„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 22. Februar 2020

Die Saat geht auf

Die "Welt" schreibt:

"Nach dem offenbar rechtsradikalen Anschlag im hessischen Hanau stellen sich die Sicherheitsbehörden auf gewaltsame Gegenreaktionen ein. Es wird mit Veranstaltungen der linksextremistischen Szene gegen „Rechts“ gerechnet, ebenso mit Straftaten gegen örtliche Vertreter der AfD, berichtet die „Funke Mediengruppe“ unter Berufung auf Ermittlerkreise.
"

Die Saat der sofort einsetzenden schweren Hetze der linken Brandstifter geht anscheinend schnell auf. Wie vorhergesagt: der Mob greift zu Fackeln und Mistgabeln. Es wird deutlich, wer hier wirklich mit seiner Hetze für eine Gefährdungslage sorgt und gegen wen sich dieser Hass richtet.
Die linksextreme Meute ist von der Leine und außer Rand und Band.

3 Kommentare:

Mr. Bean hat gesagt…

Die Saat geht auf und hoffentlich in die Richtung Wahrheit!
Es gibt anscheinend neue interessante Entwicklungen. Martin Sellner postete, dass der Vater des Attentäters ins Visier geriet.
Von anderen Quellen war zu erfahren, dass jener ein "Grüner" in Hanau war oder noch ist(?)und auch auffällige Aktionen setzte!

raindancer hat gesagt…

ich denke es ist völlig egal was aufgedeckt wird.
Die auf dem Trip gegen Rechts sind, die werden weitermachen solange bis die letzte kritische Stimme für eine national konservative Politik verstummt.
Attentate von beiden Flügeln sind zu verurteilen, die eigentliche Diskussion jedoch wird dennoch untern Teppich gekehrt.
Welches Europa wollen wir, wiviele Fremde, wieviel Islam, welche Art von Sozialstaat usw...
Diese Diskussion ist im Grunde nie erlaubt gewesen und wird es auch in Zukunft nicht sein.
Vielleicht ist es auch schon zu spät um alles zu stoppen.

Mr. Bean hat gesagt…

Leider wird es so sein wie werter raindancer postete, vor allem wenn man Oliver Janichs letztes Video in Betracht zieht.
https://www.bitchute.com/video/NjSTY8r-GgQ/
Es erinnert an Ibiza-Gate, wo auch kein Interesse zur Wahrheitsfindung besteht. Hauptsache das Ziel - die "Rechten" zu dezimieren - wurde in beiden Fällen erreicht!