„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 9. Juli 2019

Migrantenrettung ist kein Verbrechen!

Migrantenrettung ist kein Verbrechen! Wer Migranten hilft, darf nicht kriminalisiert werden!
So tönt es durch die Medien und wird es bis in höchste politische Kreise gebetsmühlenartig wiederholt. Na, dann wird es wohl hoffentlich zu einer Entschuldigung und vollkommenen Rehabilitierung jener Duisburger Jungpolizistin kommen, die vom repressiv-faschistischen Polizeiapparat vom Dienst suspendiert und angezeigt wurde, weil sie offensichtlich von zivilgesellschaftlich-humanistischer Courage getrieben traumatisierte und Schutz erflehende junge leistungsorientierte Migranten, die sich ihren Lebensverdienst hart durch den innergemeinschaftlichen Handel mit gesundheitsfördernden und menschenerfröhlichenden Substanzen (wir haben ja erst vor Kurzem gelernt, dass Kiffen gesünder ist als Bier trinken) erarbeiten, vor dem Zugriff durch das rassistische Bullenpack gewarnt und damit vor Repressalien, Kerker und Polizeifolter gerettet hat.
Migrantenrettung ist kein Verbrechen! Wer Migranten hilft, darf nicht kriminalisiert werden!
Oder?

Keine Kommentare: