antreten

Sie kämpfte gegen Abschiebungen: Dann vergewaltigten sie Afghanen


Eine Schwedin, die sich in einer Anti-Abschiebungs-Gruppe für den Verbleib von Migranten in Schweden einsetzte, wurde selbst Opfer von „Schutzsuchenden“. Die Frau, die in den 40ern ist, wurde von zwei jungen Afghanen vergewaltigt und missbraucht, nachdem sie freiwillig mit in deren Unterkunft ging, um dort mit ihnen zu trinken.

Ein Bericht von Kornelia Kirchweger

Einladung auf ein paar Drinks wurde zur Hölle

Sie wollte damit beweisen, dass Afghanen nicht gefährlich und solche Unterstellungen fremdenfeindlich seien, sagte sie der Polizei. Seit ihrer Vergewaltigung hat die Schwedin ein Trauma und leidet unter Schlaflosigkeit.
Doch, ja: sogar so jemand tut einem leid! Blödheit gehört zwar, nach dem alten Sprichwort, bestraft — aber doch nicht so hart. Und dennoch: auch jene, die keineswegs ein solche hirnerweichte Naivität an den Tag legen, sondern ganz einfach am Weg nach Hause überfallen und »penetrationsbereichert« werden, sind Opfer. Und zwar bedauernswertere Opfer: denn es sind Leute wie diese Schwedin, die sie aus bloßer ideologischer Voreingenommenheit indirekt Leid zugefügt haben.

Hoffentlich denkt diese Frau gelegentlich, wenn sie an Schlaflosigkeit leidet, auch an jene Opfer. Und nicht bloß an ihr eigenes: ihre zerstörte rosa Brille ...



1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

und ich frag mich die ganze Zeit wie es sein kann dass das Mädchen, wenn es so traumatisiert ist, dass es als Beschreibung nur blaue Hose und dunkler Oberteil angeben kann, dass man trotzdem sagen kann, dass es kein Asylwerber aus dem angrenzenden Asylheim war.
http://www.krone.at/1703995
Was läuft da bei uns ab?
Ich hätte mehr Vertrauen, wenn man gesagt hätte, man kann noch gar nichts sagen, aber warum werden die Asylwerber schon vom Täterkreis ausgeschlossen?
Seltsame Berichterstattung.

PS warum berichet er nicht vielen männnlichen! Politikern , die die Invasion der Nah-Ost Muslime, afrikanischen Muslime und asiatischen Muslime erst ermöglichen