„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 21. Oktober 2019

In Brand geraten

Wir brauchen keine muselmanischen Fanatiker, die zu Ehren ihres bärtigen Götzen oder Klimarettungsfanatiker, die zu Ehren ihrer verzopften Heiligen unsere Züge abfackeln oder unsere Verkehrsadern lahmlegen. Das schaffen auch ganz normale jugendliche Idioten zu Ehren ihres kugelrunden Götzen. Erst das Stadion mit Bengalos zuqualmen und dann vor Frust über die Niederlage der eigenen Rasenkomiker gegen einen drittklassigen Untergrenzenverein den Heimreisezug anzünden.

Natürlich war der Zug nur „in Brand geraten“, und ein „Zeuge“ erklärte dann auch, es hätte „merkwürdig“ aus der Lüftung gerochen. Natürlich. Es ist immer würdig zu merken, wenn jemand den Restbestand an Böllern im Zug zündet. Die Freiburger „Fans“ (Kommt nicht umsonst von „Fanatiker“) sind bekannt für ihre große Klappe, ihre pyromanische Obsession und eine aufrechte zivilgesellschaftliche Haltung gegen Nazis sowie vielfältige Antirassismus- und Refugees-Welcome-Aktionen, also alles das, was echte moderne Hooligans so ausmacht. Als die Ordnungsbehörden einigen besonders gewaltaffinen und verhaltenskreativen „Ultras“ mit Meldepflicht und Betretungsverbot kamen, regten sich sofort rote, dunkelrote und grüne Lokalpolitiker über die ungerechtfertigte Härte des bösen Repressionsstaates gegen ihre armen Kinderlein auf, die doch nur spielen wollen. Daher weht der Wind.
Linksgedrehte Jugendhirne und Dinge, die man anzünden und schmeißen kann, das ist keine gute Kombination. Vor Allem, wenn auch noch Alkohol und Fußballfanatismus dazukommen und man sich mit einer kritischen Masse an Mitsäufern in einem geschlossenen Raum wie einem Waggon befindet.

Freiburgs Fans mussten ihre Rückreise anschließend privat organisieren.“

Na wenigstens etwas. Für den entstandenen Schaden kommen natürlich die Bahn, die Stadt Berlin und damit am Ende wieder der Steuerzahler auf. Bitte, gern geschehen, keine Ursache. Hauptsache, ihr hattet euren Spaß. Wie es den anderen Bahnbenutzern ging, die aus den U-Bahnen geräumt wurden, kann euch auch egal sein, immerhin ist eure Welt nur eine kleine von asiatischen Kinderhänden kunstvoll vernähte Kunststoffkugel, etwa so groß wie euer Kopf und auch mit dem gleichen Inhalt.

Da wir gerade bei in Brand geratenen Sachen sind: im thüringischen Reinsdorf ging auch ganz überraschend des nachts ein abgestellter LKW in Flammen auf. Nichts Besonderes. Es hätte ja zum Beispiel ein Wahlkampf-LKW der Linken oder der fette Diesel-Pick-Up der umweltbewussten Grünen sein können, aber dann wäre das ja ein politischer Anschlag auf die Demokratie und würde den Staatsschutz, die Medien und alle zivilgesellschaftlichen Gegenrechtsmarschierer beschäftigen. Doch man hört und liest überregional nichts davon in den Bezahlmedien, also war es anscheinend nur ein Reistransporter oder ein durch die verstärkte Einflugmigration überflüssig gewordener Schlepper-LKW oder ein Transporter der Altkleidersammlung.
Oder noch unwichtiger: der Wahlkampf-LKW der AfD.

Die Polizei lässt politisch korrekt deshalb auch verlautbaren: „Die Ermittlungen erstrecken sich derzeit in alle Richtungen.. ein politisches Tatmotiv kann nicht ausgeschlossen werden.“
Nein, kann nicht. Aber vielleicht waren es auch nur ein paar Freiburger Fans, die ihre letzten Böller loswerden wollten, und da stand eben so ein blöder LKW mit AfD-Logo rum, und der Ralle hat doch gesagt, die muss man bekämpfen, und der Laschet sogar, bis auf‘s Messer...
Das ist der Zustand der Demokratie 2019 in Merkeldeutschland.
#sooodeutsch


1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Bei uns im "Ösiland" brennt es auch! Anwältin klagt Identitären-Chef Sellner!! Unglaublich, wir dürfen nicht um unsere Ermordeten trauern, denn das übliche Prozedere, Unschuldsvermutung, war der "Schutzsuchende" zum Tatzeitpunkt zurechnungsfähig muss noch eruiert werden! Sichtlich haben wir die Morde als Kollateralschaden hinzunehmen. Außerdem, der Bauer war eh schon alt!!