„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Sonntag, 16. Dezember 2018

Sittenbilder zum Sonntag

 Sittenbild aus Merkeldeutschland: Nachdem ich erst vor wenigen Tagen dieses Beispiel eines Linksfaschisten hatte, der gleichzeitig Chefideologe eines vom Verfassungsschutz beobachteten aggressiven Terrorclubs ist und als lieber Kindergärtner den Kleinen sein Weltbild vermitteln kann, wurde nun einem Kindergartenkind die Aufnahme in eine Grundschule (entspricht der Volksschule in Österreich) verweigert, weil es das unsägliche Verbrechen begangen hat, einen Vater zu haben, der bei der AfD engagiert ist. Gesinnungsterror und Sippenhaftung haben also, zum dritten Mal in nur hundert Jahren, wieder ihre hohe Zeit in Deutschland. Darauf ein „rassistisches“:




Sittenbild aus Alpenmordor: Seit zwanzig Jahren gestaltet der international geachtete und bisher auch in linken Schickeriakreisen gern gesehene Künstler Christian Ludwig Attersee die Plakate für den Schladminger FIS-Damen-Riesenslalom. Immer auf seine gewöhnungsbedürftige Art und immer mit irgend einer Nackerten.
Doch dieses Jahr reiten die Feminazistinnen in Gestalt der unsäglichen Corinna Milborn wilde „Sexismus“-Attacken, denn in deren Kreisen scheint shariakonforme Prüderie en vogue zu sein. Man trifft sich mit den Evangelikalen aus dem Bible Belt und den Islamverklemmten auf Augenhöhe.
Also schnell noch ins Blog damit, bevor es verhängt werden muss:


Keine Kommentare: