„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Freitag, 19. August 2022

Fußnoten zum Freitag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die ersten EU-Staaten schreien schon danach, russischen Bürgern generell die Einreise zu verweigern, da Russland ja einen völkerrechtswidrigen Krieg führe. Finde ich einen interessanten Ansatz. Konsequenterweise müssten wir das dann aber auch auf Türken anwenden, bis der Irre vom Bosporus aus den kurdischen Gebieten in Syrien und im Irak abgezogen ist. Oder die Saudis, die seit Jahren fröhlich Bomben auf den Jemen werfen. Na dann mal los, jetzt ein bisserl Konsequenz zeigen, liebe Brüllaffen!

***

Israelische Wissenschaftler haben nach eingehender Analyse der Faktenlage die nächste „Verschwörungsschwurbelei“ bestätigt: Die Lockdowns haben weit mehr Schaden angerichtet als sie Nutzen hätten bringen können. Für ein vermutlich gerettetes Lebensjahr eines hochbetagten oder schwer vorerkrankten Menschen wurden insgesamt zwanzig Lebensjahre junger und gesunder Menschen in der Zukunft geopfert. Oder um es „populistisch“ zu umschreiben: Damit ein neunzigjähriger Pflegefall ein Jahr länger im Altenheim vor sich hin auf den Tod warten kann, wird ein heute Zwanzigjähriger statt mit neunzig schon mit siebzig Lebensjahren sterben.

Wenn man dann noch sieht, wie bereits wieder der Lockdown für den nächsten Herbst herbeigekreischt wird und außerdem die heranrollende Hyperinflation massenweise frierenden und hungernden Menschen die Gesundheit zerstört, dann wird es bei diesen zwanzig Jahren Lebenszeitverlust nicht bleiben.

Und die Intensität der zwanghaften Herbeiführung dieser Krisen lässt den Schluss zu, dass auch das Ausdünnen des Humanbestandes keine Verschwörungstheorie ist sondern das Ziel dieser Aktivitäten: unter dem Vorwand, irgendjemanden zu retten, egal ob Vulnerable, Ukrainer oder das Klima, werden noch Millionen Lebensjahre geschreddert.

***

Apropos Lebensjahre: Einhundert Millionen Abtreibungen pro Jahr sind etwa acht Milliarden menschliche Lebensjahre, die jedes Jahr vernichtet werden. Acht Milliarden menschliche Lebensjahre. Falls wieder einer mit diesem hirnrissigen Argument kommt, man müsse Lebensjahre retten.

***

Zum Abschluss ein kleiner Netzfund bei reitschuster.de:



Kann man nicht mehr kommentieren. Darf man auch nicht, denn wer das nicht toll, normal und niedlich findet, ist ein Coronaleugner und Rechtsradikaler.

Nein, Lauterbach ist nicht der mental kaputteste Geisteskranke in diesem Land, er ist nur der prominenteste. In den Rängen unter ihm wimmelt es nur so von Gestalten mit gleichem Idiotenpotential.



1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Das Bürgern aus kriegsführenden Ländern die Einreise zu verweigern oder besser sie gleich zu enteignen und dann rauszuwerfen hätte schon gewissen Reiz:Auf diese Weise wären wir sofort die kriegstreibende USA los!