„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 13. Juni 2017

Carinthischer Sommer einmal anders

von LePenseur


Im schönen, rot-grün-schwarz regierten Bundesland Kärnten ist nicht nur touristisch was los, sondern auch migrations- & kriminaltouristisch ...

Frau entkommt in Klagenfurt knapp Vergewaltigung

12.06.2017, 18:15
Eine 21 Jahre alte Klagenfurterin ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Durch laute Schreie machte die junge Frau auf sich aufmerksam. Eine Zeugin konnte den Täter mit Drohungen, die sie von ihrem Balkon ausstieß, vertreiben.
Die KRONE beläßt es annerkennenswerterweise nicht bei einem "Täter", sondern schreibt im Verlauf des Artikels, daß es sich "um einen Schwarzafrikaner handeln soll" (das Opfer ist wegen des Schocks offenbar noch nicht zu Details vernehmungsfähig).

"Schwarzafrikaner" ist immerhin schon eine Eingrenzung (sonst würde man instinktiv gleich an einen der auf dem Oktoberfest bekanntlich reihenweise vergewaltigenden Münchener denken!), wenn auch keine sehr exakte, angesichts des subsaharischen Gelichters, das in den letzten Jahren zu uns "geflüchtet" ist. Aber kommt Zeit, kommt Rat ... irgendwann wird das Opfer schon eine genauere Täterbeschreibung liefern, und dann tritt ein, was Kommentarposter "franziskus22" in die prägnante Ansage kleidet:
Kein Problem. In spätestens 8 Monaten werden die Fahndungsfoto veröffentlicht.
 Also ... eigentlich ist eh alles paletti! Die mutige Zeugin schrie laut genug, um die Vergewaltigung zu verhindern, eine 21-jährige wird (im Gegensatz zur 13-jährigen von jüngst) auch keine Jungfrau mehr sein, also soll sie sich nicht so deppert aufführen, bloß weil der etwas spielen wollte, und noch nicht so lange hier lebt, daß er wüßte, daß hierzulande darunter nicht die nichtkonsensuale immissio penis verstanden wird.

Versteht einer der Politruks und Patent-Gutmenschen, daß die Menschen das alles mittlerweile nur noch zum Kotzen finden? Realistischerweise lautet die Antwort: nein. Und solange die Menschen bei den Wahlen sich trotzdem von Pseudo-"Erneuerern" einseifen lassen, wird sich daran auch nichts ändern.

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

das ist 5km von mir entfernt...bunt ist nun also auch in der Provinz angekommen. Die Frauen müssen sich nun zurückziehen.
Die Ära der Aufklärung ist vorbei.