„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn, 2007

Mittwoch, 2. Januar 2019

Wenn man von nachstehendem Vorfall liest

von LePenseur

Sexattacke in Wien: Frau schlägt Täter spitalsreif

Eine 21-jährige Schweizerin hat in der Silvesternacht am Rathausplatz in der Wiener Innenstadt einem 20-jährigen Afghanen die Nase gebrochen, der zuvor sie und andere Frauen immer wieder sexuell belästigt bzw. sie auch angefasst haben soll. Laut Polizei dürfte ihn das Belästigungsopfer reflexartig beim Umdrehen geschlagen haben. Der 20-Jährige blutete heftig, er wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Angezeigt wurden sowohl der Täter als auch das Opfer.
...dann bedauert man nur, daß die begrabschte Schweizerin den Musel-Macho nicht ebenso reflexartig wie beherzt in die Eier getreten hat. Notwehr bleibt Notwehr, aber ein trittkastrierter Afghane ist halt eine Lachnummer, die sich die community der bergvölkischen — und sonstigen — Rechtgläubigen als warnendes Beispiel merken würde! Was aus Gründen der Generalprävention ja durchaus von Vorteil wäre ...


1 Kommentar:

raindancer hat gesagt…

die Frau sollte einen Orden bekommen und vor allem Unterricht geben wie sie das angstellt hat