„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Samstag, 2. Dezember 2017

»Na Gott sei Dank, das vierte Reich wurde knapp verhindert.«

von LePenseur


... schreibt ein Kommentarposter zum putzigen Artikel, den DiePresse (als übliche Abschreibübung von der linken APA) gestern veröffentlichte:



Burschenschafter-Schleife auf Uniform: Bundesheer bestraft Rekruten

Der Sohn des FPÖ-Abgeordneten Roman Haider wurde disziplinär bestraft - die Art der Sanktion wird nicht bekannt gegeben.

Rüdiger Haider, Sohn des FPÖ-Abgeordneten Roman Haider, ist vom Bundesheer bestraft worden, weil er bei einer Veranstaltung im Parlament in Bundesheer-Uniform und einer Burschenschafter-Schleife erschienen war. Das Verteidigungsministerium bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Tiroler Tageszeitung".
(Hier weiterlesen)
Na, wie der Wiener sagt: »Ihre Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht' ich haben ...!«

Keine Kommentare: