„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 1. Februar 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Also liest man in den Untiefen des ungefaktencheckten und von Regierungszahlungen geadezu obszön unabhängigen Internetzes:

Die Daten von in Krankenhäusern behandelten Personen werden in Datenbanken anonym zur Verfügung gestellt. Das Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) hat den gesetzlichen Auftrag, Daten über Leistungsgeschehen von Krankenhäusern zu erfassen. [...]

Es wurden insgesamt 18.625 Fälle mit Impfnebenwirkungen registriert.

Die 2021 21-mal höher als in den Vorjahren sind. 2.153 von den abgerechneten Fällen mit Impfschäden befanden sich auf Intensivstation. 18- bis 29-Jährige sind mit knapp 18 Prozent am meisten von den Impfschäden betroffen. 2021 gab es annähernd 13.000 Fälle, die ausschließlich mit der Diagnose „unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen“ registriert wurden. Diese Fälle sind nicht mehr als Verdachtsfälle zu bewerten. Sie sind von den Krankenhäusern als Impfschäden abgerechnet worden und gelten somit als bestätigte Fälle.“

Der Reitschuster mal wieder. Seitdem sie ihn aus der BPK geekelt haben, hat er mehr Zeit für Hintergrundrecherche. Tja, manchmal dauert es, liebe Systemschreiberlinge im Mastdarm der Macht, bis man erkennt, dass der Knall nicht von einem lustigen Böller kam sondern einem Schuss ins Knie.

Die extrem hohe Zahl der Impfpatienten, besonders auf Intensiv, widerspricht nicht nur der permanent getrommelten Lüge: „Die Impfung ist sicher!“, sondern sollte besonders wegen dem hohen Anteil Geschädigter in genau der Altersgruppe, die von Corona und besonders „Omikron“ generell nur milde Verläufe zu erwarten hat, zum Hinterfragen eines strafbewehrten Impfzwanges herangezogen werden. Will das alpenländische Regime der Pharma-Marionetten also ganz offen, denn die Daten liegen am Tisch und Deutschland nicht aus der Welt, tausende junge Menschen schädigen, hunderte sogar so schwer, dass sie auf der Intensivstation landen und wahrscheinlich der Eine oder Andere diese auch mit den Füßen voraus verlassen, nur um sich lieb Kind bei den Pharmabossen und Big-Data-Oligarchen zu machen?

Liebe Abgeordnete, Ihr habt namentlich abgestimmt. Für eine Impfpflicht ab 18. Für ein pauschales Niederspritzen aller Erwachsenen. Für volle Spitäler und Intensivbetten mit Impfgeschädigten und für Grabsteine, unter denen junge Menschen liegen, die noch ein ganzes Leben nach einer rotznormalen Erkältung vor sich gehabt hätten, aber mit der Ausrede „Vernunft“ und „Solidarität“ an die Nadel gezwungen wurden. Wieder und immer wieder. Ihr seid verantwortlich für jeden Einzelnen davon. Persönlich. In vollem Umfang.

Das wird nie vergessen werden. Niemals.

Und das gilt in vollem Umfang für jeden, der jetzt in der Länderkammer zustimmt und ganz besonders für den Alten aus der Hofburg, der mit tatteriger Hand ein Dekret unterzeichnen wird, von dem er weiß, dass es nicht nur verfassungs- und menschenrechtswidrig ist, sondern tausendfaches Unglück bringen wird.

Wenn es um Macht und Geld geht, gehen sie über Leichen.

Und ganz vorne marschieren die Grünen…


1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Wieso taucht jetzt ein Protokoll ÖVP - Grüne auf welches plausibel klingt, aber zufällig ein falschers Datum trägt?
Wenn wirklich die Ibizafalle damals schon strategisch durchgespielt wurde - gedreht war ja schon - würde das heißen dass der Bundespräsident Part des Putsches war. Bisher gab es immer Stimmen die dem BP vorwarfen sofort auf "Scheidung"gesteuert zu haben, während normalerweise man versucht Kompromisse zu finden um eine junge Regierung die zum Großteil zur Zufriedenheit der Bevölkerung agierte, aufrecht zu erhalten.
Der BP als Putschist ? - die Wahlen könnten spannend werden.Würde auch erklären warum die ÖVP nun die Liebe zu VdB entdeckte, der wird versuchen alles zuzudecken und ja keine Wellen zu schlagen!Dazu kommt noch Corona was derzeit die Medien toral bindet wo wir als Erstes Land Europas Impfpflicht einführen wollen, während Nordeuropa verschämt die bücher schließt...