„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Die Regierungsdemonstranz

Heute möchte ich einmal zum Fremdlesen einladen, denn dazu ist bei Dushan Wegner einfach alles gesagt, dem kann ich nur noch Applaus zollen:

Wenn Regierungen sich ihrer Sache nicht ausreichend sicher sind, rufen sie die Bürger auf, für die Sache der Regierung zu demonstrieren.“

Der ganze Text ist zu finden HIER.

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Müsste man an die Teilnehmer der Donnerstagdemos verteilen oder zumindest vorlesen da ja sinnergreifendes Lesen nicht mehr zum Programm der NMS gehört!