„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 12. Mai 2019

Video zum Sonntag

Was antwortet man auf umweltministerielle Schelte gegen das umweltverseuchende deutsche Pack:
Wenn alle so leben würden wie der durchschnittliche Deutsche, bräuchte die Menschheit 3 Erden!“?

Nun, im folgenden Video, das irgendwie einen Geschmack davon vermittelt, was Oliver Welke machen würde, wenn er kein linksextremer Propagandist wäre, findet man den Vorschlag:
Wenn alle so leben würden wie der durchschnittliche Abgeordnete, bräuchte die Menschheit 100 Erden!“


Ich halte dagegen mit:
Jeder könnte so leben wie der durchschnittliche Deutsche, hätte diese Erde nur ein Drittel der Menschheit!“

Keine Kommentare: