„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 13. Januar 2019

13 Tage

Dieses Jahr ist erst 13 Tage alt und es gibt schon die dritte letale „Beziehungstat“ allein in Niederösterreich. Wir leben in bunten Zeiten und beim täglichen Neuausverhandeln der Regeln des Zusammenlebens scheinen besonders Mädchen und Frauen in einer schlechten Verhandlungsposition zu sein. Vor Allem jene, denen man eingebläut hat, dass Toleranz angesagt ist und der Vergleich von muslimischem Anbandeln mit russischem Roulette nur xenophobe Hetze.

Ich warte nur noch auf die mahnenden Worte unsere Bundesopas, dass man jetzt aber keinen Generalverdacht und überhaupt und man müsse viel mehr Kopftücher tragen. Die „Omas gegen rechts“ können derweil ein Konzert der Toleranz mit ein paar exhumierten Austropoplegenden in Niederösterreich organisieren, denn wenn es so weitergeht ist bald mit erstem Murren aus der Bevölkerung zu rechnen…

Meine Gedanken sind bei der Mutter. Es muss schrecklich sein, das eigene Kind so zu finden. Ich wünsche ihr Kraft und hoffe, dass sie, sollte sie in der emotionalen Extremsituation ein unbedachtes Wort äußern, nicht auch noch die geifernde Linkskamarilla an der Backe hat, bei der Mitgefühl und Verständnis nur für Täter, aber nicht für Opfer existieren. Die lauern jetzt nur darauf.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

Auch eine Tochter, die tot ist
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/verzweifelte-mutter-susanna/?fbclid=IwAR14YJYLaLq7o64EssnNQTsxtTbKC-WlMh42rDQGZGo6Goe97OCafSsHuos

Der Brief der Mutter an Merkel wurde auf Facebook gelöscht.