„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 11. August 2022

Fußnoten zum Donnerstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wegen der künstlich hochgepeitschten Energiepreise sollen wir nicht mehr duschen. Das ist praktisch, denn so braucht es auch keinen Maskenzwang mehr in den Öffis. Wegen dem Achselgestank der Mitfahrer wird bald jeder freiwillig eine aufsetzen.

***

Um Strom zu sparen, werden dieses Jahr in vielen Städten keine Weihnachtsbeleuchtungen mehr eingeschaltet. Nachdem wegen der „Pandemie“ auch keine Weihnachtsmärkte mehr abgehalten werden, können unsere kultursensiblen und traumatisierten Neubürger endlich von widerlicher christlicher Religionsduselei unbelästigt leben. Die Anpassung läuft.

***

Während für Österreich neue „Corona-Regeln“ für den Herbst gebastelt werden – das Pferd ist zwar tot, aber sie weigern sich beharrlich, abzusteigen, und zimmern immer neue Krücken, um es am Umfallen zu hindern – reitet das knallrote Wien bereits aus und lässt verkünden, dass dort aber unter Garantie „schärfere Regeln“ gelten werden. Die „Fallzahlen“ dort sprechen ja seit Monaten und Jahren vom exorbitanten Erfolg der zur Risikogruppe zählenden regierenden Adipositas-Twins – nirgends gelten so „scharfe“ Regeln, nirgends gibt es so viele positive Tests und nirgends sind die Spitäler so bummvoll wie in Wien. Diesen Weg unbedingt weiter gehen! Wenn etwas keinen Erfolg bringt, ist es nicht etwa das Falsche sondern einfach nicht genug! (Den Grundsatz kennen wir von den Kommunisten.)


2 Kommentare:

Fiona hat gesagt…

Zuerst kommen aber noch diverse Wahlen in Österreich.
Werden die Menschen in diesem Land, folgsam wie meist, wieder ihre Stimme wie gewohnt den Impf- und Quarantäneverbrechern geben?

Fragolin hat gesagt…

Werte Fiona,
da die dumpfe Masse des Wahlvolkes konditioniert ist, immer nur zwischen rot und schwarz zu pendeln, ohne zu begreifen, dass sie damit immer nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen, befürchte ich: ja, genau das wird passieren. Sie werden in den schwarzen Ländern "aus Protest" rot wählen und in den roten Ländern schwarz und sich dann wundern, dass sich wieder nichts ändert.
MfG Fragolin