„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 10. Juli 2018

Irgendwie bedauere ich

von LePenseur


... daß Rußland beim Elfmeterschießen von Kroatien ausgebootet wurde. Ein WM-Finale zwischen England und Rußland hätte ich angesicht jüngster Schlagzeilen doch ausgesprochen pikant gefunden!


-----


P.S.: die Glaubwürdigkeit britischer Polizeiberichte dürfte mittlerweile auf dem Niveau britischer Greuelpropaganda aus dem Ersten Weltkrieg angekommen sein. Aber vielleicht brauchen die das als Ablenkung von den »Bröseln«, die sie mit der Abwicklung des Brexit derzeit haben ...


P.P.S.: die richtigen Vermutungen stellen, wie zumeist, nicht die Artikelautoren von APA/AFP, sondern DiePresse-Leser an:
Exorzist1978

Hat Johnson schon eine Theorie, wie Putin das gemacht hat?


Boris




Ja. Putin wurde regelmäßig von „gut informierten Kreisen“ beim Durchwühlen von Abfällen und Müllcontainern in England (exakt neben einem geheimen britischen Chemiewaffenlabor) ertappt- nur er kann es gewesen sein. 


mayerleo



Ja, und Putin hasst auch englische Obdachlose!
Ja, natürlich! Warum erkennt das bloß keiner!? Außer die Systemschreiberlinge, natürlich ...

Keine Kommentare: