„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 25. Juli 2018

Schulversagen

Weil das Thema Integrationsversagen an Nachfahren nomadischer Völker, deren Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft nicht über Geburts- oder Wohnort definiert wird sondern über die Blutlinie des Clans, gerade so durch die Medien özilt, hier ein kleiner Videobeitrag über die gelungene Integrationsarbeit an unseren Wiener Schulen mit den hier geborenen Kindern der hierher Eingewanderten:



Na, das wird dann ja auch in Wien bald teutonische Verhältnisse bedeuten, die man hier nachlesen kann. (Sehr empfehlenswert die Erklärungen am Textende, dass selbst diese alarmierenden Zahlen bereits geschönt wurden, weil die Klassifizierung „mit Migrationshintergrund“ nur noch bei direkt Eingewanderten, aber nicht mehr in Deutschland geborenen Kindern Eingewanderter verwendet werden darf, und die neu hereingeschneiten „MUFLs“ sowieso aus jeder Statistik fallen.)
Müßig zu erwähnen, dass es sich laut Meldeseite des Ministeriums für Wahrheits- und Meinungsschutz um nicht autorisierte Medien, also vermutlich konterrevolutionäre Hetze, handelt.

Keine Kommentare: