„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 4. November 2017

Sicher rein zufällig

von LePenseur


... platzte die »Bombe« in Sachen Peter Pilz exakt einen Tag, nachdem er angekündigt hatte, bei den nächsten Gemeinderatswahlen in Wien mit seiner Liste anzutreten. Was für rot-Grün das sichere (bzw.: noch sicherere) »AUS« bedeutet hätte. Und möglicherweise den Rausflug der GrünInnen-Fraktion auch aus dem Wiener Stadtparlament: jedenfalls aber wäre die unaussprechliche Vorsitzende (wie diese Kuh nun auch immer heißen mag) Geschichte gewesen.

Da ist es doch praktisch, wenn der Falter auf kurzen Wink aus der GrünInnen-Zentrale gleich losflattert ...

---

 P.S.: oder, wie ein Presse-Poster süffisant meint:
Möglicherweise ist der Belästigungsvorwurf Teil des Sanierungsplans, den die Grünen den Banken vorgelegt haben.

Wir werden Pilz diskreditieren und so verhindern, dass er uns auch in Wien Mandate und Geld wegnimmt.
Und ein anderer Poster befindet sicher nicht zu unrecht:
Die Arbeit der Gleichstellungsanwaltschaft erinnert an Kafka.
 

2 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

Was auch immer Pilz getan hat, ist eine Frage für das Gericht. Es ist strengstens zu verurteilen, wenn es tatsächlich zu Übergriffen gekommen ist.
Für mich jedoch auffällig ist, dass gerade in Zeiten wo es enorm viele Übergriffe auf Frauen durch Einwanderer aus Mittelalter und fundamentalistischen Kulturen gibt, die in ihrer "Qualität" die Begriffe 'Begrapschen' um einiges übertreffen, so plötzlich die Links-These "alle Männer eben auch die westlichen seien Grapscher und Vergewaltiger" , nicht nur die Muslime, so offensichtlich gerade von dem Lager betont wird, dass jetzt diese verjährten oder fallengelassenen Ereignisse aus dem Köcher holt.
Für mich scheint es eine 'false flag' zu sein um von den tatsächlichen Übergriffen durch Einwanderer abzulenken. vielleicht natürlich auch den noch zu zerstören der sie zerstört hat.
Denn die Kriminalstatistik und täglichen Zeitungsmeldungen sprechen eine deutliche Sprache.
Ich hoffe nur,dass wir nicht auch noch indirekt die Schulden von diesem Fundamentalisten VErein gennannt die " Grünen" zahlen müssen.
http://diepresse.com/home/innenpolitik/5313181/Gruene-legen-der-Bank-einen-Sanierungsplan-vor

Mit besten Grüssen
eine Frau die dem Feminismus als das sieht was er ist:
Respekt und Gleichbehandlung für Frauen.
Ebenso jemand der die Stigmata und Denkschablonen links, rechts, Sozi, Kapitalist verachtet.
ASYLSTOP SOFORT
GRENZEN DICHT
EU AUSTRITT SOFORT

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt wann der #metoo-Virus die Türkisen und die Blauen trifft ;-)