„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Montag, 25. Juli 2022

Fußnoten zum Montag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da der geboosterte Teil meiner Verwandtschaft mit heftiger Sommergrippe im Bett liegt und aus Quarantänegründen gerade nicht besucht werden darf:



***

Dazu passend, wenn auch nicht mehr ganz neu:




2 Kommentare:

sokrates9 hat gesagt…

Bewundernswert nun der Eiertanz in Sachen Corona: Keiner traut sich zu sagen: die Schwurbler haben recht gehabt, Corona ist analog Grippe eine Krankheit, die man ähnlich behandeln muss. Kein Lockdown, Impfung sinnlos um Ansteckungen zu verhindern, Mortalität liegt bei 82, 4 Jahre, somit ist Grippe gefährlicher,Maßnahmen für die Gesamtbevölkerung sollten ähnlich wie Grippe sein, nähmlich keine.
Man könnte noch hinterfragen warum man den Menschen mit lockdowns und persönlichen Beschränkungen 2 Jahre Lebensqualität gestohlen hat und bei dieser Gelegenheit auch sämtliche Coronaexperten die von "Herdenimmunität"geträumt haben fristlos entlassen und zurück an UNI 1. Semester zu hinterfragen wie das mit Grippemutationen und der Wirksamkeit von Impfungen funktioniert!

sokrates9 hat gesagt…

Deprimierend: Man hat vielen (alten) Menschen mit Corona total die Lebensqualität genommen. Ein Onkel, ehemaliger BH , möchte ich zum Grillen im Freien einladen, sagt ab weil "die Zahlen steigen". Sitzt seit 21/2 Jahren mit Maske in eigener Wohnung und traut sich nicht hinaus....