„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Dienstag, 14. August 2018

Ausgegendert


Der böse Orban aber auch! Der will doch jetzt glatt die hochwissenschaftlichen und gesellschaftlich notwendigen Gender Studies von den Universitäten verbannen! Ich bin geschockt!

Immerhin werden jungen Menschen dadurch prägende Erlebnisse verwehrt, bei denen sie lernen können, wie verbiesterte männerhassende Kampflesben ihren Hass versprühen oder wie man einen ganzen Wissenschaftszweig mit kompletter Abstinenz jeglicher Wissenschaftlichkeit betreiben kann. Keine unbewiesenen Aussagen, die anzuzweifeln bereits der Beweis des Hasses des unterdrückenden Patriarchats gegen die armen diskriminierten Frauen darstellt. Keine Erklärung des Geschlechts als reines soziales Konstrukt, auf das frau im gleichen Moment pfeift, in dem es für die Quote als wichtigster Qualifikation ausreicht, eine Muschi zu besitzen.

Keine Kommentare: