„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 22. September 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 65 Millionen Jahren überlebten wuselige kleine Nagetiere in ihren Erdhöhlen das Aussterben der Saurier. Inzwischen schaffen es immer mehr ihrer Nachfahren, sich zu wünschen, der Komet damals wäre etwas gründlicher gewesen.

***

Die Wasserspeicher sind (weil die Gretajünger ja Hitze und Dürre prophezeit haben) vor angesagten sintflutartigen Regenfällen proppevoll und laufen über, so dass hunderte Menschen ertrinken, dafür sind kurz vor dem Winter (von dem die Gretajünger wissen, dass er wegen Erdverglühung ausfallen wird) die Gasspeicher leer (vom bösen Russen wollen wir auch nichts nehmen, da lassen wir lieber Menschen erfrieren) und die Energieversorgung steht vor dem Kollaps. Die Strompreise explodieren – das wird jeden freuen, der sich schon ein E-Auto zugelegt hat – und erste Firmen fahren die Produktion runter – was zu weiteren Versorgungsmängeln führt. Die wieder Engpässe in der Endkundenversorgung und Inflation generieren. Analysten warnen vor großflächigen Blackouts.

Die grüne Energiepolitik Merkels hinterlässt etwa so viel verbrannte Erde wie der oben erwähnte Komet.

***

Zitat zum Tage vom Kommentator „Slippin Jimmy“ auf „reitschuster.de“:

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, den Schutz zu nehmen, der die Geschützten nicht schützt.“

***

Die Spirale dreht sich weiter...

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn jeder ein Impfangebot hatte.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn eine Impfquote erreicht wurde.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn die Kinder ab 12 ein Impfangebot haben.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn die Kinder ab 12 durchimpft sind.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn die Kinder ab 6 ein Impfangebot haben.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück,, wenn alle Kinder ab 6 durchgespritzt sind.

Die Bürger bekommen ihre Freiheit zurück, wenn alle Kleinkinder ab 6 Monaten...

Was kommt dann? Schwangere dürfen nur noch gebären, wenn ihr Fötus mit Gentechnik vollgespritzt wurde, sonst wird er zwangsabgetrieben?

Ich prophezeie: Der Bürger bekommt seine Freiheit nie zurück.


1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Lieber Fragolin,
vergiss beim prophezeien nicht die Booster-Impfungen, die neuen Viren & Varianten, die neuen Pillen in der Pipeline von Pfizer & Co. usw. Für Corona-Entertainment ist für die nächsten Jahrzehnte gesorgt!