„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Donnerstag, 23. November 2017

»Überproportional viele Sexualdelikte werden von Typen verübt, die vor dem Herbst 2015 noch gar nicht hier waren, doch die allgemeine Sicherheitslage hat sich trotzdem nicht verschlechtert.

Es muss Magie sein. Harvey Weinstein würde rasend gern einen Dokumentarfilm darüber produzieren.«

Wie so oft bringt Michael Klonovsky den Aberwitz unserer Medienhuren perfekt auf den Punkt. Lesenswert! Jedes Wort!

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

alles kein Problem das Asylgeld ist üppig und es gibt ja Bordelle und für den seelischen Beistand ist die Caritas da:
https://kurier.at/chronik/wien/nach-versuchter-vergewaltigung-asylwerber-verurteilt/299.150.246
es ist so schön ruhig in Österreich und wenns in der Hose juckt ist der Mann nicht schuld, sondern laut Mohammed die Frau (das beginnt schon in der öst. Schule für die unbegleiteten Minderjährigen! ..bissl flunkern muss schon drin sein)...die Österreicher hams ja ...und nach 2 Jahren Spass im öst. Hotelknast gehts lustig weiter