„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 1. September 2019

Heraus zur Schicksalswahl!

Und wieder schwadronieren die hysterischen Medienschlümpfe hyperventilierend von einer „Schicksalswahl“ in Brandenburg und Sachsen. Wenn man die Anzahl der „Schicksalswahlen“ der letzten Jahre zusammenzählt, fragt man sich, warum man den armen Teutonen dieses brutale Stimmzettelgemetzel, diesen Bleistiftkreuzzug überhaupt noch zumutet. Denn sein wir doch mal ehrlich: Egal, wo der Merkeldeutsche sein Kreuzchen pinselt, am Ende gewinnt die Nationale Front.
Das Einzige, was heute entschieden wird, ist, wer sich jetzt noch alles in das Bett mit hereinkuscheln muss, um eine immer stärkere AfD zu vermeiden. Da steht sogar im Raum, dass sich die CDU mit der SED zusammentut. Ich hoffe es sogar. Damit auch dem letzten Deutschen klar wird, was da gespielt wird und dass das Schicksal nicht mehr gewählt werden kann sondern bereits beschlossen ist.

Keine Kommentare: