„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 31. Mai 2020

Video zum Sonntag

Es ist schwerer, jemanden hinters Licht zu führen, wenn es ihm einmal aufgegangen ist.“
Lisa Fitz zum Thema „Jetzt oder nie, Kohle durch Pandemie!“



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Audiatur et altera pars!Gerade in " alternativen (fake)Medien" gelesen:Der US - Amerikaner der von Polizisten"ermordet" wurde saß wegen Raubüberfalls schon 6 Jahre,mehrfach vorbestraft, Obduktion hat ergeben dass er an Herzversagen starb, vollgepumpt mit Rauschgift - nichts ist es mit dem erwürgen...
Interessanterweise enden Proteste in den USA meist mit Massenplünderungen..
NTV zeigte dass sich spontan viele aus der Bevölkerung solidarisch zeigeten und bei der Beseitigung von Schäden in einem geplünderten und in Brand gesetzten shopping-center halfen..Man sieht ungefähr 200 Helfer, was mir aufgefallen ist kein einziger " Schwarzer" darunter...