„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 21. November 2020

Fußnoten zum Samstag

Wie geht es weiter mit dem Lockdown?

Abgesehen davon, dass es ganz sicher am 7. Dezember nicht vorbei ist, hat Kurz als Vorspiel zur Massenimpfung bereits umfassende Massentests angekündigt. Was das in Verbindung mit dem nicht standardisierten fehlerhaften PCR-Test für die Zahlen bedeutet, kann sich jeder mit Hirn selbst ausrechnen. Es wird also weitere scharfe Maßnahmen geben, die mit genau diesen Fake-Zahlen begründet werden, und das Trommeln nach unbedingter Durchimpfung wird einsetzen. Das Weihnachtsfest wird ausfallen, aber sowas von komplett, damit es den Leuten richtig weh tut. Wenn man die Menschen dazu bringen will, den von außen angewandten Zwang als eigenen sehnlichsten Wunsch zu empfinden, muss man erstmal den Schmerzpegel hochdrehen. Und am meisten weh tut es, wenn man den Kindern das Leben zur Hölle macht. Darin hat diese Regierung eh schon einiges an Übung, das lässt sich locker steigern.

Nach diesem kleinen Vorspiel werden der Rettungskanzler und sein Wuschelrudi vor die Mikros treten und eine vorübergehende Lösung anbieten: die Massenteststraßen der Bundeswehr werden zur Dauerinstitution, und nur wer einen maximal 7 Tage alten negativen PCR-Test vorweisen kann, darf den öffentlichen Raum, Geschäfte, Schule, Amtsgebäude, Verkehrsmittel und deren Gebäude sowie das Firmengelände ihres Arbeitgebers betreten; wer sich den Testungen verweigert, muss dauerhaft in Hausarrest bleiben. So klopft man die Leute immer weicher, erhöht die Willigkeit, begleitet von massiver medialer Propaganda, die Hohn und Spott über die Idioten gießt, die lieber in Dauerquarantäne stecken und sich selbst aus der Gemeinschaft ausschließen, und massive Hetze gegen jene betreibt, die angeblich heimlich die Quarantäne durchbrechen, um zu verschleiern, wo die wirklichen Ursachen für weiterhin hohe Zahlen liegen.

Und wenn die Leute aus Angst vor dem Verlust ihres Jobs, der bei einer Million Arbeitslose natürlich extrem wackelt, und aus Angst vor sozialer Isolation und Ächtung durch inzwischen triefenden Hass verbreitende Medien und vernaderungsgeile Blockwarte sich niemand ohne negativen PCR-Test mehr aus dem Haus wagt, dann kommt als große Rettung die Impfung und der neue Impfpass, quasi der neue Arierausweis, der den gesunden, sauberen, immunen und nichtinfektiösen Postcorona-Menschen vom renitent verweigernden und ekelhaft verantwortungslosen Seuchenvogel unterscheidet. Und dieser Impfpass wird der Türöffner sein, um in Theater, Freibäder, Geschäfte oder Bahnhöfe zu kommen, eine Identicard nach chinesischem Vorbild. Idealerweise als Chip, auf dem auch gleich noch Kontakte und Bewegungsmuster gespeichert werden, die jederzeit abgerufen werden können oder gleich per Internet erfasst und in Echtzeit verfolgt werden.

Nur wer sich freiwillig Fesseln anlegt, wird erklärtermaßen frei sein, wer die Fesseln verweigert, wird weggesperrt. Unterwerfung ist Freiheit, Verweigerung wird bestraft. 1984 mit der Technologie von 2021. Und ja, ich halte Internierungslager nicht für ausgeschlossen. Nicht mehr.

Der Zug ist abgefahren, wir rasen bereits in voller Fahrt in die Diktatur.

Von 2019 auf 2020 waren die letzten Silvesterfeiern in einer einigermaßen freien Welt. Das wird es nicht wieder geben. Hat sich kaum einer gedacht, oder?



1 Kommentar:

Mr. Bean hat gesagt…

Ein Internierungslager haben wir bereits, und zwar in Innsbruck. Man bezeichnet das als "Safe-Haus"! Wie philanthrop?! Monatliche Miete 100.000 €. Die Opposition prangert(e) Vetternwirtschaft an.
Dem nicht genug, als nächstes wird auch uns Ösis ein Ermächtigungsgesetz auf's Aug gedrückt. Die "Neue Weltordnung" nimmt Gestalt an, die Herren Soros, Schwab etc.haben laut ihren Aussagen, nicht mehr viel Zeit!!