„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 13. September 2020

Video zum Sonntag

Dr. Norbert Schwarz, ein studierter Mediziner, zusätzlich studierter Epidmiologe und studierter Statistiker und damit „falscher Experte“, zum „Killervirus“ Corona:







1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Möchte einmal einen Regierungsfachmann hören, der die derzeitigen Maßnahmen wirklich logisch begründen kann: Die Maske das große allheilmittel, komme gerade aus Venedig da wurde Gesichtsschutz aus Plastik, die Standarsausrüstung des Österreichischen Handels nicht akzeptiert! Maulkorbpflicht!14 Tage Quarantäne in Österreich, in Frankreich 7 Tage da dann die Leute nicht mehr infektiös sind?? 1 Woche nichtstun fällt bei einem Politiker nicht auf, wenn man Selbstständiger ist macht das großen Unterschied...