„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 4. August 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Geimpfte können genauso infiziert und infektiös werden wie Ungeimpfte. Das hat eine wie gewohnt vielignorierte Studie in den USA ergeben.

Wenn Ungeimpfte Geimpfte anstecken, passiert denen angeblich nichts, denn sie sind ja geschützt durch das injizierte mRNA-Taufwasser und den unverrückbar festen Glauben an die Dreifaltigkeit von Merkel, Spahn und Drosten.

Wenn jedoch Geimpfte Ungeimpfte anstecken, gefährden sie angeblich deren Leben und produzieren Berge von Toten und überfüllte Intensivstationen.

Wie kommt es jetzt, dass Geimpfte permanent behaupten, sie würden durch Ungeimpfte gefährdet, während sie gleichzeitig klar stellen, das es doch eigentlich genau umgekehrt ist?

***

Basti hat uns einen „Sommer wie früher“ angekündigt.

Ich konnte noch vorletzten Sommer in ein Lokal gehen, ohne dem Kellner mein Handy zeigen zu müssen und meine Daten zu hinterlegen. Meine Kinder konnten ins Freibad, ohne vor griesgrämigen Bademeistern Schlange zu stehen und mit Wattestaberln in der Nase zu popeln. Wir konnten ohne medizinische Nachweise einfach mal so zu Freunden in Ungarn oder der Slowakei fahren und mit denen spontan in ein Lokal gehen. Wir mussten auch keine Angst haben, zum Grenzübertritt einen "Illegalen" Weg genommen zu haben, wenn wir irgendwo zwischen den Weinbergen den Staat wechselten. Wir konnten spontan eine Last-Minute-Flugreise nach Griechenland buchen ohne vorher stundenlang Einreise- und Aufenthaltsregeln zu studieren und trotzdem permanent die Angst im Nacken sitzen zu haben, gegen irgend eine vollkommen idiotische, wirkungslose, willkürliche und im Stundentakt geänderte und niemandem als dem vollstreckenden Beamten sonst noch zur Kenntnis gebrachte Regel verstoßen zu haben, was mal eben 1000 Euro Strafe kostet.
Nix ist wie früher. Und wird auch nie wieder sein.

Das ist nicht vorgesehen.

***

Auch etwas, was es nach den Bildern vom letzten Sonntag aus Berlin offensichtlich nicht mehr gibt: in einem angeblich demokratischen Staat friedlich demonstrieren zu gehen, ohne von radikalisierten Beamten niedergeknüppelt und dafür von den staatsgeförderten Medien auch noch verhetzt zu werden. Neue Normalität: brutale Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten und tödliche Gewalt gegen Oppositionelle.

***

Interessanter Snapshot: Man beachte das Zusammenspiel zwischen „Fallzahlen“, also positiver Auswertung eines aussagefreien „Tests“, auf deren Basis allein die mediale Panikmache und das Brüllen der Coronahysteriker und Impfbegeisterten beruht, und den Sterbezahlen, hier am Beispiel des als Horrorszenario hochgejazzten Vereinigten Königreiches:

https://i.ibb.co/0cn7PFz/dash210727.jpg

Wie sagte Zarin Merkels Virologenrasputin Drosten so schön im FAZ-Podcast: „Es wird eine reine Laborwelle.“ Und dem Jungpensionisten Allersberger rutschte am Ende der nun nicht mehr gefährdeten Karriere plötzlich die Alterswahrheit heraus: „Ohne Testen würden wir nicht einmal merken, dass eine Pandemie herrscht.“

Was die wahren Covidioten und Endzeitphantasten wie den wirrologischen Volldrosten Kassandra-Karl-Klabauterbach und seine hysterischen Jünger nicht daran hindert, nach neuen Lockdowns zu brüllen…

***

Erst wenige Wochen ist es her, als die linke Hälfte der Republik Alpistan nach einer tödlichen Gruppenvergewaltigung eines jungen Mädchens wütend forderte, man müsse endlich kriminelle überfällige Asylmissbraucher nach Afghanistan abschieben – und gestern jubelten die gleichen Gestalten laut und frenetisch über eine Entscheidung des EMGR, dass die Abschiebung eines Afghanen ausgesetzt werden muss, weil dort die Taliban das Land wieder übernimmt und der Arme dort ja nicht sicher wäre.

Mit diesem Urteil werden jetzt wieder tausende Abschiebungen verhindert werden. Die Sicherheit sich gerichtlich erkannt widerrechtlich hier Aufhaltender ist wichtiger als die Sicherheit der eigenen Bevölkerung. Und wenn dann mal wieder eine strangulierte oder gemesserte Leiche herumliegt, wird das Wundern und Schreien wieder laut sein...

2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Frage zu Aachen:Inden überfluteten Gebieten in Deutschland sind angeblich reihenweise Elektrofahrzeuge ( Kurzschluss) abgebrannt. Das passt leider nicht ganz in die Zukunft der e – Mobilität .Kein Thema für die unabhängigen Medien..- darüber etwas gehört??

Fragolin hat gesagt…

Werter sokrates9,
nein, davon haben wir nichts mitbekommen. Aber der in der Tiefgarage eines Nachbarn unseres Verwandten komplett abgetauchte Verbrenner war auch zumindest wirtschaftlicher Totalschaden...
MfG Fragolin