„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 11. Dezember 2018

Aus der schönen Stadt Steyr mit ihrem Mittelalter-Flair

von LePenseur


... wird ein ganz mittelalterkonformer Einzelfall gemeldet:

16-Jährige in Steyr getötet: Verdächtiger flüchtig

Eine 16-Jährige wurde in Steyr tot in ihrem Zimmer gefunden, ihr 17 Jahre alter Freund steht im Verdacht, sie erstochen zu haben. Nach ihm wird gefahndet.

Ein 16-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf Montag in Steyr in seinem Zimmer durch Messerstiche getötet worden. Verdächtig ist der 17-jährige Freund des Opfers. Der junge Afghane dürfte nach der Tat durch das Fenster geflüchtet sein, von ihm fehlte seither jede Spur. Das Motiv ist laut Staatsanwaltschaft Steyr unklar.
(Hier weiterlesen)
Die Staatsanwaltschaft Steyr tappt völlig im Dunklen, was wohl der Grund für einen »17-jährigen« Afghanen sein mag, seine16-jährige »on-off-Beziehung« zu einer finalen off-Beziehung zu gestalten. Könnte es gar ein »Ehrenmord« sein, nachdem die »on-off-Beziehung« ihm möglicherweise gesagt haben könnte, daß die Beziehung mit ihm endgültig »off« sei. Was das empfindsame Gemüt eines Afghanen natürlich nicht so einfach wegsteckt wie ein Österreicher.

Wir müssen Geduld haben, mit ihnen! Und Verständnis. Und bereit sein, Opfer für die Integration zu bringen. Und wenn es Mädchenopfer in Steyr wären ...


----


P.S.: hat übrigens einer eine Ahnung, warum in aller Welt DiePresse unter dem verlinkten Artikel auf die Kommentar-Funktion verzichtet hat?

2 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

es wird auch wieder versucht den Leuten weiszumachen ..es wären eben die Afghanen die Problemgruppe
Hier ein kleine Bruchteil Einzelfallliste aller Problemfälle aus Afrika, Syrien, Iran, Irak, ..die weltweiten NOGO Areas für Frauen eben

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hameln-prozess-frau-an-auto-gebunden-14-jahre-haft-a-1150048.html
Seil um den Kopf durch Hameln geschleift Kurde

https://www.wochenblick.at/schock-video-schlaechter-von-hamburg-soll-baby-gekoepft-haben/
köpft das Baby und ersticht seine Ex Frau Afrikaner

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/gericht/5274069/Syrer-vor-Gericht_Frau-abscheulich-misshandelt_Ich-haette-sie

misshandelt Frau mit brennenden Löffeln und Messern Syrer

Vergewaltigung bei Zelt mit Machete Afrikaner

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/vergewaltigung-in-der-city-erfunden--tatverdaechtiger-wieder-freigelassen-31125802


Syrer Belästigung von mindestens 6 Frauen in Sachsen
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-frauen-begrapscht-wir-gingen-frueh-von-einer-serie-aus-58940718.bild.html

Iraker vergewaltigt zehnjährigen in Hallenbad Wien
https://derstandard.at/2000058154894/Vergewaltigung-in-Wiener-Hallenbad-Vier-statt-sieben-Jahre-Haft

Massenvergwaltigung Wien Iraker
https://www.krone.at/524830

Iraner sticht Freundin nieder
https://www.mopo.de/hamburg/schicksal-einer-hamburgerin--mein-ex-freund-stach-mich-nieder--31694410?originalReferrer

Eriträer Vergewaltigung 3 Frauen
https://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Drei-Frauen-vergewaltigt-Polizei-fasst-mutmasslichen-Sexualtaeter-id52874696.html

Syrischer Dealer missbraucht 12 jährige
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Dealer-soll-12-Jaehrige-missbraucht-haben/358979054

sokrates9 hat gesagt…

Diese interkulturelle Bereicherung ist Experte für afghanische Konfliktlösung und hat angeblich auch in Afghanistan schon gemordet! Da ihm dort die Todesstrafe droht darf er nicht zurückgeschickt werden! Nachdem er 17 ist und schon3 Jahre hier zahlen wir Österreicher der Caritas oder ähnlichem Verein 3000.-€ pro Monat! Das ist mehr als ein schwerstbehinderter Österreicher bekommen kann, mehr als jedes Stipendium was in Österreich Österreich ausbezahlt wird! Da kann man halt nichts machen! So sind halt die Menschenrechte! Das mindeste wäre sämtliche Förderungen staatlicher Art diesen Träumern zu entziehen um so die Kosten zu reduzieren!