„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 8. Februar 2019

»Schutzsuchende«, vor denen man besser Schutz suchen sollte ...

von LePenseur

Regensburg: Schutzsuchende prügeln auf Passanten ein

06. Februar 2019

Zwei Asylbewerber (Afghanen) zogen am Montag eine Spur der Gewalt durch Regensburg. Vier Männer wurden verletzt, darunter ein 75-Jähriger schwer.
 
Zwei junge Asylbewerber aus Afghanistan haben am Montagabend eine Spur der Gewalt durch Regensburg gezogen. Im Umfeld des Hauptbahnhofs griffen sie innerhalb von nur einer Stunde vier Männer an und fügten einem 75-Jährigen schwere Verletzungen zu. Der Senior kam ins Krankenhaus. 
 Danke, Mutti! »Das schaffen wir«, hast du uns ja versprochen ...


1 Kommentar:

heinz hat gesagt…

Aber lieber Le Penseur, haben sie nicht genau gelesen? Die beiden waren alkoholisiert. Dann ist es ja kein Wunder und klar, wir sind schuld, weil wir die unerfahrenen jungen Muslime mit unseren sündigen Getränken verführen. Wir sind schuld, sollten halt ein generelles Alkoholverbot erlassen, dann würde solche Einzelfälle nicht passieren. Aber wir sind ja so rassistisch und unwillig, unseren Teil zur Integration beizutragen.
- - -
Sarkasmus off