„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 28. Februar 2018

Die letzten Wikinger trauen sich was!

von LePenseur


Rabbiner und Imame marschieren in ungewohntem Gleichschritt — fast wäre man versucht zu sagen: »mit ruhig festem Schritt« — gen ... ... Island! Und warum? Ei, darum:
Island könnte das erste Land Europas werden, in dem die Beschneidung von kleinen Buben aus nicht-medizinischen Gründen verboten und mit Haftstrafen von bis zu sechs Jahren geahndet wird. Das ist die gleiche Haftstrafe, die in Island bereits für die Geschlechtsverstümmelung von Mädchen gilt.
Nun ist es ja unter auch nur halbwegs zivilisierten Menschen völlig unbestritten, daß bei Mädchen das teilweise oder ganze Wegschneiden von Schamlippen und/oder Klitoris einfach eine barbarische Körperverletzung darstellt, die verabscheuenswürdig ist. Warum freilich das Herumschnippseln an Buben-Vorhäuten demgegenüber gestattet sein soll, wenn's von einer Religion als blutiges Brauchtum gern praktiziert wird, erschließt sich dem unbefangenen Beobachter nicht.

Ach, der HErr himself ordnete es an? Sorry — will uns da jemand verkohlen? Ein und derselbe HErr, der ein Universum mit Abermilliarden von Milchstraßen schafft, in deren jeder sich Abermilliarden von Sonnen befinden, um die Abermilliarden Planeten kreisen — ebendieser HErr soll ein Interesse daran haben, daß aus Gründen der Gottgefälligkeit kleinen Buben am Pimmel rumgeschnipselt wird? Ein Gott, der Vorhaut-Opfer heischt, wäre nichts weiter als eine perverse Lachnummer — und per se schon ein Grund, wenigstens an die Religionen, die uns das einreden wollen, nicht zu glauben!

Bravo, ihr Isländer! Hoffentlich habt ihr ebensoviel Mumm, mit einem Schwachsinn aufzuräumen, wie ihr ihn hattet, als nach dem Crash 2008 ff. alle Finanzhaie der Welt euch in die Knie und in eine ewige Schuldknechtschaft zwingen wollten, indem sie euch zur »Rettung« der zockenden Bankster-Institute aufforderten. Hoffentlich bleibt ihr auch diesmal standhaft, und beugt euch keinem Druck!

Schwachsinnige Rituale — wie eben auch die Beschneidung der Vorhaut — werden nämlich nicht dadurch abgeschafft, daß man ihnen zahn- und rückgratlos nachgibt, sondern ganz im Gegenteil entschlossenen Widerstand leistet. Das hat bei den Greueln der Mädchenbeschneidung schon einigen Erfolg gehabt. Warum also nicht auch bei Buben?

1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

https://youtu.be/VrFhLPzM7ak