„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Fußnoten zum Mittwoch

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die neue Schattenregierung heißt „Gecko“. Jetzt kann wenigstens keiner, der sagt, wir werden von Reptiloiden beherrscht, mehr als Verschwörungstheoretiker verlacht werden...

***

Beim Thema Reptiloiden: der neue deutsche Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (warum eigentlich nicht der Landwirtschaftsexperte Robert „Schweinemelker“ Habeck?) hat bereits die perfekte Ausrede für die kommende Inflation bei Lebensmitteln: die Deutschen sind zu dick, also müssen sie weniger zu essen bekommen, und das erreicht man, indem man die Preise erhöht.

Und als nächstes plärren sie dann wieder nach höherem Hartz-IV, weil die Armen so hungern müssen, und die sind ja bekanntlich schon so mager...

***

Am Samstag brach ein 30-jähriger Fußballspieler in Algerien nach einem Rempler mit einem Herzinfarkt auf dem Rasen zusammen. Plötzlich und unerwartet verstorben. Am Montag brach ein 23-jähriger Nachwuchsfußballer in Kroatien beim Training tot zusammen. Auch plötzlich und unerwartet.

Am Dienstag kippte Diego Maradonas Bruder mit 52 Jahren in seinem Zimmer tot zusammen. Herzinfarkt, plötzlich und unerwartet.

Bald wird die Schlagzeile lauten: „Am Sonntag wurde kein Fall eines tot zusammengebrochenen Fußballers gemeldet.“

***

In Schweinfurt griff offenbar ein vierjähriger „Schutzschild“ radikal aus seinem Buggy-Kinderwagen die arme schutzlose Staatsgewalt an, so dass sich die Helden in schwarzer Kampfmontur nur noch durch beherzten Pfeffersprayeinsatz gegen den Windelterroristen zur Notwehr setzen konnten. Danach zeigten sie sofort die Mutter des kleinen Rackers an. Der demokratische Rechtsstaat muss sich mit voller Härte gegen diese Pampers-Taliban wehren, die es geschafft haben, dem Abtreibungsprogramm zu entkommen.

***

Ach ja, der Vorwurf der Polizisten in voller Kampfausrüstung, Kinder auf einer friedlichen Demonstration würden als „Schutzschilde“ eingesetzt, ist ein Schuss ins Knie. Denn einen Schutzschild brauche ich nur gegen einen brutalen Angreifer. Da haben sich die Ordnungshüter aber selbst ein ziemlich interessantes Zeugnis ausgestellt.



2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Die Gecko wird Jahresanfang ein Superproblem bekommen: Omikron, frügher Grippe genannt rollt an.( übrigens: Bisher kein einziger Toter in GB)Wenn jetzt alle Grippe / Schnupfeninfizierte in Quarantäne müssen vielleicht inkl. Kontaktpersonen bricht leicht die gesamte Infrastruktur zusamen! Das kommt davon wenn man eine normale Krankheit zu einer Pandemie hochstilisiert. Ohne Testung wäre das keinem aufgefallen und man hätte Schnupfen / grippe jahreszeitlich bedingt für "normal" gehalten...

Anonym hat gesagt…

Gecko Moria - genau auf den haben wir jetzt noch gewartet!