„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 2. Mai 2018

Es ist nichts geschehen in Toulouse

War da was in Toulouse? Wenn man nach unseren Medien geht, war da nichts in Toulouse.
Weil eine Nikabträgerin, was in Frankreich seit 2010 verboten ist, sich schreiend und schlagend einer Amtshandlung widersetzte, wurde sie jetzt wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verknackt. Was natürlich die übliche muselmanische Reaktion nach sich zog: Randale, Aggression, ausgebrannte Autos und Mülltonnen. Also nichts Besonderes.
Es ist nichts geschehen in Toulouse.
Gehen Sie weiter…

1 Kommentar:

sokrates9 hat gesagt…

Der Schwarze Block hat nun in Paris und Berlin anlässlich des " Tages der Arbeit" - jeder versteht halt unter Arbeit was anderes - Geschäfte zerstört, Autos angezündet und Geschäfte geplündert! Bei Plünderungen sieht man vor allem Schwarze, die hier besonders effizient sind! Ist es rassistisch, wenn das einem auffällt??